Liebstöckl

Liebstöckl, Neustadt an der Weinstraße Mittelgasse 22 - Neustadt an der Weinstraße

österreichisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Liebstöckl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
160 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
124 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Isecke
+5
Supernettes und ruhiges Restaurant. Die Speisekarte ist klein aber fein. Es gibt definitiv mehr gute und interessante Weine als Speisen. Die Bedienung ist nett aber ne sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist stimmig und die Speisen durchaus gut. Immer wieder gerne.
5
L. R.
+5
Super schöner Hof zum draußen sitzen und ideal um das Wetter zu genießen & sehr ansprechend eingerichteter Innenbereich mit Wohlfühlfaktor. Das Essen war super lecker und wirklich große Portionen (für mich definitiv zu viel). Das Personal war zuvorkommend und stets freundlich. Kommen auf jeden Fall wieder!
4
Matthias K.
+4
Waren spontan eingekehrt. Der Aussenbereich ist liebevoll gestaltet und hat uns sehr gut gefallen. Unsere Gerichte waren gut, wobei der Leberknödel mir nicht ganz so gut geschmeckt hat. Wobei ich nicht weiß wie er genau schmecken sollte, weil es in unserer Region sowas nicht gibt. Auch ist er ein wenig zerfallen. Ist nur eine Feststellung, vielleicht gehört es so.Das Rahmkraut wiederum war klasse, muss mal nach einem entsprechenden Rezept suchen, um es daheim nachzukochen. Auf jeden Fall ist es eine schöne Lokation und wir würden wieder kommen
5
Jürgen Czogalla
+5
Schön gelegen in euner romantischen Altstadtgasse mit netten, kleinerem Biergarten mit Brunnen. Hatte Maultaschen mit sehr gutem, ungewöhnlich schmackhaften Kartoffelsalat. Essen kam zpgig auf den Tisch, nette Bedienung.
5
Steffen Hopf
+5
Sehr gemütlich bei tollen Weinen. Bedienung aufmerksam. Hat alles gepasst.
5
Michael Konrad
+5
Sehr freundliches Personal, guter Wein und leckeres Essen. Sehr schöner Außenbereich. Faire Preise.
4
Dietmar Sever
+4
Ein sehr schön gelegener Garten mitten in der Stadt... Eine kleine Karte... Frisch zubereitete Speisen... Einfach mal hingehen... Das Personal ist freundlich... Und zuvorkommend... Man fühlt sich als Gast willkommen... Hat erst im Monat 6.2020 eröffnet 😊🤗
4
Gaby Haberer
+4
War sehr schön. Wir saßen im Hof. Essen hat uns geschmeckt. Personal sehr aufmerksam und freundlich

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Liebstöckl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

liebstöckl

89 4.6 4 4
Maharaja 97 4.8 4 5
Maharaja 97 4.8 4.9 5
Restaurant Urgestein 95 4.7 4.8 5
Restaurant und Gästehaus Spinne 91 4.6 5 4.5
Landgasthof Jägerstübchen 89 4.6 4.7 4.5
Netts Landhaus 90 4.4 4.5
Haardter Winzer 80 4.3 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6321 4849577

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1