Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Neustadt an der Weinstraße zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kunigunde
90/100 (1029 ratings)
Restaurants
Bar
Deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
deutsch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Bar
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Service ist Mega. Super freundlich. Der XXL Burger war einmalig. Alle Zutaten super frisch. Da hat sich die 50km Anfahrt gelohnt. Gerne wieder..."
Chris Cross Döring
"Sehr gemütlich und rustikal im denkmalgeschütztem Gewölbekeller. Mit gastfreundlichem Personal und ausgezeichneter heimischer und internationaler..."
Michael Hallas
"Gestern habe ich mit meiner Familie ein sehr leckeres, auf den Punkt gegartes Steak gegessen. Wie immer tolles Ambiente, sehr freundlicher Service..."
Günter Butter
"Great food, very friendly service. Totally awesome..."
Margaret Hui
"Wir waren heute zum ersten Mal dort....ich hatte den Wurstsalat mit Steakhousepommes und ne große Rhabarberschorle....super lecker...das war nicht..."
Britta Heib
"Super lecker und reichlich Essen, sehr nette..."
Javier Elfather
"Das Essen war in der Vergangenheit immer sehr lecker. Außerdem war der Service immer sehr..."
Corinna Hudson
"Tolles Restaurant,urig und gemütlich. Essen ist top. Bedienungen alle sehr sehr nett.Ein Besuch lohnt sich auf alle..."
D. S.
"Hömma ist ja..."
Wolfgang Fischer
"Wir waren letzte Woche in unserem Urlaub dort. Haben kurzfristig einen Tisch für 2 Personen bekommen und wurden am Telefon sowie auch persönlich..."
Daniela Konrad
"Sehr schöner, idyllischer Biergarten. Freundliche, zuverkommende Bedienung. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber trotzdem einen Platz der..."
Kassandrine D.
"Wir haben für einen Junggesellenabschied ein Rittermahl gebucht und hatten einen wirklich guten Abend. Das Ambiente ist sehr schön, das Essen war..."
Claus Teuber
"Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich, toll, hier hats einfach eine gute Atmosphäre. Ambiente ist toll. Ein Art Gewölbekeller. Sehr schön..."
Andreas Lutter
Fuxbau
88/100 (436 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir erlebten dort eine grandiose Weihnachtsfeier mit großartigem Essen , leckerem Glühwein und perfektem Service. Großartig..."
Birgit Jausel
"Essen war sehr lecker und originell. Ambiente im alten Weinkeller könnte nicht besser sein. Die Weinkarte verführt zu einer Weinreise durch die..."
Peter Ziegler
"Wir sind immer wieder gern dort! Liebe Menschen, leckere Küche und super..."
Christel Erking-Jonas
"Supernette Leute, tolles Ambiente, leckeres Essen...was will man..."
Anja Sitzler
"Fühle mich hier aufgehoben.Essen und Wein hervorragend. Treffe hier immer liebe Leute. Man kommt zu..."
Renate Reis
"Freue mich auf meinen "Runden" im November bei..."
Uwe Deitersen
"Super lecker und super liebe Menschen 🥰😋 Gerne wieder..."
Sarah Stanka
"Pfälzer Küche und Weine auf hohem Niveau, netter Servive, urige Gastlichkeit und Location.Für Hambach ein Gewinn.Corona Regeln wurden vorbildlich..."
Roland Bauer
"Tolles Ambiente, sehr gute Auswahl an Weinen und gute Beratung. Wir wollten dort essen und bekamen einen Tisch, obwohl wir nicht reserviert hatten...."
Ulrich Fickert
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Super Ambiente zwischen den Fachwerk-Häusern im Biergarten und der Gewölbekeller im Inneren 👍 Das..."
Bernd Pasch
"War sehr nett. Essen (Salatteller mit Steakstücken für 18€) war gut u Portion gross genug. Unser Tisch war ziemlich am Eingang gelegen, was etwas..."
Pat AT
Weinstube Loblocher Schlössel
84/100 (754 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"5 Sterne. Zauberhaftes Ambiente, sehr sauber, zuvorkommendes und freundliches Personal, schneller und aufmerksamer Service, super leckere Speisen,..."
Heike Klein Geborene Steinbüchel
"Leckeres Essen und ganz tolles..."
Kuno Trieb
"Tolles Ambiente, netter Service, leckeres Essen und guter..."
Simone Michels
"Uns hat es sehr gut gefallen: Der Service war sehr aufmerksam und das Essen hat uns geschmeckt. Das Ambiente im Innenhof ist einfach toll und man..."
Ingrid Schiele
"Wir waren vor sechs Jahren schon begeistert. Und die Weinstube mit Restaurant ist immer noch etwas ganz Besonderes. Das Essen, die Bedienung, der..."
Carmen Stemmler
"Sehr gute Pfälzer Küche, freundliche Bedienung und Top Weine . Gemütliche Einrichtung. Vorherige Reservierung..."
Alfred Brück
"Zur Gimmeldinger Mandelblüte natürlich total überlaufen. Die Bedienung blieb dennoch freundlich und wies gleich auf eine längere Wartezeit hin...."
Arnold Nipper
"Eine kleine feine Gaststätte, gutes Essen. Bei gutem Wetter kann man auch draußen..."
Dagmar
"An einem sehr schönen Spätsommertag hatten wir Rumpsteak und Cordon Bleu im Hof. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Guter und schneller..."
Ka Ra
Weingasthaus Zur Fassdaube
82/100 (1363 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich war heute Abend mit sieben Freundinnen essen und trinken die besten Wein in Zur Fassdaube, wir haben die Gans genossen, dass Essen war sehr gut,..."
Jola Amato
"Tolles Ambiente... Gutes Essen... Nette Bedienung morgen......"
Mike Jakob
"Also sowas von lecker haben wir schon lange nicht mehr gegessen! Vielen Dank für den super netten Service und die geile Küche. Das war nicht das..."
SvenKr Ätschmer
"Wieder fantastisch bei euch gegessen. Von der vegetarischen Karte : Zucchinischeiben in Sesamkruste,an Tomatenreis mit einer hausgemachten..."
Christiane Ledig
"Delicious!!! Freu mich auf's nächste..."
Mirja Finke
"Essen,Service,Ambiente super klasse. War ein sehr schöner Abend. Werde es weiter empfehlen......"
Markus Zimmermann
"War ein sehr schöner Abend und das Essen war fantastisch, für Augen und..."
Thomas Brill
"EINFACH VORZÜGLICH .. "Wer nicht hingeht der tut mir leid..."
Jil Voßschulte
"Neugierig haben wir über Lieferando dort nun zwei Mal schon bestellt. Die Antipasti Weihnachtsplatte für 12,50€ kann sich sehen lassen! Wenn auch..."
Dennis G.
"Sehr leckeres Essen freundliches Personal und tolle Atmosphäre. hier komme ich gerne wieder..."
Tanja Wagner
"Sehr gutes mediterranes Essen... Netter Besitzer und freundliches Personal... Sehr..."
Mike Jakob
"..."
Abdalrahman Shaban
"(Übersetzt von Google) Schöner Platz (Original) Dejligt..."
Anders Skovbjerg Nielsen
""
Jamal Al fiad
""
Steffen Krumrey