Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Brunch in Neustadt an der Weinstraße

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schwarze Katze
96/100 (1026 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Läd ein den Alltagsstress zu entfliehen. Balsam für die..."
Indie Katha
"Alles dort ist einfach exquisit, der Kaffee, das Frühstück, der Sekt, das Design, das Servicepersonal...Für mich bleiben hier keine Wünsche..."
Angela Eber-Huber
"Einfach nur cool und sehenswert! Die Getränke in sehr stylischen Gläsern! Getränke sehr lecker! Ambiente einmalig! Wird mein/unser Stamm..."
Dominic Gradt
"Wenn ich ein paar Tage nicht dort war bekomme ich Entzugserscheinungen..."
Karl Jotter
"Sehr lecker hier super Frühstück und leckere Weine..."
Roland Gries
"Es ist eine sehr schöne..."
Diana Alexandra Stamatescu
"Wundervolles kleines Café, sehr liebe- und stilvoll eingerichtet. Getränke und Speisen haben hervorragende Qualität. Perfekter Service und ab 8..."
Dominic Menzler
"Ganz tolle Atmosphäre und Gastlichkeit mit Stil. Die Chefin des Hauses war sehr nett und hat mir sogar alle Räumlichkeiten gezeigt. Ich war..."
Torsten Sielmon
"Mit Liebe zum Detail! Unglaublich freundlich ... Ein Ort zum Wohlfühlen und Chillen. Das neue Kaminzimmer ist das..."
Jeannette Koch
"Eines der schönsten Cafés, in denen ich je war. So viel Liebe zum Detail! Tolles Ambiente. Man findet immer wieder etwas worüber man staunen kann!..."
An Ne
"Es ist ein Café ganz besonderer Art. Man kann je nach Geschmack ausgefallene Kaffee- sowie Teevariationen bestellen, die sehr liebevoll serviert..."
Birgit Hoffmann
"Nettes Kaffee etwas Abseitz vom Trubel mit ausgefallenen Getränken auf der Karte, hier kann man entspannt vor dem Kaffee sitzen und es sich gut..."
Olli Zart
"Ein regnerischen Tag in Neustadt und meine Frau und ich als Ortsfremde auf der Suche nach einem Café. Durch Zufall entdecken wir in der Hintergasse..."
Thomas Neu
"Tolles gemütliches Café in gehobenem Ambiente. Extravagante Getränkeauswahl. Super nettes Personal und schöne klassische Hintergrundmusik. Volle..."
Marco Klöpfer
"Ich hatte Anlass, mir was Gutes zu gönnen und hab in der schwarze katz ein tolles Frühstück serviert bekommen. Alles mit edlen Accessoires..."
Karl Buyer
"Zauberhaftes Café, ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin. Ausgezeichneter Kaffee und lecker Frühstück mit sehr viel Liebe zum Detail. Tolle..."
Steph
"Sehr schönes Ambiente, sehr guter Kaffee, spitzen Service. Das stilvollste Café der Stadt. Jederzeit weiter zu..."
Martina Masfelder
"Ein super Cafe mir 1a service und leckerem Kaffee und Kuchen. Sehr zu empfehlen...."
Peter Schlusnus