Sluurpy
Reset

Es gibt 74 Restaurants

Besten Mittagessen in Neustadt an der Weinstraße

Es gibt 74 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maharaja
96/100 (3146 ratings)
Restaurants
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes indisches Restaurant mit wirklich herzlichen Mitarbeitern. War dort sowohl schon mehrmals außerhalb der Corona-Schließung essen und..."
Irina Hartmann
"Uns hat es sehr gut gefallen. Die Bedienung verdient ein Sonderlob. Diese war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Es war..."
Klaus Zimmermann
"Super Restaurant! Neben der vielseitigen Auswahl und dem wirklich sehr freundlichen Personal war das Essen einfach super gut! Wir kommen gerne wieder..."
T Oberfrank
"Super leckeres Essen! Wir haben das Essen abgeholt, hat alles einwandfrei geklappt. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir dort..."
Marco Schwab
"Wirklich schöner Abend (18.07.2020) tolles Essen, Bedienungen sehr bemüht, schönes Ambiente, sitzen mit Abstand und wirklich sehr gemütlich......"
Andre Göppert
"Das beste indische Restaurant, das ich je besucht habe. Wunderbares Essen in Neustadt. Besonders die Tomatensuppe hat es mir angetan ❤️ man kann..."
Sarina Marohn
"Super gutes Team! Das Team ist immer supper nett und zuverlässig! gehen auf all die Wünsche ihre kunden ein! Das essen schmeckt zauberhafte lecker..."
Katharin Knaus
"Bestes indisches Restaurant im Raum NW. Schönes Ambiente, netter Service und leckeres Essen. Immer wieder..."
Chris D
Herve's Creperie
94/100 (1021 ratings)
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
französisch
Französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Hervé ist einfach ein Unikat!!! Nicht nur das die Crêpes oder Galettes der Wahnsinn sind, nein, auch sein französischer Gesang und die Stimmung im..."
Daniela Schopp
"Jedesmal ein Träumchen (für alle Schleckermäulchen), Wohlfühl-Mittagspause, schön dass es Euch..."
Müller's Nina
"Leckere Crêpes und Galetes die nicht mal in der Bretagne so lecker schmecken wie hier! Und die Leute sind super nett und..."
Maxie Mo
"Immer ausgezeichnet und sehr lecker. Kann ich nur..."
Moritz Schleiffelder
"Einfach genial und immer sehr lecker!!! Freue mich schon aufs nächste mal..."
Nata Lie
"Vive la France! Toller Tipp für alle Neustädter und außenrum: Leckeres Essen, super netter Service, tolle Räumlichkeiten - einfach..."
Anna Ulrich
"Seit Jahren immer wieder gerne genossen,egal ob herzhaft oder süß und immer im gleichbleibender guter..."
Mo Ni Wi
"Da würde ich sehr gerne mehr als nur 5 Sterne geben, denn was mein Gaumen in diesem, vor genialität sprühenden Lokal geboten bekommt, liegt..."
Marcel Bueno
"Hier gibt es immer lecker zu essen und gute-laune-stimmung. Das Personal und natürlich Herve der Chef sind immer super freundlich. Weiter so!..."
Monika Zubrod
"Total lecker und für jeden Geschmack was dabei...."
Sarah Muehlbeier
"lecker, super lecker, hammer lecker! ! tolles Ambiente und super leute..."
Jasmin Hüner
"Génial!! Que de souvenirs amicaux et gustatifs..."
Elo Dy
"Super lecker, besänftigt das Heimweh nach der Bretagne..."
Conni Jo
"Das Essen ist unschlagbar! Das erste Mal, dass mich die französische Küche richtig beeindruckt hat! Je teurer das Gericht kostet, desto besser und..."
Simon Helfer
"sehr lecker, wir haben sogar ohne Reservierung (Corona) einen Platz bekommen und kommen gerne..."
Ingo Michiels
"Sehr lecker! Klein und fein! Mit glutenfreie Crepes! Nette Service..."
Inés Gallego
"Die besten Crepes und Galettes jenseits der..."
U K
"Waren auf der Durchreise und haben die Creperie aufgrund der Bewertungen ausprobiert. Sehr leckere Galettes zum Sattessen, Wahnsinn die Portionen...."
Sabine Michiels
"Petite France. Es passt einfach alles hier. Einfaches super leckeres französisches Essen. Grosse Auswahl an Galettes und Crepes. Gute Portinen bei..."
Steffen Hopf
"Sehr leckere Crepes und Galettes in einem schönen, eher kleinen..."
Jakob B
Gruenwedels Restaurants & Catering
92/100 (179 ratings)
Restaurants
Deli
französisch
deutsch
Meeresfrüchte
Mittagessen
Abendessen
"Tolles Essen, schönes Ambiente und sehr zuvorkommender Service. Heute zum ersten Mal da, sicher nicht zum letzten Mal..."
Markus Pfeffer
"...unser Leiblingsrestaurant, sehr feine regionale Karte mit tollen Produkten und einem gewissen Pfiff. Sehr nettes Ambiente.... leider ein bischen..."
Andreas Schmitt
"Wir hatten einen perfekten Hochzeitstag bei Grünwedels Restaurant! Hat alles gepasst, vom Service bis zum tollen Essen! Super Team, sehr freundlich!..."
Manuela Ehrlich
"Essen und Weine erste Klasse Servicepersonal äußerst freundlich und sehr..."
Doris Weber
"Essen war spitze, Bedienung top und der Kuchen von Steffi n Traum..."
Tom Hammer
"Waren gestern das erste mal dort...und nicht das letzte mal. War wirklich Klasse..."
Tania Münch
"Ein schöner Abend mit sehr gutem Essen und Service. Eine gelungene Chaine des Rotisseurs -..."
Dieter Mehl
"Das Hochzeitscatering war spitze. Das Zelt mit "livecooking" machte wirklich was her und das Essen war dementsprehend auch lecker. Aber auch das..."
Hat Schi
"Das Ambiente war gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr sehr lecker, zu empfehlen. Die Bedienung sehr nett, super freundlich. Kommen gerne..."
Fabrice Lanz
"Alles..."
Walter Tschanow
"Schöne Webseite :-) Super Essen..."
Bas Cuppen
"Einfach lecker . tolles Ambiente . sehr Kinder...."
Simon Seiler
"Restaurant ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Super Personal. Genialer Koch. Alles in allem, sehr zu..."
Marco Jäger
"Wir waren gerade bei ihnen essen. Das essen war sehr gut der Service genau so gut . Vielen Dank für den schönen..."
Claudia Horscht
"Tolles Ambiente, grandiose Weinauswahl und spitzen Küche sowie super Service... Wer hier noch nicht war der hat bisher etwas verpasst. Danke an das..."
Bernd Schmitt
"Sehr schön! Tolles Ambiente, wunderbares Essen und freundlicher Service.. Sehr zu..."
Tobias Daub
"Das Restaurant ist ruhig und gediegen gelegen. Die Karte ist klein aber fein. Wir waren schon mehrfach hier und wir waren jedes Mal sehr zufrieden...."
Reimund Gerken
"Mein Vater hat sich gestern bei Grünwedels Restaurant "Geschmorte Lammhaxe mit grünem Bohnenragout und Rosmarinkartoffel" und einen Nachtisch..."
Verena Blumenstiel
"Vom Ambiente bis zur Weinkarte alles ausgezeichnet. Wir hatten jeweils ein 5-Gänge-Menü (ich mit Fleisch, meine Begleitung vegetarisch). Die..."
Lars Vegas
"Hier darf man als Gast echter Service erleben. Auch das Essen ist einfach Klasse! Egal was man hier essen möchte. Es schmeckt einfach alles. Mann..."
J. C
".. eigentlich 6 Sterne - nach meinem Maßstab. Einmal im Jahr gönnen wir uns dieses Wohlfühlerlebnis aus gehobener Küche, super nettem Service und..."
MS Tolpan
Der Nudelmacher
91/100 (1159 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ausgezeichnet, und die Olio erst, ich kann die nur..."
Gerhard Klein
"Hervorragende Pasta in eigener Herstellung verfeinert mit allerlei köstlichen Zutaten � sehr liebenswerte Bedienung die immer ein nettes Lächeln..."
Michael Kien
"Tolles Essen, Qualität überzeugt. Sympathischer und professioneller Service der für extreme Wiederholungsgefahr sorgt..."
Harald Hinrichsen
"Mein neues Neustädter Stammlokal. Super nett, Super lecker und die beste Nudel seit langen Zeiten. Bitte so weiter machen, wir kommen es..."
Felix Balke
"Unfassbar lecker und vorallem frisch zubereitete Nudeln.. Zum Glück ganz zufällig entdeckt.. Die besten Nudeln..."
Maren Neuhaus
"Hausgemachte Nudeln in schmackhaften Kreationen zu angemessenen Preisen in einem wirklich gemütlichen Ambiente, serviert von einer überaus..."
Kerstin Hoffmann
"sehr nettes Personal, leckeres und frisches Essen Sehr..."
Niclas Bauer
"Super leckere Nudelgerichte, auch für den großen Hunger ... schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und dazu Musik aus dem Rockland :-) Klein und..."
Wolfgang Loth
"Habe die besten Nudeln gegessen und auch der Service ist super freundlich❗️❗️❗️ Werde auf jeden Fall wieder..."
Désirée Müller
"Ich war heute zum ersten Mal da, werde aber auf jeden Fall Wiederholungstäter! Der Service sehr freundlich, kurze Wartezeit und die Pasta mit..."
Mo Ni Wi
"chilliges Ambiente, leckeres Essen & super coole Bedienung..."
Izzy Gutermann
"Sehr zu empfehlen ! Super leckere Nudelgerichte, sehr nettes Personal und wunderschönes Restaurant..."
Christina Gapp
"Einfach lecker & und eine gemütliche..."
Inka Schacki
"Beste Pasta weit und breit! Eine kulinarische Bereicherung für..."
Bianca Strötzel
"Kleines nettes und gemütliches Restaurant. Wegen der aktuellen Situation kann das Essen bestellt und abgeholt werden. Selten habe ich so eine gute..."
Angelina Schrass
"Tolles essen...tolle liebe Bedienung... frische selbstgemachte Nudeln...unglaublich gut. Top Preis..."
Denise Brödel
"Kleines nettes Restaurant mitten in der Stadt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die beste Pasta genossen. Der Inhaber hat seine Leidenschaft..."
Sarah J.
"Modernes kleines Restaurant mit wenigen Tischen. Das Essen ist hervorragend. Es gibt hausgemachte Nudeln in verschiedenen deutschen, asiatischen und..."
T. E.
"Die besten Nudeln die ich je gegessen habe. Das Restaurant ist in einem kleinen Fachwerkhaus. Eine ältere Bauweise aber neu saniert, sehr..."
Ruvim Kronhardt
"Sehr leckeres Essen. Freundliches und aufmerksames Personal. Wirklich empfehlenswert. Reservierung wäre..."
Estefania M
"Super leckere Pasta und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut..."
Tanja Bradshaw
"Super leckeres Essen und sehr reichliche..."
Thomas Wehner
Brunos Burger & Lieblingsgerichte
91/100 (1336 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Amerikanisch
Fast food
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Burger in der Umgebung. Waren schon ein paarmal in der MiPa dort. Auch wenn wir ab und an vergessen zu reservieren haben uns die freundlichen..."
Denis Brudermann
"Frisch zubereitete und sehr leckere Burger. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Eine weitere Bereicherung für die Gastronomie in NW..."
Doris Weber
"Tolle Location. Wir waren jetzt schon vor Ort und haben einmal etwas abgeholt. Sind beide Male sehr zufrieden :) leckeres Essen in super Qualität,..."
Christian Bae
"Location 👍 Essen 👍 Leider haben wir reserviert und mussten direkt nach dem Essen den Platz freimachen. Wir kommen aber..."
Nicole Heiko Ottosen
"Nicht so kuschelig, wie beim Nudelmacher�. Aber es gibt leckere Burger in einem super schönen Ambiente, serviert von nettem Personal! Wünsche..."
Marco Zimmerer
"Sehr leckere Burger, sehr leckerer Nachtisch und sehr freundliches Personal. Zum Glück hatten wir reserviert, weil die Hölle los..."
Ti Na Fi
"Der beste Burger seit langem ... "Bruno aus Tirol". Ein Maßstab für alle Burger-Brater! Die selbstgemachte Mayo ist ein..."
HM Dauerbrenner
"Wir waren nun schon 3 mal beim Bruno (Walter) und haben jedesmal einen anderen Burger probiert. Immer wieder lecker. Walter versteht halt sein..."
Rolf Gabler
"Sehr lecker, auch der vegetarische Burger ist sehr zu empfehlen, tolle Atmosphäre und nette Leute � Wir kommen auf jeden Fall wieder!!..."
Simone Müller
"Super Burger bei meinem Lieblingskoch � Sehr schönes Ambiente freue mich schon auf das nächste mal. Immer wieder schön alte Kollegen zu..."
Susanne Göser
"grandios, wie viel Geschmack man in so einen Burger hineinpacken kann! Dazu Wedges aus echten Kartoffeln...wir waren..."
Carola Wilfridsdóttir
"Alles super lecker in einem gemütlichen Ambiente mit netten Leuten. Weiter so..."
Steffen Knauf
"Sehr kleines, aber feines Burger- Restaurant. Wedges mit selbst zubereiteten Soßen und Beilagensalat absolut top. Keine lange Wartezeiten,..."
Markus Blumenschein
"Great corner location, affordable pricing, good food AND we had a nice server. What more do you want? I'd go back right now if I..."
Nataliya S.
Restaurant Kunigunde
90/100 (1029 ratings)
Restaurants
Bar
Deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
deutsch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Bar
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Service ist Mega. Super freundlich. Der XXL Burger war einmalig. Alle Zutaten super frisch. Da hat sich die 50km Anfahrt gelohnt. Gerne wieder..."
Chris Cross Döring
"Sehr gemütlich und rustikal im denkmalgeschütztem Gewölbekeller. Mit gastfreundlichem Personal und ausgezeichneter heimischer und internationaler..."
Michael Hallas
"Gestern habe ich mit meiner Familie ein sehr leckeres, auf den Punkt gegartes Steak gegessen. Wie immer tolles Ambiente, sehr freundlicher Service..."
Günter Butter
"Great food, very friendly service. Totally awesome..."
Margaret Hui
"Wir waren heute zum ersten Mal dort....ich hatte den Wurstsalat mit Steakhousepommes und ne große Rhabarberschorle....super lecker...das war nicht..."
Britta Heib
"Super lecker und reichlich Essen, sehr nette..."
Javier Elfather
"Das Essen war in der Vergangenheit immer sehr lecker. Außerdem war der Service immer sehr..."
Corinna Hudson
"Tolles Restaurant,urig und gemütlich. Essen ist top. Bedienungen alle sehr sehr nett.Ein Besuch lohnt sich auf alle..."
D. S.
"Hömma ist ja..."
Wolfgang Fischer
"Wir waren letzte Woche in unserem Urlaub dort. Haben kurzfristig einen Tisch für 2 Personen bekommen und wurden am Telefon sowie auch persönlich..."
Daniela Konrad
"Sehr schöner, idyllischer Biergarten. Freundliche, zuverkommende Bedienung. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber trotzdem einen Platz der..."
Kassandrine D.
"Wir haben für einen Junggesellenabschied ein Rittermahl gebucht und hatten einen wirklich guten Abend. Das Ambiente ist sehr schön, das Essen war..."
Claus Teuber
"Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich, toll, hier hats einfach eine gute Atmosphäre. Ambiente ist toll. Ein Art Gewölbekeller. Sehr schön..."
Andreas Lutter
Restaurant Und Gästehaus Spinne
90/100 (389 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Französisch
Speiselokal
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Deutsch
Service am Tisch
Familiar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"tolles Lokal, sehr nette Bedienung und das Essen plus Wein ! Nur lecker. Die nächste Woche Urlaub ist schon gleich gebucht , denn auch das nette..."
Brigitte Göke
"Super leckeres Essen und sehr gute Weine. Die Kombination und die Auswahl der Gerichte werden von der Auswahl der Spitzenweine abgerundet. Das Lokal..."
Christiane Jungmann
"Ich war schon mehrmals dort und kann nur schwärmen. Das Restaurant ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen geradezu..."
Yvonne Tremper
"Tolle Gastgeber, super leckeres Essen und ein schönes Zimmer - was will man mehr? Immer wieder..."
Stephan Brummer
"Immer wieder ein Gaumen-highlight. Saisonal und frisch. Sehr gute..."
Renate Hiegle
"Variantenreiches, leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre und mit sympathischem Service. Gut sortierte (Pfälzer) Weinkarte...."
Frank Schuster
"Vielen Dank Christiana, Jörg u. Nick für das fantastische Essen es war wieder soooo richtig lecker. Und die neuen Räumlichkeiten passen sehr gut..."
Jacqueline Löbs
"Super Atmosphäre, klasse Service, leckeres Essen. Rundum ein perfekter..."
Claudia Rehnert
"Einfach sensationell gut. Wir haben uns das ganze Jahr auf unseren zweiten Besuch in der Weihnachtszeit gefreut und kommen bestimmt..."
Steffen Kuch
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente, aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service: Ein gelungener..."
Wolfgang Brosé
"Wie Sind hier, so oft es uns möglich ist. Die kreative, innovative Spitzenküche, das Wohlfühlambiente und das superfreundliche Team machen einem..."
Michael Lang
"Nettes Ambiente. Lecker Essen. Tolle Empfehlungen. Fairer Preis. Kommen wieder...."
Thorsten Heinrich
"Ein wunderschönes Restaurant, mit unglaublich schönem Ambiente, leckerem Essen und tollen Weinen. Wir kommen immer wieder sehr..."
Susanne Auer
"Kreativität ,faire Preise, hohe Qualität und tolle Weinauswahl präsentiert von einem netten Team..."
Gerald Hanbuch
"Gans2go abgeholt und genossen. Superfreundlich, superzuverlässig und vor allem superlecker. Was will man mehr? :-) Eine ausgesprochene..."
Singforthemoment de
"Die Wucht in Dosen! Sensationelle Küche, gekonnt präsentiert und mit klasse Weinen. Tolle Zimmer und großartiges Frühstück. Perfektes Personal,..."
Max Treppin
"Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Sehr gutes Essen auf Top Niveau, dazu passende Weine und viel Pfalz auf den Teller... auch die Zimmer sind..."
Markus Reuter
"Die letzte Rezession kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben die Spinne bereits des Öfteren besucht und waren von der Leistung in der Küche und..."
Lucas Genuss
"Ein wirklich feines kleines Haus was von seiner Professionalität nichts zu wünschen übrig lässt. Sehr gutes Essen mit Liebe gemacht und die..."
Olaf Mix
"Ein tolles Restaurant mit hervorragender Küche, sehr lecker. Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Wir waren..."
Markus Wilfer
"Ruheoase Behaglich eingerichtet Seele baumeln lassen Jeder Gang ein..."
Sabine Mix
"Wir hatten einen Mega-Abend in der Spinne, ein Gaumenschmaus der Extraklasse. Zuguterletzt die Zimmer, geschlafen wie ein Murmeltier in den Betten..."
Mallorca Bootcharter
Wirtshaus Konfetti
89/100 (1686 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Mediterran
Service am Tisch
Familiar
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich war vor über einer Woche das erste mal mit einer Freundin im Konfetti und kann es nur jedem weiter empfehlen. Super nettes Personal, tolles..."
janina Brücken
"Hervorragende Speisen, super Service und eine sehr einladende Atmosphäre. Ein echter..."
Rene Wenzel
"Super leckeres frisches Essen, freundliches tolles Personal und preislich top..."
S O
"Wir haben draußen schön gesessen und wurden nett bedient. Bei schönem Wetter sehr zu..."
Pusteblume
"Kann ich nur empfehlen, das Essen ist klasse und der Service unschlagbar immer wieder gerne..."
Marion Diehl
"Nettes Personal. Die lokation wunderschön. Die Preise human. Und es schmeckt. Überzeugt..."
Angels Tochter
"Gutes Rumpsteak, freundlicher Service, angenehmes Ambiente. Wir gehen wieder hin. Martina..."
Martina Wagner
"Meine Oase in Neustadt! wunderschöner Garten, leckeres Essen, sehr! freundliche und zuvorkommende Bedienung (Inhabergeführt) auf jeden Fall..."
B. W.
Landgasthof Jägerstübchen
89/100 (1133 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sind nach einer Radtour in die Pfalz zufällig dort gelandet und waren vom Essen und Ambiente total begeistert. Der Service ist super freundlich..."
Angelika Junge
"Very good place to eat, sleep and drink a good glas of wine from there own vineyard! The staff is very friendly. We will come back and then we take..."
Eugenie Coppens
"Ich komme gerade von einem Kurzurlaub in die Pfalz zurück. Leider musste ich in den typischen Touristenorten feststellen, dass die Restaurants zum..."
Waltraud Wild
"Spontan für eine Nacht gebucht. Wir wurden sehr nett begrüßt und haben ein schönes Zimmer bekommen. Alles sehr sauber und gepflegt. Der Hammer..."
Thomas Ihrig
"Sehr zuvorkommend und gastfreundlich ist das gesamte Personal einschließlich der Besitzer. Wir haben uns sehr wohl..."
Ingrid Bendzulla
"Wir haben das Jägerstübchen eigentlich eher zufällig gefunden und sind nun aber hellauf begeistert! Tolles Zimmer, tolles Essen (nach Pfälzer..."
Nicole Striess
"Gemütliches Lokal mit rustikales Ambiente und sehr schöner kleiner Sonnenterrasse und Garten. Sehr aufmerksame, nette Bedienung, köstliches..."
Manfred Heinemann
"Wir lieben das Jägerstübchen. Der beste Ort für gutes..."
Ted Mosby
"Als "Wiederholungstäter" beim Candle Light Dinner kann ich nur sagen TOP WIE IMMER..."
Tanja Gehring
"Geheimtipp Sehr leckeres und nicht alltägliches Essen bei sehr aufmerksamen und witzigen Servicekräften. Wir kommen sehr gerne..."
Gabriele Schöne
"Was soll ich sagen! Exklusiv für ganz normale Leute. Wir kommen..."
Eva Mahrt
"Sehr nettes Personal, gute Speisekarte, essen sehr lecker, gemütlich, zum..."
Petra Schönwald
"Traumhaft schöner Garten, Leckeres Essen, supernette..."
Ursula Längsfeld
"Eine Nacht zum (neu)verlieben :) Eine ganz tolle Empfehlung gewesen, gerne wieder! 5 Sterne für diesen schönen..."
Kai Janssen
"Immer wieder toll und soooo lecker!! Annergasser Fest war auch einfach wieder..."
Rebecca Glinka
"Der Biergarten ist einen Besuch wert. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wirklich geschmacklich lecker und optisch ansprechend..."
Sonja Munz
"Lecker, ehrlich und zuvorkommend. Hervorragender Wein zu sehr leckerem, frisch zubereiteten Essen. Sehr freundlicher und angenehmer Service, der eine..."
Jessica Tautz
"übersichtliche KARTE, aber mit was von allem: Fleisch, Fisch, Vegetarisches und alles wirklich lecker. sehr große GETRÄNKEauswahl (sagt der..."
Birgit H
"Hier empfängt sie pfälzer Gastlichket pur! Das sehr gepflegte Ambiente mit tollem Koi-Teich läßt zudem sofort Wohlbefinden aufkommen. Abgerundet..."
herdamit
"Es gibt wohl kaum ein idyllischeren Ort als bei schönem Wetter hier im Garten zu sitzen und seine Weinschorle zu genießen. Und das Essen ist..."
Carsten Tschirner
"Am Ortsrand gelegener schöner Landgasthof mit kleinem Wintergarten und großem Biergarten. Die Gäste werden sehr freundlich empfangen und bedient,..."
Martin G.
"Sehr gute Küche!!! Hatte Salat mit Blattspinat, Kokosreis und Algen? und Shrimps. Alles so fantastisch mit verschiedenen Dressing/ Sauce ..."
M. Ostertag
"Wir waren mit Freunden zu Gast - sehr nettes Personal, ab und an für den ein oder anderen Gast eventuell zu "locker und flapsig". Für uns war es..."
Dominik Dlask