Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Neustadt an der Weinstraße

Es gibt 59 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schwarze Katze
96/100 (1026 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Läd ein den Alltagsstress zu entfliehen. Balsam für die..."
Indie Katha
"Alles dort ist einfach exquisit, der Kaffee, das Frühstück, der Sekt, das Design, das Servicepersonal...Für mich bleiben hier keine Wünsche..."
Angela Eber-Huber
"Einfach nur cool und sehenswert! Die Getränke in sehr stylischen Gläsern! Getränke sehr lecker! Ambiente einmalig! Wird mein/unser Stamm..."
Dominic Gradt
"Wenn ich ein paar Tage nicht dort war bekomme ich Entzugserscheinungen..."
Karl Jotter
"Sehr lecker hier super Frühstück und leckere Weine..."
Roland Gries
"Es ist eine sehr schöne..."
Diana Alexandra Stamatescu
"Wundervolles kleines Café, sehr liebe- und stilvoll eingerichtet. Getränke und Speisen haben hervorragende Qualität. Perfekter Service und ab 8..."
Dominic Menzler
"Ganz tolle Atmosphäre und Gastlichkeit mit Stil. Die Chefin des Hauses war sehr nett und hat mir sogar alle Räumlichkeiten gezeigt. Ich war..."
Torsten Sielmon
"Mit Liebe zum Detail! Unglaublich freundlich ... Ein Ort zum Wohlfühlen und Chillen. Das neue Kaminzimmer ist das..."
Jeannette Koch
"Eines der schönsten Cafés, in denen ich je war. So viel Liebe zum Detail! Tolles Ambiente. Man findet immer wieder etwas worüber man staunen kann!..."
An Ne
"Es ist ein Café ganz besonderer Art. Man kann je nach Geschmack ausgefallene Kaffee- sowie Teevariationen bestellen, die sehr liebevoll serviert..."
Birgit Hoffmann
"Nettes Kaffee etwas Abseitz vom Trubel mit ausgefallenen Getränken auf der Karte, hier kann man entspannt vor dem Kaffee sitzen und es sich gut..."
Olli Zart
"Ein regnerischen Tag in Neustadt und meine Frau und ich als Ortsfremde auf der Suche nach einem Café. Durch Zufall entdecken wir in der Hintergasse..."
Thomas Neu
"Tolles gemütliches Café in gehobenem Ambiente. Extravagante Getränkeauswahl. Super nettes Personal und schöne klassische Hintergrundmusik. Volle..."
Marco Klöpfer
"Ich hatte Anlass, mir was Gutes zu gönnen und hab in der schwarze katz ein tolles Frühstück serviert bekommen. Alles mit edlen Accessoires..."
Karl Buyer
"Zauberhaftes Café, ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin. Ausgezeichneter Kaffee und lecker Frühstück mit sehr viel Liebe zum Detail. Tolle..."
Steph
"Sehr schönes Ambiente, sehr guter Kaffee, spitzen Service. Das stilvollste Café der Stadt. Jederzeit weiter zu..."
Martina Masfelder
"Ein super Cafe mir 1a service und leckerem Kaffee und Kuchen. Sehr zu empfehlen...."
Peter Schlusnus
Maharaja
96/100 (3146 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes indisches Restaurant mit wirklich herzlichen Mitarbeitern. War dort sowohl schon mehrmals außerhalb der Corona-Schließung essen und..."
Irina Hartmann
"Uns hat es sehr gut gefallen. Die Bedienung verdient ein Sonderlob. Diese war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Es war..."
Klaus Zimmermann
"Super Restaurant! Neben der vielseitigen Auswahl und dem wirklich sehr freundlichen Personal war das Essen einfach super gut! Wir kommen gerne wieder..."
T Oberfrank
"Super leckeres Essen! Wir haben das Essen abgeholt, hat alles einwandfrei geklappt. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir dort..."
Marco Schwab
"Wirklich schöner Abend (18.07.2020) tolles Essen, Bedienungen sehr bemüht, schönes Ambiente, sitzen mit Abstand und wirklich sehr gemütlich......"
Andre Göppert
"Das beste indische Restaurant, das ich je besucht habe. Wunderbares Essen in Neustadt. Besonders die Tomatensuppe hat es mir angetan ❤️ man kann..."
Sarina Marohn
"Super gutes Team! Das Team ist immer supper nett und zuverlässig! gehen auf all die Wünsche ihre kunden ein! Das essen schmeckt zauberhafte lecker..."
Katharin Knaus
"Bestes indisches Restaurant im Raum NW. Schönes Ambiente, netter Service und leckeres Essen. Immer wieder..."
Chris D
Restaurant Urgestein
95/100 (767 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"An Amazing evening, perfect wines to a fantastic different and stylish meal. We where in the best hands all evening by the staff and the experience..."
Troels Michal Jensen
"What a great evening! The location is amazing, the menu we enjoyed was so creative, with the most amazing flavours and unexpected combinations that..."
Anastasia Beaverhousen
"Es War ein Erlebnis!! Danke für diesen tollen abend in einem herzlichen Rahmen der keinen Wunsch offen ließ. Tolle location. Liebevoll kompetenter..."
Janina Hoffmann
"Das Team des Urgesteins hat uns einen wunderbaren Abend beschert. Der Sommelier Tanel führte uns durch die Welt der pfälzischen Weine und erklärte..."
Stephanie Hauch
"Wir durften ein goßartiges, kreatives Menü im Urgestein genießen! Die Aromen sind verspielt, komplex und kräftig aber immer stimmig. Die..."
Robin Spitz
"Tolles Essen geiler Abend � die Grüße aus der Küche . Die..."
Tanja Hofner - Domke
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Alles war lecker, der Service sehr authentisch und keineswegs steif! Somit war das Ambiente klasse, die Weine..."
Nadine Vonderlin
"Wir hatten einen unvergesslichen Abend und sind immer noch geflasht von dem tollen Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Abend sehr..."
Silke Urban
"Absoluter Wahnsinn was da aus der Küche kommt! Angefangen von den "Grüßen aus der Küche", über Vorspeise und Hauptgang, bis hin zum Bienenstich,..."
Alex Wüst
"Was hier aus der Küche kommt hat einen Zauber, gepaart mit absoluter Präzision in der Zubereitung und der Auswahl der Zutaten. Jedes Gericht ist..."
Anette Ueberschaer
"Unbeschreiblich, unvergleichlich, es ist ein Erlebnis, ein Feuerwerk der Geschmacksinne! Danke an das gesamte Team für diesen wunderschönen..."
Sam Schmitz
"Tolles Essen gestern....leckere Weine......SUPER Kellner.....gerne..."
Marco Bauer
"Küche und Service super, nur Harry Potter konnte besser zaubern......"
Gisela Blank
"Wow.... beim Blick in die Karte ist man anfangs etwas verwirrt. ... nicht jeder versteht das auf Anhieb.... zudem natürlich sehr orientalisch..."
Stefan Echle
"Eins meiner High Lights im letzten Jahr. Denke immer noch sehr gerne an meinen Besuch..."
René Kalobius
"Alles andere als gewöhnlich oder gar langweilig. Jeder Gang bereitet größtes Vergnügen. Fachkundige Weinbegleitung mit echten Geheimtipps mit..."
Hans-Peter Selg
"Tolle Küche, hervorragend Weinbegletung gepaart mit perfektem Service. Ein sehr gelungener Abend der Spaß gemacht hat. Da haben Restaurants mit..."
Damian S
"Schönes Ambiente, freundlicher Service und absolut super Essen. Wir waren zum ersten Mal dort und unsere hohen Erwartungen wurden weit übertroffen...."
Klaus Kirstaetter
"Das Essen ist von kulinarischer Spitzenklasse! Es schmeckt einfach toll und der Wein rundet das Ganze schön ab. Zudem ist der Service klasse. Das..."
Patrick Hammel
"vor allem der Weinservice ist eine..."
Hans Georg Neupert
"Sehr freundliche Bedingungen. Essen war..."
Tanja Derenty Betsch
"Kulinarisches Highlight in Neustadt. Das essen sowie die Weine waren sensationell. Der Somelier war hervorragend und äusserst amüsant. Alles in..."
Alban Bislimi
"Kulinarisches Highlight. Ambiente, Service und der Somelier waren ein Gedicht. Wir verbrachten einen wunderbaren und unvergesslichen Abend..."
Gudrun Lauer
Herve's Creperie
94/100 (1021 ratings)
Dessert
Europäisch
Mitteleuropäisch
französisch
Französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Mitteleuropäisch
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hervé ist einfach ein Unikat!!! Nicht nur das die Crêpes oder Galettes der Wahnsinn sind, nein, auch sein französischer Gesang und die Stimmung im..."
Daniela Schopp
"Jedesmal ein Träumchen (für alle Schleckermäulchen), Wohlfühl-Mittagspause, schön dass es Euch..."
Müller's Nina
"Leckere Crêpes und Galetes die nicht mal in der Bretagne so lecker schmecken wie hier! Und die Leute sind super nett und..."
Maxie Mo
"Immer ausgezeichnet und sehr lecker. Kann ich nur..."
Moritz Schleiffelder
"Einfach genial und immer sehr lecker!!! Freue mich schon aufs nächste mal..."
Nata Lie
"Vive la France! Toller Tipp für alle Neustädter und außenrum: Leckeres Essen, super netter Service, tolle Räumlichkeiten - einfach..."
Anna Ulrich
"Seit Jahren immer wieder gerne genossen,egal ob herzhaft oder süß und immer im gleichbleibender guter..."
Mo Ni Wi
"Da würde ich sehr gerne mehr als nur 5 Sterne geben, denn was mein Gaumen in diesem, vor genialität sprühenden Lokal geboten bekommt, liegt..."
Marcel Bueno
"Hier gibt es immer lecker zu essen und gute-laune-stimmung. Das Personal und natürlich Herve der Chef sind immer super freundlich. Weiter so!..."
Monika Zubrod
"Total lecker und für jeden Geschmack was dabei...."
Sarah Muehlbeier
"lecker, super lecker, hammer lecker! ! tolles Ambiente und super leute..."
Jasmin Hüner
"Génial!! Que de souvenirs amicaux et gustatifs..."
Elo Dy
"Super lecker, besänftigt das Heimweh nach der Bretagne..."
Conni Jo
"Das Essen ist unschlagbar! Das erste Mal, dass mich die französische Küche richtig beeindruckt hat! Je teurer das Gericht kostet, desto besser und..."
Simon Helfer
"sehr lecker, wir haben sogar ohne Reservierung (Corona) einen Platz bekommen und kommen gerne..."
Ingo Michiels
"Sehr lecker! Klein und fein! Mit glutenfreie Crepes! Nette Service..."
Inés Gallego
"Die besten Crepes und Galettes jenseits der..."
U K
"Waren auf der Durchreise und haben die Creperie aufgrund der Bewertungen ausprobiert. Sehr leckere Galettes zum Sattessen, Wahnsinn die Portionen...."
Sabine Michiels
"Petite France. Es passt einfach alles hier. Einfaches super leckeres französisches Essen. Grosse Auswahl an Galettes und Crepes. Gute Portinen bei..."
Steffen Hopf
"Sehr leckere Crepes und Galettes in einem schönen, eher kleinen..."
Jakob B
Der Nudelmacher
91/100 (1159 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ausgezeichnet, und die Olio erst, ich kann die nur..."
Gerhard Klein
"Hervorragende Pasta in eigener Herstellung verfeinert mit allerlei köstlichen Zutaten � sehr liebenswerte Bedienung die immer ein nettes Lächeln..."
Michael Kien
"Tolles Essen, Qualität überzeugt. Sympathischer und professioneller Service der für extreme Wiederholungsgefahr sorgt..."
Harald Hinrichsen
"Mein neues Neustädter Stammlokal. Super nett, Super lecker und die beste Nudel seit langen Zeiten. Bitte so weiter machen, wir kommen es..."
Felix Balke
"Unfassbar lecker und vorallem frisch zubereitete Nudeln.. Zum Glück ganz zufällig entdeckt.. Die besten Nudeln..."
Maren Neuhaus
"Hausgemachte Nudeln in schmackhaften Kreationen zu angemessenen Preisen in einem wirklich gemütlichen Ambiente, serviert von einer überaus..."
Kerstin Hoffmann
"sehr nettes Personal, leckeres und frisches Essen Sehr..."
Niclas Bauer
"Super leckere Nudelgerichte, auch für den großen Hunger ... schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und dazu Musik aus dem Rockland :-) Klein und..."
Wolfgang Loth
"Habe die besten Nudeln gegessen und auch der Service ist super freundlich❗️❗️❗️ Werde auf jeden Fall wieder..."
Désirée Müller
"Ich war heute zum ersten Mal da, werde aber auf jeden Fall Wiederholungstäter! Der Service sehr freundlich, kurze Wartezeit und die Pasta mit..."
Mo Ni Wi
"chilliges Ambiente, leckeres Essen & super coole Bedienung..."
Izzy Gutermann
"Sehr zu empfehlen ! Super leckere Nudelgerichte, sehr nettes Personal und wunderschönes Restaurant..."
Christina Gapp
"Einfach lecker & und eine gemütliche..."
Inka Schacki
"Beste Pasta weit und breit! Eine kulinarische Bereicherung für..."
Bianca Strötzel
"Kleines nettes und gemütliches Restaurant. Wegen der aktuellen Situation kann das Essen bestellt und abgeholt werden. Selten habe ich so eine gute..."
Angelina Schrass
"Tolles essen...tolle liebe Bedienung... frische selbstgemachte Nudeln...unglaublich gut. Top Preis..."
Denise Brödel
"Kleines nettes Restaurant mitten in der Stadt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die beste Pasta genossen. Der Inhaber hat seine Leidenschaft..."
Sarah J.
"Modernes kleines Restaurant mit wenigen Tischen. Das Essen ist hervorragend. Es gibt hausgemachte Nudeln in verschiedenen deutschen, asiatischen und..."
T. E.
"Die besten Nudeln die ich je gegessen habe. Das Restaurant ist in einem kleinen Fachwerkhaus. Eine ältere Bauweise aber neu saniert, sehr..."
Ruvim Kronhardt
"Sehr leckeres Essen. Freundliches und aufmerksames Personal. Wirklich empfehlenswert. Reservierung wäre..."
Estefania M
"Super leckere Pasta und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut..."
Tanja Bradshaw
"Super leckeres Essen und sehr reichliche..."
Thomas Wehner
Brunos Burger & Lieblingsgerichte
91/100 (1336 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Burger in der Umgebung. Waren schon ein paarmal in der MiPa dort. Auch wenn wir ab und an vergessen zu reservieren haben uns die freundlichen..."
Denis Brudermann
"Frisch zubereitete und sehr leckere Burger. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Eine weitere Bereicherung für die Gastronomie in NW..."
Doris Weber
"Tolle Location. Wir waren jetzt schon vor Ort und haben einmal etwas abgeholt. Sind beide Male sehr zufrieden :) leckeres Essen in super Qualität,..."
Christian Bae
"Location 👍 Essen 👍 Leider haben wir reserviert und mussten direkt nach dem Essen den Platz freimachen. Wir kommen aber..."
Nicole Heiko Ottosen
"Nicht so kuschelig, wie beim Nudelmacher�. Aber es gibt leckere Burger in einem super schönen Ambiente, serviert von nettem Personal! Wünsche..."
Marco Zimmerer
"Sehr leckere Burger, sehr leckerer Nachtisch und sehr freundliches Personal. Zum Glück hatten wir reserviert, weil die Hölle los..."
Ti Na Fi
"Der beste Burger seit langem ... "Bruno aus Tirol". Ein Maßstab für alle Burger-Brater! Die selbstgemachte Mayo ist ein..."
HM Dauerbrenner
"Wir waren nun schon 3 mal beim Bruno (Walter) und haben jedesmal einen anderen Burger probiert. Immer wieder lecker. Walter versteht halt sein..."
Rolf Gabler
"Sehr lecker, auch der vegetarische Burger ist sehr zu empfehlen, tolle Atmosphäre und nette Leute � Wir kommen auf jeden Fall wieder!!..."
Simone Müller
"Super Burger bei meinem Lieblingskoch � Sehr schönes Ambiente freue mich schon auf das nächste mal. Immer wieder schön alte Kollegen zu..."
Susanne Göser
"grandios, wie viel Geschmack man in so einen Burger hineinpacken kann! Dazu Wedges aus echten Kartoffeln...wir waren..."
Carola Wilfridsdóttir
"Alles super lecker in einem gemütlichen Ambiente mit netten Leuten. Weiter so..."
Steffen Knauf
"Sehr kleines, aber feines Burger- Restaurant. Wedges mit selbst zubereiteten Soßen und Beilagensalat absolut top. Keine lange Wartezeiten,..."
Markus Blumenschein
"Great corner location, affordable pricing, good food AND we had a nice server. What more do you want? I'd go back right now if I..."
Nataliya S.
Bassler Konditorei Cafe
91/100 (1062 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"A coffee shop that feels like home, a perfectly well prepared maronentarte and a friendly smile from the chef (who speaks a very good english)...."
Cédric Beau
"Hier erwartet euch eine große Auswahl an Torten und anderen Leckereien! Diese werden von einem tollen, freundlichen Team verkauft und wenn man dort..."
Melanie van Loosen
"Volle Punktzahl. Niedliches kleines Cafe genau nach unserem..."
Heinz Weil
"Wir hatten eine große Torte für unseren Sohn zum ersten Geburtstag. Nicht nur die Optik war total süß und schön, sondern der Geschmack war..."
Veronique Spietz
"Die Hochzeitstorte für meine Tochter war der absolute Genuss;Optisch wie auch Geschmacklich.Der Lieferservice hat auch wunderbar geklappt und sollte..."
Gerd Anweiler
"Die Bilder, die ich gepostet habe, sprechen für..."
Conny Kö
"Als Reiseunternehmer bin ich mit meinen Reiseteilnehmern natürlich auch oft in Cafe´s. Die Cafe Konditorei Bassler in Neustadt a.d. Weinstrasse..."
Wolfram Hue
"Super, tolle mozartkugeln nur zum weiter empfehlen ;) ach ja der rest ist natūrlich ach nur vum..."
Maren Erb-Bahm
"Dieses Kaffee verdient eine Bewertung.. Gemütliches Ambiente, top Kuchen/Torten und schmackhafter Kaffee. Die junge Dame im Service war sehr sehr..."
Inge Steuber
"Die besten Torten weit und breit! Man schmeckt einfach die qualitativ hochwertigen..."
Kristina W.
"Hervorragend. Ein Genuss! Da muss man..."
Lenka Matuschek
"Wir waren am Mittwoch Nachmittag in der Pfalz, dort gibt es 1A Kaffee und Kuchen. Der Service und die Freundlichkeit der Damen ist einwandfrei...."
Holger H.
"Die Auswahl an Kuchen, Torten und Gebäck ist groß und köstlich. Auch Sonderwünsche kann der Konditor großartig erfüllen. Die selbst..."
Marion Baier-Höfer
"Zwei sehr freundliche und zuvorkommende Damen im Service, klasse Kuchen und leckeren Kaffee... Trotz Regen ein..."
Susanne M.
"Super Torten Auswahl 👍 Sehr lecker, macht Lust auf mehr. Und es gibt Kännchen..."
Thomas H.
"Herrlicher Freitag nachmittag, super leckere Torten und Kaffee , sehr freundliche Bedienung.. Top, wir kommen..."
Mandy Müller
Restaurant Kunigunde
90/100 (1029 ratings)
Restaurants
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Service ist Mega. Super freundlich. Der XXL Burger war einmalig. Alle Zutaten super frisch. Da hat sich die 50km Anfahrt gelohnt. Gerne wieder..."
Chris Cross Döring
"Sehr gemütlich und rustikal im denkmalgeschütztem Gewölbekeller. Mit gastfreundlichem Personal und ausgezeichneter heimischer und internationaler..."
Michael Hallas
"Gestern habe ich mit meiner Familie ein sehr leckeres, auf den Punkt gegartes Steak gegessen. Wie immer tolles Ambiente, sehr freundlicher Service..."
Günter Butter
"Great food, very friendly service. Totally awesome..."
Margaret Hui
"Wir waren heute zum ersten Mal dort....ich hatte den Wurstsalat mit Steakhousepommes und ne große Rhabarberschorle....super lecker...das war nicht..."
Britta Heib
"Super lecker und reichlich Essen, sehr nette..."
Javier Elfather
"Das Essen war in der Vergangenheit immer sehr lecker. Außerdem war der Service immer sehr..."
Corinna Hudson
"Tolles Restaurant,urig und gemütlich. Essen ist top. Bedienungen alle sehr sehr nett.Ein Besuch lohnt sich auf alle..."
D. S.
"Hömma ist ja..."
Wolfgang Fischer
"Wir waren letzte Woche in unserem Urlaub dort. Haben kurzfristig einen Tisch für 2 Personen bekommen und wurden am Telefon sowie auch persönlich..."
Daniela Konrad
"Sehr schöner, idyllischer Biergarten. Freundliche, zuverkommende Bedienung. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber trotzdem einen Platz der..."
Kassandrine D.
"Wir haben für einen Junggesellenabschied ein Rittermahl gebucht und hatten einen wirklich guten Abend. Das Ambiente ist sehr schön, das Essen war..."
Claus Teuber
"Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich, toll, hier hats einfach eine gute Atmosphäre. Ambiente ist toll. Ein Art Gewölbekeller. Sehr schön..."
Andreas Lutter
Restaurant Und Gästehaus Spinne
90/100 (389 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Französisch
Speiselokal
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Familiar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"tolles Lokal, sehr nette Bedienung und das Essen plus Wein ! Nur lecker. Die nächste Woche Urlaub ist schon gleich gebucht , denn auch das nette..."
Brigitte Göke
"Super leckeres Essen und sehr gute Weine. Die Kombination und die Auswahl der Gerichte werden von der Auswahl der Spitzenweine abgerundet. Das Lokal..."
Christiane Jungmann
"Ich war schon mehrmals dort und kann nur schwärmen. Das Restaurant ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen geradezu..."
Yvonne Tremper
"Tolle Gastgeber, super leckeres Essen und ein schönes Zimmer - was will man mehr? Immer wieder..."
Stephan Brummer
"Immer wieder ein Gaumen-highlight. Saisonal und frisch. Sehr gute..."
Renate Hiegle
"Variantenreiches, leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre und mit sympathischem Service. Gut sortierte (Pfälzer) Weinkarte...."
Frank Schuster
"Vielen Dank Christiana, Jörg u. Nick für das fantastische Essen es war wieder soooo richtig lecker. Und die neuen Räumlichkeiten passen sehr gut..."
Jacqueline Löbs
"Super Atmosphäre, klasse Service, leckeres Essen. Rundum ein perfekter..."
Claudia Rehnert
"Einfach sensationell gut. Wir haben uns das ganze Jahr auf unseren zweiten Besuch in der Weihnachtszeit gefreut und kommen bestimmt..."
Steffen Kuch
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente, aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service: Ein gelungener..."
Wolfgang Brosé
"Wie Sind hier, so oft es uns möglich ist. Die kreative, innovative Spitzenküche, das Wohlfühlambiente und das superfreundliche Team machen einem..."
Michael Lang
"Nettes Ambiente. Lecker Essen. Tolle Empfehlungen. Fairer Preis. Kommen wieder...."
Thorsten Heinrich
"Ein wunderschönes Restaurant, mit unglaublich schönem Ambiente, leckerem Essen und tollen Weinen. Wir kommen immer wieder sehr..."
Susanne Auer
"Kreativität ,faire Preise, hohe Qualität und tolle Weinauswahl präsentiert von einem netten Team..."
Gerald Hanbuch
"Gans2go abgeholt und genossen. Superfreundlich, superzuverlässig und vor allem superlecker. Was will man mehr? :-) Eine ausgesprochene..."
Singforthemoment de
"Die Wucht in Dosen! Sensationelle Küche, gekonnt präsentiert und mit klasse Weinen. Tolle Zimmer und großartiges Frühstück. Perfektes Personal,..."
Max Treppin
"Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Sehr gutes Essen auf Top Niveau, dazu passende Weine und viel Pfalz auf den Teller... auch die Zimmer sind..."
Markus Reuter
"Die letzte Rezession kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben die Spinne bereits des Öfteren besucht und waren von der Leistung in der Küche und..."
Lucas Genuss
"Ein wirklich feines kleines Haus was von seiner Professionalität nichts zu wünschen übrig lässt. Sehr gutes Essen mit Liebe gemacht und die..."
Olaf Mix
"Ein tolles Restaurant mit hervorragender Küche, sehr lecker. Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Wir waren..."
Markus Wilfer
"Ruheoase Behaglich eingerichtet Seele baumeln lassen Jeder Gang ein..."
Sabine Mix
"Wir hatten einen Mega-Abend in der Spinne, ein Gaumenschmaus der Extraklasse. Zuguterletzt die Zimmer, geschlafen wie ein Murmeltier in den Betten..."
Mallorca Bootcharter
Wirtshaus Konfetti
89/100 (1686 ratings)
Restaurants
Mediterran
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich war vor über einer Woche das erste mal mit einer Freundin im Konfetti und kann es nur jedem weiter empfehlen. Super nettes Personal, tolles..."
janina Brücken
"Hervorragende Speisen, super Service und eine sehr einladende Atmosphäre. Ein echter..."
Rene Wenzel
"Super leckeres frisches Essen, freundliches tolles Personal und preislich top..."
S O
"Wir haben draußen schön gesessen und wurden nett bedient. Bei schönem Wetter sehr zu..."
Pusteblume
"Kann ich nur empfehlen, das Essen ist klasse und der Service unschlagbar immer wieder gerne..."
Marion Diehl
"Nettes Personal. Die lokation wunderschön. Die Preise human. Und es schmeckt. Überzeugt..."
Angels Tochter
"Gutes Rumpsteak, freundlicher Service, angenehmes Ambiente. Wir gehen wieder hin. Martina..."
Martina Wagner
"Meine Oase in Neustadt! wunderschöner Garten, leckeres Essen, sehr! freundliche und zuvorkommende Bedienung (Inhabergeführt) auf jeden Fall..."
B. W.
Landgasthof Jägerstübchen
89/100 (1133 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sind nach einer Radtour in die Pfalz zufällig dort gelandet und waren vom Essen und Ambiente total begeistert. Der Service ist super freundlich..."
Angelika Junge
"Very good place to eat, sleep and drink a good glas of wine from there own vineyard! The staff is very friendly. We will come back and then we take..."
Eugenie Coppens
"Ich komme gerade von einem Kurzurlaub in die Pfalz zurück. Leider musste ich in den typischen Touristenorten feststellen, dass die Restaurants zum..."
Waltraud Wild
"Spontan für eine Nacht gebucht. Wir wurden sehr nett begrüßt und haben ein schönes Zimmer bekommen. Alles sehr sauber und gepflegt. Der Hammer..."
Thomas Ihrig
"Sehr zuvorkommend und gastfreundlich ist das gesamte Personal einschließlich der Besitzer. Wir haben uns sehr wohl..."
Ingrid Bendzulla
"Wir haben das Jägerstübchen eigentlich eher zufällig gefunden und sind nun aber hellauf begeistert! Tolles Zimmer, tolles Essen (nach Pfälzer..."
Nicole Striess
"Gemütliches Lokal mit rustikales Ambiente und sehr schöner kleiner Sonnenterrasse und Garten. Sehr aufmerksame, nette Bedienung, köstliches..."
Manfred Heinemann
"Wir lieben das Jägerstübchen. Der beste Ort für gutes..."
Ted Mosby
"Als "Wiederholungstäter" beim Candle Light Dinner kann ich nur sagen TOP WIE IMMER..."
Tanja Gehring
"Geheimtipp Sehr leckeres und nicht alltägliches Essen bei sehr aufmerksamen und witzigen Servicekräften. Wir kommen sehr gerne..."
Gabriele Schöne
"Was soll ich sagen! Exklusiv für ganz normale Leute. Wir kommen..."
Eva Mahrt
"Sehr nettes Personal, gute Speisekarte, essen sehr lecker, gemütlich, zum..."
Petra Schönwald
"Traumhaft schöner Garten, Leckeres Essen, supernette..."
Ursula Längsfeld
"Eine Nacht zum (neu)verlieben :) Eine ganz tolle Empfehlung gewesen, gerne wieder! 5 Sterne für diesen schönen..."
Kai Janssen
"Immer wieder toll und soooo lecker!! Annergasser Fest war auch einfach wieder..."
Rebecca Glinka
"Der Biergarten ist einen Besuch wert. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wirklich geschmacklich lecker und optisch ansprechend..."
Sonja Munz
"Lecker, ehrlich und zuvorkommend. Hervorragender Wein zu sehr leckerem, frisch zubereiteten Essen. Sehr freundlicher und angenehmer Service, der eine..."
Jessica Tautz
"übersichtliche KARTE, aber mit was von allem: Fleisch, Fisch, Vegetarisches und alles wirklich lecker. sehr große GETRÄNKEauswahl (sagt der..."
Birgit H
"Hier empfängt sie pfälzer Gastlichket pur! Das sehr gepflegte Ambiente mit tollem Koi-Teich läßt zudem sofort Wohlbefinden aufkommen. Abgerundet..."
herdamit
"Es gibt wohl kaum ein idyllischeren Ort als bei schönem Wetter hier im Garten zu sitzen und seine Weinschorle zu genießen. Und das Essen ist..."
Carsten Tschirner
"Am Ortsrand gelegener schöner Landgasthof mit kleinem Wintergarten und großem Biergarten. Die Gäste werden sehr freundlich empfangen und bedient,..."
Martin G.
"Sehr gute Küche!!! Hatte Salat mit Blattspinat, Kokosreis und Algen? und Shrimps. Alles so fantastisch mit verschiedenen Dressing/ Sauce ..."
M. Ostertag
"Wir waren mit Freunden zu Gast - sehr nettes Personal, ab und an für den ein oder anderen Gast eventuell zu "locker und flapsig". Für uns war es..."
Dominik Dlask
Ristorante Da-pino
89/100 (1053 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"familiäres Ambiente, immer nett und super..."
Uwe Schock
"Sehr zu empfehlen. Alle Speisen sowohl im Restaurant wie zum Mitnehmen immer wieder lecker. Beste Pizza der..."
Lachemer Hase Un Schweincher
"...Aber lange Wartezeit ,bis das Essen da ist. Alles wird frisch zubereitet. Super..."
Johannes Pohl
".......beste Holzofenpizza ***** ........Cucina Italiana ***** ........super Service ***** ..........einfach die Nr.1 in..."
Patrizia Teresa Caruso
"Immer sehr gut und immer..."
Paul Breitner
"Jede Woche! Immer..."
Laura Kunterbunt
"il meglio della gastronomia..."
Marino Greco
"Essen bei Freunden..."
Knut Heimrich
"Liebling..."
Elia Quell
"Immer sehr..."
Silvia Häussel
"Alles..."
Christoph Dietrich
"BESTE..."
Philippos Kalathenos
"..."
Mena Ferrari
"..."
Angela Ferrari
"Das Essen war superlecker. Das beste tiramisu, dass ich je gegessen habe. Pizza schmeckt wie in Italien. Service wird mit der bekannten italienischen..."
Kitty
"Freundlich und traditionell! Eine Pizzeria wie früher... das Wandbild mit italienischem Motiv fehlt garantiert nicht. Essen ist auch..."
Nix wie raus
"Hatte einen italienischen Salat bestellt. ENDLICH mal ein ganz normaler, frischer, leckerer, knackiger, italienischer Salat, so wie man ihn erwartet..."
Chris Kat
"Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Das Ganze zu sehr fairen Preisen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Zum Abschied gab's nach einen Aperitif..."
Patrick Deege
"Pizza und Putensteak sehr lecker. Bedienung nett. Kann man..."
Ulla
"Nettes Restaurant, lecker Essen und faire Preise . Lohnt sich auf alle Fälle..."
Verena Linne
Mohre Jule
88/100 (937 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ein tolles Ambiente- liebevoll dekoriert und eingerichtet. Regionale Weine und leckere Speisen die wirklich Freude bereiten. Menschen , im Herzen..."
Simone Knecht
"Super freundlich, lecker Wein und Essen. Das Team hat das Herz am rechten Fleck! Zufällig gerade dort eingekehrt- nach einer Tageswanderung genau..."
Claudia Teuteberg
"sooooo gemütlich,toller service,prima pfälzer gerichte......ganz toll !!unbedingt bei geeigneter witterung im garten sitzen und dem blick aufs..."
Bettina Müller-Brown
"Mohre Jule. Ein Stück Traum von alten Zeiten in unserer Gegenwart. Goethe wäre nie extra nach Italien gereist, wenn er Hambach und die Mohre Jule..."
Wolfgang
"Wir waren im Garten des Restaurants, sehr gemütlich und sehr freundlich bedient..."
T.H. Birch
"Essen super. Gemütlich. Gute Weine. Hier kann man entspannen den Alltag ausklingen lassen und genießen. Alle Speisen sind..."
Angelika Maemecke
"Sehr empfehlenswertes Weinlokal! Toller Garten mit Blick auf das Hambacher Schloss. Gute Pfälzer Spezialitäten. Nettes Personal! Gerne wieder..."
Dietmar Manz
"Leckeres Essen, Preis gut und sehr freundliche Besitzer! Gerne wieder :) Draußen dürfen Hunde mit..."
Jonas
"Sehr schönes Ambiente, gutes Essen. Familie Weisbrod professionell und freundlich. Immer wieder..."
Andrea Daehn
"Kann ich nur weiter empfehlen sehr..."
Gerd Bolz
"Schöner Garten zum sitzen, uriges Ambiente. Netter Service und leckeres Essen. Dazu guten Wein, was will man mehr. Und das alleszu äußerst fairen..."
Andreas Basquit
Commami
88/100 (3071 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Fusion
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe schon in einigen Sushi-Restaurants in Europa gegessen - darunter auch einige äußerst hochpreisige Schuppen, bei denen man meinen sollte..."
Noël Ströhmer-Lohfink
"Einfach perfekt diese umwerfenden Sushi-Köstlichkeiten - sowohl für den Gaumen, als auch für die Augen!! Wir waren schon einige Male im COMMAMI..."
Sabrina Richter
"Eine Bereicherung für Neustadt. :-) Top frische Produkte, die sehr gut zubereitet und abgeschmeckt sind, super Preis-Leistung, netter Service. Immer..."
Jennifer Henne-Bartz
"Wow, superleckere, moderne Asiaküche, stylische, aber gemütliche Tische und ein sehr nettes junges Team..."
Britta Westrich
"Sehr leckeres Sushi und vor allem frischer Fisch. Preise finde ich für die Qualität sogar recht günstig. Für mich eine Bereicherun der Neustadter..."
Kar En
"Wir können unser Glück noch kaum fassen - COMMAMI in Neustadt an der Weinstraße - unser neues Zauberwort, wenn es um leckerstes Essen, ein..."
Denise Breitrück
"Tolles kleines Sushi Restaurant! Das Essen ist hervorragend. Die Qualität der Produkte stimmt hier, ebenso wie das, was man daraus macht. Fängt..."
Eike Walter
"Unglaublich lecker wir hatten die Boh Rindfleischsuppe und Hühnchen in Mango-Kokos. Die junge Bedienung war sehr freundlich und gab Tipps für Sushi..."
Lars Baßler
"Wir waren zu viert heute Abend dort zum Essen. Hatten jeder Vorspeise und Hauptgang. Es war alles wunderbar, toll angerichtet, super Geschmack und..."
Philipp Rocker
"Super , genial , jedes Gericht ein Gaumenschmaus � . In der Küche sind echte Künstler am Werk . Service freundlich und aufmerksam . Hätten noch..."
Doris Weber
"Tolles Essen, große Portionen zum angemessenen Preis und super freundliches Personal! Wir kommen..."
Ki Mü
"Toll toll toll. Essen super lecker, frisch und schön deco. Bedienung ist sehr freundlich. Sehr..."
Viet Ha
"Wirklich sehr empfehlenswert! Super leckeres Essen, ich werde auf jeden Fall wieder kommen:-) Die negativen Kommentare hier kann ich übrigens..."
Vanessa Poremski
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente! Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen! Egal was man dort bestellt, es ist einfach alles mega lecker. Wir..."
Christin Dörner
"Das Essen war eine Geschmacksexplosion. Tiptop und mit viel Liebe zubereitet. Sehr frisch. Die Weine waren ebenfalls sehr lecker und der Service..."
Denise Kathrin
"Punktlandung: richtig richtig lecker frisch, unglaublich schön für´s Auge, Ambiente, Service, alles - TOP..."
Jürgen Gross
"Wie immer ein Genuss.bin oft und gerne hier. Man kann essen telefonisch bestellen und mitnehmen, wenn einmal kein Platz mehr frei ist. Setzen die..."
C Ehrenberg
"Total Leckeres Sushi 😍 Wir hatten das Menü Fancy Goods für 36 Euro dazu hatte ich mir denn Cocktail Shrimps Salat für 7.90 und es war sehr..."
Unabhängige Scentsy Beraterin Cementha
"Sehr leckeres Essen, schneller Service und nette Bedienung! Das Essen ist zudem sehr schön..."
Jakob B
"Unglaublich lecker, Super freundliches Personal, tolle Atmosphäre! Sehr zu..."
Kristina Walther
"Ein Besuch an diesem Ort ist wie eine Einladung in ein Orchester. 🎻 Das Essen ist wie eine Sinfonie für den Gaumen und streichelt meine..."
nicht angebracht
"Eines der besten Sushi-Restaurants, das ich kenne! Aller anderen Gerichte sind natürlich auch super lecker. Außerdem sind dort sehr aufmerksame..."
Planet of Plants
"Sehr nette Bedienung, sowohl die Suppen und Vorspeisen, als auch der Sushi und der Nachtisch schmecken exzellent. Preis Leistung ist Top. Allerdings..."
ᚷ ᛖ ᚱ ᛗ ᚨ ᛅ ᛖ
"Sehr leckeres und frisches Sushi. Geschmacklich mega lecker. Hier gehen wir auf jeden Fall öfter..."
Julia-katharina Walther
Fuxbau
88/100 (436 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wir erlebten dort eine grandiose Weihnachtsfeier mit großartigem Essen , leckerem Glühwein und perfektem Service. Großartig..."
Birgit Jausel
"Essen war sehr lecker und originell. Ambiente im alten Weinkeller könnte nicht besser sein. Die Weinkarte verführt zu einer Weinreise durch die..."
Peter Ziegler
"Wir sind immer wieder gern dort! Liebe Menschen, leckere Küche und super..."
Christel Erking-Jonas
"Supernette Leute, tolles Ambiente, leckeres Essen...was will man..."
Anja Sitzler
"Fühle mich hier aufgehoben.Essen und Wein hervorragend. Treffe hier immer liebe Leute. Man kommt zu..."
Renate Reis
"Freue mich auf meinen "Runden" im November bei..."
Uwe Deitersen
"Super lecker und super liebe Menschen 🥰😋 Gerne wieder..."
Sarah Stanka
"Pfälzer Küche und Weine auf hohem Niveau, netter Servive, urige Gastlichkeit und Location.Für Hambach ein Gewinn.Corona Regeln wurden vorbildlich..."
Roland Bauer
"Tolles Ambiente, sehr gute Auswahl an Weinen und gute Beratung. Wir wollten dort essen und bekamen einen Tisch, obwohl wir nicht reserviert hatten...."
Ulrich Fickert
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Super Ambiente zwischen den Fachwerk-Häusern im Biergarten und der Gewölbekeller im Inneren 👍 Das..."
Bernd Pasch
"War sehr nett. Essen (Salatteller mit Steakstücken für 18€) war gut u Portion gross genug. Unser Tisch war ziemlich am Eingang gelegen, was etwas..."
Pat AT
La Macchina Per Caffè
87/100 (1555 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittelklasse
"Super Lage, gemütliches Ambiente unnnd --> best coffee in..."
Chris Kru
"Ich finds toll hier - Lecker Kaffee - tolle Snacks - freundliche Mädels -..."
Michel Stein
"Superkaffee und heiße..."
Johannes Pohl
"Mein absolutes Lieblingskaffee. Der Kaffee ist so klasse, dass ich sogar von KL nach Neustadt..."
Lisa Nabinger
"Interessanter..."
Tobias Schida
"Toller..."
Oli Ver
"Einfach..."
Domi Nik
"lecker,lecker und..."
Gerhard Seebauer
"Es ist so schön, in diesen Zeiten noch einen guten "Kaffee to go" zu bekommen. Und die Lage neben dem Wochenmarkt Samstags ist ideal. Vielen Dank..."
Maryvonne CANTINELLI
"Sehr schönes und modernes Café im Herzen der Altstadt von Neustadt, direkt am Marktplatz. Stylisch eingerichtet, sehr leckerer Kaffee. Wie heute..."
Sven Götzinger
"Exzellenter Kaffee! Man findet nicht so oft in Deutschland so ein liebevolles Cafe mit Italien..."
Kevin
"Ich arbeite schon seit 4 Jahren in Neustadt und seitdem gönne ich mir in der Mittagspause einen Cappuccino dort. Meinen Kollegen sagt der Café auch..."
Ga Ya
"Tolle Mitarbeiter, immer sehr zuvorkommend! Und wirklich tolle Kaffeespezialitäten!..."
Benjamin
"Sehr guter Kaffee, viel Auswahl auch heise Schokolade und..."
Elke Augschwarz
"Gute Kaffee & leckeres Essen. Gut geeignet für Veganer oder Menschen mit..."
Cindy C.