Quartier Sb-restaurant

Quartier Sb-restaurant, Neustadt an der Weinstraße Le Quartier-Hornbach 15 - Neustadt an der Weinstraße

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Quartier Sb-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 61 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 29/11/2022
3,3
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcel
+5
Nettes freundliches Personal. Essen immer lecker und vorallem Warm.. Schnelles richten der Bestellung Preise naja (früher war es günstiger), aber heute wird ja leider alles immer teurer. Immer wieder gerne....
5
Torsus68
+5
Diese Filiale ist im Vergleich zu anderen Filialen doch wesentlich sauberer. Der Service und die Wartezeiten sind angemessen. Was mich wirklich beeindruckte war das strikte Corona Hygienekonzept an das sich alle Mitarbeiter halten. So soll es sein. Klasse, Daumen hoch!
5
Oliver Fischer
+5
Micro Mäckes mit allem
5
Retep Beol
+5
Perfekt. Zu Hause bestellt und dort abgeholt. Ging alles reibungslos von statten. Einfach die Nummer gesagt bei der Bestellannahme und dann vor gefahrenen. Bezahlt und am nächsten Fenster, Bestellung erhalten. Nach Hause und gemütlich gegessen.
5
Stefan Metzler
+5
Die Dame bei der Bestellaufnahme war unglaublich freundlich und vor allem sehr unkompliziert im umswitchen. Die Warenausgabe war auch überraschend anders, diese Filiale ist Professionell geführt, merkt man sofort. Die Burger waren frisch und nicht eingetrocknet, wie es schon des öfteren der Fall war.
5
Tatjana Eichmann
+5
Keine lange Wartezeit, schnelle Abwicklung, freundliche Mitarbeiter! Alles bestens 😁

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Quartier Sb-restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Quartier SB-Restaurant

70 3.3 0
Koh Samui 85 4.4 0 3.5
Mundus Vini - Das Weinhaus 76 3.6 0 4
Kaffeehaus Fridericus 73 4.5 4.5 3.5
Yener Döner 95 4.6 5
Cafe Extrablatt 70 3.9 3
Nipa Thai-Küche 70
Gluggerstubb 100 5 0 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 61 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6321 186905

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1