Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Neustadt an der Weinstraße zu probieren

Es gibt 23 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Urgestein
95/100 (767 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"An Amazing evening, perfect wines to a fantastic different and stylish meal. We where in the best hands all evening by the staff and the experience..."
Troels Michal Jensen
"What a great evening! The location is amazing, the menu we enjoyed was so creative, with the most amazing flavours and unexpected combinations that..."
Anastasia Beaverhousen
"Es War ein Erlebnis!! Danke für diesen tollen abend in einem herzlichen Rahmen der keinen Wunsch offen ließ. Tolle location. Liebevoll kompetenter..."
Janina Hoffmann
"Das Team des Urgesteins hat uns einen wunderbaren Abend beschert. Der Sommelier Tanel führte uns durch die Welt der pfälzischen Weine und erklärte..."
Stephanie Hauch
"Wir durften ein goßartiges, kreatives Menü im Urgestein genießen! Die Aromen sind verspielt, komplex und kräftig aber immer stimmig. Die..."
Robin Spitz
"Tolles Essen geiler Abend � die Grüße aus der Küche . Die..."
Tanja Hofner - Domke
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Alles war lecker, der Service sehr authentisch und keineswegs steif! Somit war das Ambiente klasse, die Weine..."
Nadine Vonderlin
"Wir hatten einen unvergesslichen Abend und sind immer noch geflasht von dem tollen Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Abend sehr..."
Silke Urban
"Absoluter Wahnsinn was da aus der Küche kommt! Angefangen von den "Grüßen aus der Küche", über Vorspeise und Hauptgang, bis hin zum Bienenstich,..."
Alex Wüst
"Was hier aus der Küche kommt hat einen Zauber, gepaart mit absoluter Präzision in der Zubereitung und der Auswahl der Zutaten. Jedes Gericht ist..."
Anette Ueberschaer
"Unbeschreiblich, unvergleichlich, es ist ein Erlebnis, ein Feuerwerk der Geschmacksinne! Danke an das gesamte Team für diesen wunderschönen..."
Sam Schmitz
"Tolles Essen gestern....leckere Weine......SUPER Kellner.....gerne..."
Marco Bauer
"Küche und Service super, nur Harry Potter konnte besser zaubern......"
Gisela Blank
"Wow.... beim Blick in die Karte ist man anfangs etwas verwirrt. ... nicht jeder versteht das auf Anhieb.... zudem natürlich sehr orientalisch..."
Stefan Echle
"Eins meiner High Lights im letzten Jahr. Denke immer noch sehr gerne an meinen Besuch..."
René Kalobius
"Alles andere als gewöhnlich oder gar langweilig. Jeder Gang bereitet größtes Vergnügen. Fachkundige Weinbegleitung mit echten Geheimtipps mit..."
Hans-Peter Selg
"Tolle Küche, hervorragend Weinbegletung gepaart mit perfektem Service. Ein sehr gelungener Abend der Spaß gemacht hat. Da haben Restaurants mit..."
Damian S
"Schönes Ambiente, freundlicher Service und absolut super Essen. Wir waren zum ersten Mal dort und unsere hohen Erwartungen wurden weit übertroffen...."
Klaus Kirstaetter
"Das Essen ist von kulinarischer Spitzenklasse! Es schmeckt einfach toll und der Wein rundet das Ganze schön ab. Zudem ist der Service klasse. Das..."
Patrick Hammel
"vor allem der Weinservice ist eine..."
Hans Georg Neupert
"Sehr freundliche Bedingungen. Essen war..."
Tanja Derenty Betsch
"Kulinarisches Highlight in Neustadt. Das essen sowie die Weine waren sensationell. Der Somelier war hervorragend und äusserst amüsant. Alles in..."
Alban Bislimi
"Kulinarisches Highlight. Ambiente, Service und der Somelier waren ein Gedicht. Wir verbrachten einen wunderbaren und unvergesslichen Abend..."
Gudrun Lauer
Herve's Creperie
94/100 (1021 ratings)
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
französisch
mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Hervé ist einfach ein Unikat!!! Nicht nur das die Crêpes oder Galettes der Wahnsinn sind, nein, auch sein französischer Gesang und die Stimmung im..."
Daniela Schopp
"Jedesmal ein Träumchen (für alle Schleckermäulchen), Wohlfühl-Mittagspause, schön dass es Euch..."
Müller's Nina
"Leckere Crêpes und Galetes die nicht mal in der Bretagne so lecker schmecken wie hier! Und die Leute sind super nett und..."
Maxie Mo
"Immer ausgezeichnet und sehr lecker. Kann ich nur..."
Moritz Schleiffelder
"Einfach genial und immer sehr lecker!!! Freue mich schon aufs nächste mal..."
Nata Lie
"Vive la France! Toller Tipp für alle Neustädter und außenrum: Leckeres Essen, super netter Service, tolle Räumlichkeiten - einfach..."
Anna Ulrich
"Seit Jahren immer wieder gerne genossen,egal ob herzhaft oder süß und immer im gleichbleibender guter..."
Mo Ni Wi
"Da würde ich sehr gerne mehr als nur 5 Sterne geben, denn was mein Gaumen in diesem, vor genialität sprühenden Lokal geboten bekommt, liegt..."
Marcel Bueno
"Hier gibt es immer lecker zu essen und gute-laune-stimmung. Das Personal und natürlich Herve der Chef sind immer super freundlich. Weiter so!..."
Monika Zubrod
"Total lecker und für jeden Geschmack was dabei...."
Sarah Muehlbeier
"lecker, super lecker, hammer lecker! ! tolles Ambiente und super leute..."
Jasmin Hüner
"Génial!! Que de souvenirs amicaux et gustatifs..."
Elo Dy
"Super lecker, besänftigt das Heimweh nach der Bretagne..."
Conni Jo
"Das Essen ist unschlagbar! Das erste Mal, dass mich die französische Küche richtig beeindruckt hat! Je teurer das Gericht kostet, desto besser und..."
Simon Helfer
"sehr lecker, wir haben sogar ohne Reservierung (Corona) einen Platz bekommen und kommen gerne..."
Ingo Michiels
"Sehr lecker! Klein und fein! Mit glutenfreie Crepes! Nette Service..."
Inés Gallego
"Die besten Crepes und Galettes jenseits der..."
U K
"Waren auf der Durchreise und haben die Creperie aufgrund der Bewertungen ausprobiert. Sehr leckere Galettes zum Sattessen, Wahnsinn die Portionen...."
Sabine Michiels
"Petite France. Es passt einfach alles hier. Einfaches super leckeres französisches Essen. Grosse Auswahl an Galettes und Crepes. Gute Portinen bei..."
Steffen Hopf
"Sehr leckere Crepes und Galettes in einem schönen, eher kleinen..."
Jakob B
Restaurant Und Gästehaus Spinne
90/100 (389 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
Deutsch
Französisch
Speiselokal
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Deutsch
Service am Tisch
Familiar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"tolles Lokal, sehr nette Bedienung und das Essen plus Wein ! Nur lecker. Die nächste Woche Urlaub ist schon gleich gebucht , denn auch das nette..."
Brigitte Göke
"Super leckeres Essen und sehr gute Weine. Die Kombination und die Auswahl der Gerichte werden von der Auswahl der Spitzenweine abgerundet. Das Lokal..."
Christiane Jungmann
"Ich war schon mehrmals dort und kann nur schwärmen. Das Restaurant ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen geradezu..."
Yvonne Tremper
"Tolle Gastgeber, super leckeres Essen und ein schönes Zimmer - was will man mehr? Immer wieder..."
Stephan Brummer
"Immer wieder ein Gaumen-highlight. Saisonal und frisch. Sehr gute..."
Renate Hiegle
"Variantenreiches, leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre und mit sympathischem Service. Gut sortierte (Pfälzer) Weinkarte...."
Frank Schuster
"Vielen Dank Christiana, Jörg u. Nick für das fantastische Essen es war wieder soooo richtig lecker. Und die neuen Räumlichkeiten passen sehr gut..."
Jacqueline Löbs
"Super Atmosphäre, klasse Service, leckeres Essen. Rundum ein perfekter..."
Claudia Rehnert
"Einfach sensationell gut. Wir haben uns das ganze Jahr auf unseren zweiten Besuch in der Weihnachtszeit gefreut und kommen bestimmt..."
Steffen Kuch
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente, aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service: Ein gelungener..."
Wolfgang Brosé
"Wie Sind hier, so oft es uns möglich ist. Die kreative, innovative Spitzenküche, das Wohlfühlambiente und das superfreundliche Team machen einem..."
Michael Lang
"Nettes Ambiente. Lecker Essen. Tolle Empfehlungen. Fairer Preis. Kommen wieder...."
Thorsten Heinrich
"Ein wunderschönes Restaurant, mit unglaublich schönem Ambiente, leckerem Essen und tollen Weinen. Wir kommen immer wieder sehr..."
Susanne Auer
"Kreativität ,faire Preise, hohe Qualität und tolle Weinauswahl präsentiert von einem netten Team..."
Gerald Hanbuch
"Gans2go abgeholt und genossen. Superfreundlich, superzuverlässig und vor allem superlecker. Was will man mehr? :-) Eine ausgesprochene..."
Singforthemoment de
"Die Wucht in Dosen! Sensationelle Küche, gekonnt präsentiert und mit klasse Weinen. Tolle Zimmer und großartiges Frühstück. Perfektes Personal,..."
Max Treppin
"Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Sehr gutes Essen auf Top Niveau, dazu passende Weine und viel Pfalz auf den Teller... auch die Zimmer sind..."
Markus Reuter
"Die letzte Rezession kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben die Spinne bereits des Öfteren besucht und waren von der Leistung in der Küche und..."
Lucas Genuss
"Ein wirklich feines kleines Haus was von seiner Professionalität nichts zu wünschen übrig lässt. Sehr gutes Essen mit Liebe gemacht und die..."
Olaf Mix
"Ein tolles Restaurant mit hervorragender Küche, sehr lecker. Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Wir waren..."
Markus Wilfer
"Ruheoase Behaglich eingerichtet Seele baumeln lassen Jeder Gang ein..."
Sabine Mix
"Wir hatten einen Mega-Abend in der Spinne, ein Gaumenschmaus der Extraklasse. Zuguterletzt die Zimmer, geschlafen wie ein Murmeltier in den Betten..."
Mallorca Bootcharter
Landgasthof Jägerstübchen
89/100 (1133 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sind nach einer Radtour in die Pfalz zufällig dort gelandet und waren vom Essen und Ambiente total begeistert. Der Service ist super freundlich..."
Angelika Junge
"Very good place to eat, sleep and drink a good glas of wine from there own vineyard! The staff is very friendly. We will come back and then we take..."
Eugenie Coppens
"Ich komme gerade von einem Kurzurlaub in die Pfalz zurück. Leider musste ich in den typischen Touristenorten feststellen, dass die Restaurants zum..."
Waltraud Wild
"Spontan für eine Nacht gebucht. Wir wurden sehr nett begrüßt und haben ein schönes Zimmer bekommen. Alles sehr sauber und gepflegt. Der Hammer..."
Thomas Ihrig
"Sehr zuvorkommend und gastfreundlich ist das gesamte Personal einschließlich der Besitzer. Wir haben uns sehr wohl..."
Ingrid Bendzulla
"Wir haben das Jägerstübchen eigentlich eher zufällig gefunden und sind nun aber hellauf begeistert! Tolles Zimmer, tolles Essen (nach Pfälzer..."
Nicole Striess
"Gemütliches Lokal mit rustikales Ambiente und sehr schöner kleiner Sonnenterrasse und Garten. Sehr aufmerksame, nette Bedienung, köstliches..."
Manfred Heinemann
"Wir lieben das Jägerstübchen. Der beste Ort für gutes..."
Ted Mosby
"Als "Wiederholungstäter" beim Candle Light Dinner kann ich nur sagen TOP WIE IMMER..."
Tanja Gehring
"Geheimtipp Sehr leckeres und nicht alltägliches Essen bei sehr aufmerksamen und witzigen Servicekräften. Wir kommen sehr gerne..."
Gabriele Schöne
"Was soll ich sagen! Exklusiv für ganz normale Leute. Wir kommen..."
Eva Mahrt
"Sehr nettes Personal, gute Speisekarte, essen sehr lecker, gemütlich, zum..."
Petra Schönwald
"Traumhaft schöner Garten, Leckeres Essen, supernette..."
Ursula Längsfeld
"Eine Nacht zum (neu)verlieben :) Eine ganz tolle Empfehlung gewesen, gerne wieder! 5 Sterne für diesen schönen..."
Kai Janssen
"Immer wieder toll und soooo lecker!! Annergasser Fest war auch einfach wieder..."
Rebecca Glinka
"Der Biergarten ist einen Besuch wert. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wirklich geschmacklich lecker und optisch ansprechend..."
Sonja Munz
"Lecker, ehrlich und zuvorkommend. Hervorragender Wein zu sehr leckerem, frisch zubereiteten Essen. Sehr freundlicher und angenehmer Service, der eine..."
Jessica Tautz
"übersichtliche KARTE, aber mit was von allem: Fleisch, Fisch, Vegetarisches und alles wirklich lecker. sehr große GETRÄNKEauswahl (sagt der..."
Birgit H
"Hier empfängt sie pfälzer Gastlichket pur! Das sehr gepflegte Ambiente mit tollem Koi-Teich läßt zudem sofort Wohlbefinden aufkommen. Abgerundet..."
herdamit
"Es gibt wohl kaum ein idyllischeren Ort als bei schönem Wetter hier im Garten zu sitzen und seine Weinschorle zu genießen. Und das Essen ist..."
Carsten Tschirner
"Am Ortsrand gelegener schöner Landgasthof mit kleinem Wintergarten und großem Biergarten. Die Gäste werden sehr freundlich empfangen und bedient,..."
Martin G.
"Sehr gute Küche!!! Hatte Salat mit Blattspinat, Kokosreis und Algen? und Shrimps. Alles so fantastisch mit verschiedenen Dressing/ Sauce ..."
M. Ostertag
"Wir waren mit Freunden zu Gast - sehr nettes Personal, ab und an für den ein oder anderen Gast eventuell zu "locker und flapsig". Für uns war es..."
Dominik Dlask
Ristorante Da-pino
89/100 (1053 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"familiäres Ambiente, immer nett und super..."
Uwe Schock
"Sehr zu empfehlen. Alle Speisen sowohl im Restaurant wie zum Mitnehmen immer wieder lecker. Beste Pizza der..."
Lachemer Hase Un Schweincher
"...Aber lange Wartezeit ,bis das Essen da ist. Alles wird frisch zubereitet. Super..."
Johannes Pohl
".......beste Holzofenpizza ***** ........Cucina Italiana ***** ........super Service ***** ..........einfach die Nr.1 in..."
Patrizia Teresa Caruso
"Immer sehr gut und immer..."
Paul Breitner
"Jede Woche! Immer..."
Laura Kunterbunt
"il meglio della gastronomia..."
Marino Greco
"Essen bei Freunden..."
Knut Heimrich
"Liebling..."
Elia Quell
"Immer sehr..."
Silvia Häussel
"Alles..."
Christoph Dietrich
"BESTE..."
Philippos Kalathenos
"..."
Mena Ferrari
"..."
Angela Ferrari
"Das Essen war superlecker. Das beste tiramisu, dass ich je gegessen habe. Pizza schmeckt wie in Italien. Service wird mit der bekannten italienischen..."
Kitty
"Freundlich und traditionell! Eine Pizzeria wie früher... das Wandbild mit italienischem Motiv fehlt garantiert nicht. Essen ist auch..."
Nix wie raus
"Hatte einen italienischen Salat bestellt. ENDLICH mal ein ganz normaler, frischer, leckerer, knackiger, italienischer Salat, so wie man ihn erwartet..."
Chris Kat
"Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Das Ganze zu sehr fairen Preisen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Zum Abschied gab's nach einen Aperitif..."
Patrick Deege
"Pizza und Putensteak sehr lecker. Bedienung nett. Kann man..."
Ulla
"Nettes Restaurant, lecker Essen und faire Preise . Lohnt sich auf alle Fälle..."
Verena Linne
Gimmeldinger Winzer
83/100 (630 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Guter Wein und gutes Essen!Gerne immer..."
Jürgen Stokowski
"Der Wein war in der Vergangenheit immer sehr..."
Stefanie Geier
"Seit Jahren besuchen wir in der Zeit der Mandelblüte das gemütlich eingerichtete Lokal und sind immer wieder begeistert von der Qualität der..."
Bernhard Bender
"Einfach wunderschönes Lokal. Personal sehr freundlich und äußerst flexibel. Landestypische Speisen kamen schnell und waren qualitativ hochwertig...."
Christian Schramm
"Innerhalb kurzer Zeit verbrachten wir hier spontan 2 Abende. Die Bedienung war sehr freundlich und äußerst kompetent. Das Essen war sehr sehr..."
Matthias Höppner
"Sehr freundlicher Service, tolle Küche, Coronaregeln werden eingehalten. Danke schön, gerne..."
M. Finkbeiner
"Sehr gute pfälzer Kost/Essen!!! Freundliche Bedienung und viele Plätze im Hof! Der Koch kommt selbst nach dem Essen vorbei und fragt wie es gewesen..."
Stefan Proestler
"Freundlicher Service. Hervorragende moderne und traditionelle Pfälzer Küche. Alles handwerklich und geschmacklich perfekt zubereitet bis zum..."
Susanne Moll-Vogelmann
"Top. Das Mandelparfait ist jede Kalorie wert. Die Nudel mit Pfifferlingen perfekt und mein Mann fand den Schiefer Sack sehr..."
Elke Janson
Bürgerstübel Mußbach
83/100 (1851 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, sehr Kinderfreundlich, kommen immer wieder gerne zu..."
Sonja Stotz
"Haben dort einen sehr schönen Abend verbracht. Gutes Essen, guter Wein, klasse Service..."
Nancy Brand
"Wir haben damals unsere Hochzeit da gefeiert wir waren alle sehr begeistert und zufrieden mit dem Essen Service und Ambiente Noch mal danke an das..."
Christian Köhler
"Super leckeres Essen und reichhaltig, sehr gute Weine und Nachspeisen, sehr freundliches und aufmerksames Personal.....Preis-Leistung..."
Jutta Fey
"Super leckeres Essen und reichhaltig, sehr gute Weine und Nachspeisen, sehr freundliches und aufmerksames Personal.....Preis-Leistung..."
Raimund Reichert
"Endlich mal wieder jemand, der sein Handwerk beherrscht. Leckere bürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen. Ohne Reservierung hat man schlechte..."
Thomas Grimm
"Sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal. Da gehen wir gerne wieder..."
Suse Sanne
"Einfach super, Uwe ist ein begnadeter �..."
Renate Kottwitz
"Gutes Essen, netter Service...."
Ulrich Müller
"War einfach nur lecker.....immer wieder gerne..."
Birgit Jungmann
"Immer super Essen ... beste..."
Denise Hoffelder
"Bestes Rumpsteak weit und..."
Michael Mehlem
"Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Chili Butter....ein..."
Daniel Veit
Forsthaus Benjental
82/100 (342 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Richtig lecker. Ich liebe eure..."
Anne Birgit Li
"Subber Bestes rumpsteak.... Tolle Schorle Ausserordentlich flinkes und zuvorkommendes..."
Florian Reiß
"Super toll sehr freundlich und mega Essen wird immer frisch gekocht , super toller Biergarten im Sommer da muss man..."
Christa Schmidt
"Schnitzel gut, alles gut Hier fühle ich mich immer..."
Luisa Kilian
"Küche mit Geschmack Das muss man erlebt haben! Eigentlich bin ich pflegeleicht bei der Essensauswahl, aber heute habe ich die Küche gefordert! Ein..."
Joachim Krieg
"Große Speisekarte. Da findet jeder etwas. Essen sehr lecker. Im beheizten Zelt ist es etwas stickig und Kondenswasser tropft von der Decke. Hier..."
Ulrike Becker
"Man kann sehr schön dort hin spazieren gehen mit dem Hund, die Inhaber sind sehr nett und das Essen ist super lecker. Ich kann es nur..."
Daniel Lang
"Egal welches Essen man dort isst, es schmeckt perfekt! Die Portionen sind sehr reichlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die..."
Bettina Schillfahrt
"Sehr schön gelegen, im GimmeldingerTal mit schönen Sitzplätzen im Freien. Wir hatten Leberknödel und Saumagen. Sehr zu empfehlen. Der Service ist..."
Andrea
"Selbstbedienung. Essen sehr lecker. Auch mit dem Auto erreichbar. Bild Feuriger 🔥..."
S. Gauweiler
"Schönes Ziel für eine Fahrradtour oder Wanderung und eine der wenigen Gaststätten im Pfälzer Wald die Montags und Dienstags geöffnet sind...."
Peter Lüpcke
Gerberhaus Neustadt
81/100 (1889 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern mit einer Gruppe von knapp 30 Personen im Gerberhaus zu Gast. Die vom Küchenchef (der sich auch persönlich mit um ums gekümmert..."
Jennifer Spannagel
"Alles super. Leckeres Essen, freundliche Bedienungen, urige und gemütliche Gasträume. Wir kommen immer wieder gerne..."
Nicole Landeck
"Das ist das alle bester. Gasthaus wo man gemütlich sitzen kann und leckere Essen..."
Хитрая Очень
"TOP!!! Sehr schönes Ambiente und sehr sehr leckeres..."
Nina Msr
"Super gegessen en tolle..."
Freddy De Bouw
"Klasse..."
Andreas Ackel
"auf alle fälle :)..."
Diana Kratz
"sehr..."
Markus Kuntz
"Unfassbar gutes Essen! Wir hatten die Rinderroulade, Spinatknödel mit Kürbis und eine Kastaniensuppe und es war alles auf den Punkt. Haben lange..."
Aylin
"Speisen typisch. Bedienung sehr nett. Rundum in Ordnung. Saumagen könnte besser sein. Darum nur 4..."
Manuela Laurence
"uriges fachwerkhaus, gemütliches ambiente, freundlicher service und sehr leckeres essen mit fairen..."
Jens Krone
"Sehr empfehlenswert ist dieses Lokal nicht nur wegen dieser guten Küchenleistung, welche preislich auch sehr positiv auffällt. Auch die Aufmachung,..."
Benno Benzon
"Sehr leckere deutsche Küche! Reservierung zu empfehlen. Bisschen Wartezeit zum Essen ist mitzubringen. Lohnt sich aber!Top Essen..."
Andrea E.
"Uriges, gemütliches Ambiente. Tolles Essen und nette Bedienung. Jederzeit..."
Jörg Gläser
"Sehr Gemütlich dort, das Essen ist super und die Bedienung sehr nett...."
Melani S
"Lecker Essen, guter Service nur zu empfehlen..."
Manfred Klumpp
Haardter Winzer
79/100 (1741 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren mit unserem Mountainbike-Team zu Gast bei Frau Roth und können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen. Die Wohnungen sind top..."
A. Vesenbeckh
"Sehr schön eingerichtete, geräumige Ferienwohnungen; unkomplizierte und sehr freundliche Abwicklung, top sauber, super Zustand, schöne Lage,..."
Anni Monti
"Wir wurden sehr herzlich von Frau Roth empfangen. Die Ferienwohnungen sind geräumig sowie sehr gepflegt und durch die hohen Decken auch sehr hell,..."
Christoph Heinlein
"Sehr schöne gepflegte und saubere Ferienwohnungen. Frau Roth hat sich sehr gut um uns gekümmert. Wenn wir wieder Urlaub in Neustadt machen, werden..."
Christian Werner
"Wir waren schon das zweite Mal bei Frau Roth zu Gast und haben uns auch dieses Mal sehr wohl gefühlt. Die Wohnungen sind großzügig geschnitten und..."
m s
"Wir kamen ohne Anmeldung nach Neustadt und fanden diese schöne Fewo. Sie war sehr sauber und geschmackvoll, besonders die Stoffe der Gardinen,..."
Sabine Kaufmann