Sluurpy
Reset

Es gibt 41 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Münster zu probieren

Es gibt 41 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bucks. Vegan Frengeln
96/100 (529 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
"Für die Idee erstmal Daumen hoch! Ich hoffe euer Mut wird belohnt,und das ihr viele Gäste bekommt die Lust auf die vegane Küche haben ! Bin selber..."
Hajo Hasbargen
"Came across this great place, reading a book on great local eats in the Münster area. This is what vegan is all about! We enjoyed a great dinner:..."
Famke Grootswagers
"Vom Feinsten und mega lecker! Super liebevoll angerichtet und sehr freundlich. Eine absolute..."
Lydia Teichmann
"Sehr nette Atmosphäre, schönes Lokal, gutes Essen. Ein sehr schöner Ort. Die Idee mit der Auswahl der Speisen hat mir gefallen, die Entscheidung..."
Marcel Engelskirchen
"Sehr sehr lecker und man kann es einfach nur weiterempfehlen.Danke für das super leckere Essen und die tolle Gastfreundschaft.Wir Magdeburger kommen..."
Sandra Hinke
"Toller Laden, tolles Konzept, tolle Menschen! Da stimmt einfach alles :) Kann ich jedem nur wärmstens..."
Florian Cihan Jansen
"Absolut lecker. Haben uns durch die meisten Gerichte der Wochenkarte gefuttert. Alles top und das zu vernünftigen Preisen! Macht weiter so, wir sind..."
Kristin Wright
"Sehr lecker und ein sehr guter Service! Bei meinem nächsten Besuch in MS komme ich sicher..."
Tina Müller
"Wir waren Gestern beim Bucks und das Essen war absolut genial! Obwohl wir keine Veganer sind und nicht mal 100% Vegetarier, hat es extrem gut..."
Christian Sist
"Super lecker immer ein Besuch wert auch für nicht Veganer empfehlenswert..."
Philipp Weishaupt
"Super leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Die wechselnde Wochenkarte bietet immer wieder neue Geschmackserlebnisse. Weiter so...."
Thomas Lazy
"Sehr lecker, flexibel und freundlich! Nette Atmosphäre. Danke für das tolle Menü und die..."
Lukas Szlachta
"Einfach TOP, essen super lecker, freundliches Personal, für jeden Veganer ein traum und die herrlichen leckernen Nachspeisen .... ..."
Anja Greese
"Danke für das leckere Risotto, den netten Service und die gurkencoole Cucumis-Limo! ;) Erfrischend..."
Dominik Bleckmann
"Das Essen war ein Traum♡ Besonders empfehlenswert auch die Hopfenlimo und die..."
Manu Borgschulte
"W O W!! Wer kennt es nicht. Man hat sein Stammlokal aber irgendwann wird es langweilig weil es immer dasselbe Speienangebot gibt. Das ist hier NICHT..."
0Karrylicious0
"Leckere, vegane und abwechslungsreiche Gerichte. Hier entdeckt man immer was Neues. Es gibt jede Woche eine wechselnde Speisekarte und man schmeckt..."
Inga B.
"...mit großer Bestürzung habe ich gelesen, dass Ihr am Jahresende die Türen schließen werdet. Damit verliert Münster ein kulinarisches..."
JeGuGr
"Die Speisen sind sehr aufwendig und hausgemacht, sehr lecker und alles ist vegan. Jedoch gab es wenig Auswahl und die Atmosphäre war nicht wirklich..."
Charly S
"Hier esse ich Sachen und Zutaten, die ich eigentlich hasse. Ich weiß nicht, wie es möglich ist, selbst eher verschriene deutsche Gemüsesorten so..."
Elena Doudis
"Sehr gutes veganes Restaurant mit wechselnder Wochenkarte. Leckeres Essen und freundliche Inhaber. Auch auf Nachhaltigkeit wird hier Wert gelegt,..."
S. Baumann
"Sehr guter veganer Kuchen; Service und Inhaber sehr..."
Lena Marie Funke PhD
"Das ist die Nr.1 bei leckerem und außergewöhnlichem veganen Essen. Ich kann euch diesen Laden klar empfehlen, wenn ihr einen schönen Abend mit..."
Maximilian Brinkhoff
Zum Oertzewinkel
92/100 (388 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Am letzten Samstag fand hier unsere Hochzeitsfeier statt. Bereits in der Phase der frühen Vorbereitung stand uns das gesamte Team des Gasthauses zur..."
Jan Stein
"Wir sind regelmäßig dort zu Gast und wurden noch NIE enttäuscht. Heiko Pudert versteht den Mix aus alter Kunst und herkömmlichen Gerichten und..."
Michael Mautz
"Sehr gute und regionale Küche und wunderbarer Service! Sehr zu..."
Melanie Bade
"Gibt's nur 5 Sterne? Ich vergebe 10! Kinderfreundlich, charmante Bedienungen, große Portionen. Das Fleisch aus eigenem Hause. Alles richtig..."
Leilana Kumnuk
"Ganz, ganz leckeres Essen. Der Galloway-Sauerbraten war ausgezeichnet!!! Sehr netter Service, ebenso die Chefin. Wir kommen auf jeden Fall..."
Manuela Kaiser
"Habe dort zu der Spargesaison letztes jahr mit 6 personen gegessen supi Koch supi Bedienung und Hammer alles kann man nur weiter empfehlen,Und das..."
Kai-uwe Tschense
"Wir waren an 2 Wochenenden auf dem CP Oertzewinkel. Wir haben bei Ihnen sehr lecker gegessen. Egal ob Burger, Sheperd´s Pie oder das Ragout vom..."
Gabriele Leesch
"Tolle Küche zum angemessenem Preis! Es gab nichts zu bemängeln, ich komme gerne..."
Stefanie Junker
"Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich und aufmerksam. Wiederholungsbedarf ..."
Beate Schildhammer
"Wir hatten zwei ganz wunderbare Tage mit hervorragendem Essen (der Burger ist sehr zu empfehlen!) und einwandfreiem, persönlichem Service !!! Wir..."
Jeanette Holler
"Super lecker und sehr nette Bedienung. Wir kommen bald..."
Martin Wiedemann
"Mega..."
Iris Wiesner
"Super Bedienung, super Preis Leistungsverhältnis! Immer wieder..."
Marcel Jelak
"Das Essen und der Service sind einfach super! Nach Absprache mit dem Koch können individuelle Wünsche erfüllt..."
Ulrich Schaarschmidt
"Schön, dass man wieder einen Gasthof hat, indem man so gut essen kann und wo es gemütlich und unkompliziert ist. Ob man mit Wanderschuhen einkehrt..."
Birgit Lischka
Vinothek Am Theater
92/100 (835 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, frisch zubereitet und weitgehend wenn nicht gar vollständig ohne Convenience-Produkte. Freundliches Ambiente, tolle Terrasse..."
David Rebel
"tolles Ambiente und einfallsreiche Speisekarte mit viel Wertschätzung für das Regionale. Danke für die tolle Bewirtung am letzten..."
Tanja Grimm
"Immer schön, super Service, gute Weinauswahl, Tapas empfehlenswert, regionale Produkte (Schinken! Brot!), einfach..."
Judith Retour
"Gemütliche Atmosphäre, kompetenter und netter, aufmerksamer Service mit guter Wein- und regionaler Speisenauswahl!..."
Hanne Laube
"Sehr gutes Essen guter Wein - freundlicher Service - bis bald :-) vielen..."
Ursula-Lucia Kröger-Reckers
"Klein, aber fein; mal was Anderes. Gerne..."
Matthias Meyer
"breites Sortiment an Weinen und leckere..."
Martin Stieneker
"Super lecker, ganz toller Service und schönes..."
Patricia Wolf
"Für mich ein super schönes lokal, 1a essen und trinken kann und mehrere Stunden und Tage verbringen kann...."
Andi HelterSkelter
"Leckeres Essen, tolle Weine und super freundliche Bedienung..."
Hannah Frahling
"Essen ohne Inhaltsstoffe, alles frisch, gute Weine, gemütlich, nette Bedienungen, was will man..."
Janny Hebel
"..."
Mary Schoepp
"Super Wein, nette Bedienung, gemütliches..."
Ann-Katrin Wahlers
"Sehr freundliches Personal! Die Weine und Speisen sind wirklich lecker ;) Ich nehme gerne den..."
Larry Farry
"Eine nette Vinothek, die von netten jungen Leuten betrieben wird. Hier gibt es nicht nur Wein. Neben einer guten Weinkarte gibt es auch eine gute..."
A Ve
"Nett , gute Weine. Unkompliziert. Einfach..."
Holger Neumann
"Als Dienstleister für DJ-Service und Fotobox Verleih habe ich kleine Hochzeitsfeier bei Vinothek musikalisch begleitet. Sehr kleines und schönes..."
Eugen Kotelkin
"Preiswerter und schmackhafter Mittagstisch. Gute..."
Joachim Feldmann
"Guter Wein nette..."
Maria Kleyboldt-Tembrink
"Tolle Weinauswahl und ein super Coq au..."
Nicolas
Hof Zur Linde
90/100 (746 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Gourmet-Restaurant
"Ein wunderschönes Wochenende...es passte alles! Junior Spa Suite..toll, der Service perfekt und ALLE Mitarbeiter so aufmerksam, das Frühstück..."
Sandra Friederici
"Hier passte alles. Die Suite, die Speisen, das Arrangement, die Bedienung, das Ambiente, die..."
Rüdiger F. Reuber
"Bisher nur positive Erfahrungen, jedes Jahr zum Hochzeitstag essen, immer top, sehr netter Service und die Arrangements zum Wochenende im..."
Thomas Preisinger
"Superb kitchen. Charming fire place areas. And! Do not leave before asking for Charlie. You'll find yourself thrown back in time and treated like..."
Alíce Felíce
"Ein wunderschöner Tag in der Junior Spa Suite, der meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem..."
Ute Ra
"Sehr schönes Hotel! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden..."
José Díaz
"Sehr zu empfehlen! Spitzen Service! Sehr tolles Ambiente! Mega Leistung der Küche! Das Essen war ausgezeichnet! Komme sehr gerne wieder! Weiter..."
Christian Duffke
"Höchste Ansprüche werden erfüllt. Danke! Zimmer, Küche,Gastronomieräumlichkeiten und Personal wirklich super. Wir kommen..."
Axel Döhring
"Es hat uns sehr gefallen , alles passt, sauber , ruhig , guten Service Perfect..."
Tito Fonseca R
"Super schönes Hotel mit tollen Ambiente. Zimmer schön groß, mit Sauna und Whirlpool. Essen hervorragend und für jeden etwas..."
Ulrich Binn
Gasthaus Stuhlmacher
89/100 (4659 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mmmm....that Westfalia potatoes soup!!!!! We've really enjoyed it... Very good value, good and warm service and best traditional german..."
Alex Lapuente IPlanellas
"Einfach super dort mitten in der guten Stube von..."
Martin Witte
"1A. Bier Auswahl. Location. Service. Hier stimmt..."
Ben Ni
"Excellent food and service thoroughly enjoyed the..."
Elizabeth McKinley
"Ich liebe es dort zu essen, vor allem den Spargel! Und immer trifft frau nette Menschen zum..."
Sigrid Beddig
"Top Service - Alte Schule 👍🏻, Essen ist spitze 👍🏻👍🏻👍🏻 Kann ich nur Empfehlen..."
Key West
"Ein muss für..."
Sarina Kluth
"Seit vielen Jahren immer wieder..."
Walter Böcker
"Immer ein Besuch wert....Das ist das Herz von..."
Anita Mai
"Zeer traditioneel Munster gasthuis, heerlijke biertjes en simpel maar goed..."
Colette Roetgering
"Gute Essensqualität gepaart mit sehr kompetentem und netten Personal:..."
X Y.
"This was my first visit to this restaurant and I would definitely recommend it. The pork and fried potatoes was delicious and the ham with sausage..."
Jennifer Z.
"Immer wieder gut, aber leider öfter sehr voll - und das Essen ist zwar wirklich gut, hat aber manchmal ganz leichte Schwächen. Sehr zuvorkommender..."
Michael Thomann
"Ein seltener Original Schauplatz. Gutes Bier, gutes Essen, nette Bedienung. Tolle Einrichtung. Ein Touri Highlight für den Münster..."
Walter G
"Der beste Strudel der Welt! Das Personal ist immer sehr..."
Viktor Poberezhnyi
"Alles ganz gut! Schnelle Bedienung, faire Preise und gemütliche..."
Amanda Seyfried
"Traditions Kneipe in der Innenstadt von Münster. Gut Essen und Trinken. Sehr zentrale Lage und tolle Sitzmöglichkeiten bieten jedem Gast gute..."
Marion Wenners
"Richtig gemütliches Lokal in bester Lage der Münsterer Innenstadt am Prinzipalmarkt. Tolle Lage auch um draußen zu sitzen. Das Essen ist sehr..."
Peter H
"Lokale Küche. Sehr schönes rustikales Ambiente. Wir konnten unseren Hund mit rein nehmen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Das was wir gegessen..."
Thomas Klisch
Kunsthaus Angelmodde
89/100 (1355 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Danke, für die wundervolle Hochzeit bei euch! Es war ein unvergesslicher Tag - mit bestem Essen, unheimlich aufmerksamen, freundlichem, lockerem..."
Stef Fie
"Der Zufall und das Glück haben uns dorthin geführt. Ein ganz tolles Kleinod der Gastfreundschaft und Bewirtung. Tolles Ambiente mit einer leckeren..."
Marietta Maury
"Wir hatten einen wirklich schönen Tag zur runden Geburtstagsfeier heute und haben uns rundum wohlgefühlt mit leckerem Essen und vor allem auch..."
Frau Sumser
"Die Hochzeit war der Hammer. Das komplette Personal voller Hingabe. Super Vorbereitung!!! Und ein ganz schöner Abend!!! Hab aber auch nichts anderes..."
Sascha Hamstibamsti
"Ich habe Gestern Abend erstmal in Kunsthaus Angelmodde als Sängerin in einer Geburtstagfeier aufgetreten. Das hat super geklappt! Ich bedanke mich..."
Katalin Klingler
"Ein sehr schönes Ambiente, superleckeres essen serviert vom sehr aufmerksamen Kellner. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, nur zu..."
Martin Wildemann
"Sehr gute Küche! Klasse Service und ein Chef, der sein Handwerk versteht!! Preis- Leistungsverhältnis supi . Immer wieder gerne zu..."
Rosália R. Rodrigues
"Es ist immer wieder eine Freude und ein Genuss für den..."
Markus Malchow
"Wir waren wieder sehr glücklich und zufrieden im Kunsthaus!!! Wäre schön, wenn man noch einfacher an Infos über aktuelle Veranstaltungen kommen..."
Christiane Gonzales
"Wir hatten einen tollen Abend ! Danke an das ganze..."
Antonio Rechi - Lamas
"Essen war wie immer top, Ambiente ebenso...wieder ein rundum schöner Abend...Vielen Dank dafür..."
Ralf Rotermund
"Ich war gestern zum 1. Mal im Kunsthaus Angelmodde und war sehr angetan vom Ambiente, dem leckeren Essen und den moderaten Preisen. Ein gut gelaunter..."
Simone Arnold
"Nettes Ambiente, nette Bedienung, Essen auch gut, was will man..."
Detlef Burhoff
"Wir haben unseren Abschluss dort gefeiert und es war einfach..."
Kyra Beumer
"..."
Claus-Jürgen Cohausz
"Ein tolles Ambiente, bei dem alles zusammenpasst. Und das Essen war der Höhepunkt. Eine kleine feine Karte, die aber für jeden was zu bieten hat...."
Ute Frie
"Wir haben dort die Taufe von unserem Sohn gefeiert. Und ich kann nur gutes sagen. Essen war Spitze, die Bedienung sehr freundlich und fleißig und..."
Johann Peter
"Wir haben unsere Hochzeit gefeiert und es war alles Super. Das Essen gut,die Dekoration und generell das Ambiente. Kommen gerne..."
Smellboo
"Leckeres Essen, einen guten Wein und sehr freundlicher Service. Was will man mehr? Wir kommen gerne..."
Gunnar Clauss
"Sehr schönes Ambiente, interessante Kunstwerke, höfliche und zuvorkommende Bedienungen. Wir waren zu einem runden Geburtstag..."
Jakob Bysewski
"Ein sehr schönes Restaurant mit wunderbarer Küche und tollem Personal. Kann ich nur..."
Christiane Lux
"Perfekte Location, perfektes Essen und super Service!!! Immer gerne wieder! Vielen..."
Sasch
"Super nettes Personal sehr geschmackvoll gemach gerne..."
Winni B
Gabriel's
89/100 (554 ratings)
Restaurants
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Heute abend ein vorzügliches Essen mit einer äußerst fachkundigen Weinbegleitung genossen. Bei elegantem Ambiente und stets freundlichem Personal..."
Brigitte Horeth
"Ein besonderer Abend im Gabriel‘s Wir waren zu Viert im Gabriel‘s am 25.01.2020 und hatten einen wirklich tollen Abend. Das Ambiente, der Wein,..."
Lisa
"Sehr solides, gehobenes Restaurant am Bahnhof in Münster gelegen. Der Service agiert sehr freundlich und vor Allem professionell. Die Atmosphäre..."
Dominic Tasch
"Wir waren Gäste im Hotel Kaiserhof und hatten uns daher für den Tag der Anreise einen Tisch im Gabriel's reserviert. Die anderen Tage haben wir in..."
Gernot Joswig
"Ein Abend zum vergessen! Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Spontan kam die Entscheidung, den Abend im Gabriel‘s zu verbringen. Die..."
Georg Rotisseur
"Das Gabriels ist eins der besten Restaurants in Münster. Unser 4-Gang-Menü war ein geschmackliches Erlebnis. Die einzelnen Lebensmittel sind sehr..."
Mel Odien
"Sehr gutes Essen, Sehr guter Service, Alles..."
Nicole Clauß
Kleiner Kiepenkerl
89/100 (6710 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Very nice place. High quality, traditional local food, kind staff. I strongly..."
Corrado Pozzi
"Grandioser Abend mit westphälischen Spezialitäten und sehr netten Mitarbeitern - danke für schöne..."
Christian H. Fuhrmann
"Trotz Tausenden von Besuchern auf dem Katholikentag fanden wir am Samstag Abend einen schönen Tisch, wurden freundlich bedient und haben lecker eine..."
Claudia Waldvogel
"Wir gehen seit ca 4 Jahren regelmäßig zu Geburtstagen mit der Familie zum Kleinen Kiepenkerl essen. Das Essen ist sehr gut. Die Portionen groß..."
U.m. Kretsche
"Nice varied menu of traditional German food. Fair prices. Very..."
Paul Waites
"Ein toller Abend mit gutem Essen und prima Service. Vielen..."
Johannes Bak
"Essen super lecker,Service optimal und super preisleistungsverhältnis immer wieder..."
Charleen Int-Veen
"Schon so oft dort gewesen und immer wieder gerne..."
Mirjam Ewert
"Рекомендую. Особенно..."
Оскюс Оол
"Äußerst gemütliches Gasthaus, super Service, leckere, westfälische..."
Matthias Weichhold
"Aufgrund von Corona haben wir online bestellt. Natürlich über hungrig.ms bestellt. Wir hatten als Vorspeise jeder das Tatar. Unbeschreiblich wie..."
Ingo Lücker
"Wir haben am 27.12.2020 beim Kleinen Kiepenkerl zwei mal den Hausteller bestellt. Das Essen war superlecker und wurde durch einen netten jungen Mann..."
Ulrich Heske
"Wir haben unser Mittagessen für den 1. Weihnachtstag liefern lassen und es war wunderbar! Pünktliche Lieferung durch super freundliche Fahrerin und..."
Nina
"Sehr gute westfälische Küche. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam. Die Qualität der Speisen Top. Die Herrencreme ist sehr gut! Hier..."
Stefan W.
"Einfach leckere Westfälische Küche und aufmerksamer Service. Unbedingt mal den Salat mit Kartoffeldressing oder den Kaiserschmarrn probieren...."
Christopher Alting
"Traumhafter Service! Auch für extravagante Bestellungen sehr empfänglich! Kinderfreundlich und einfach eine Bestellung..."
Lolle Lollerich
"Zwei Freunde wollten die deutsche Küche kennen lernen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war einfach richtig lecker und die Bedienungen waren..."
Marius
"Hervorragend bewirtet worden. Westfälische Küche, handwerklich top zubereitet. Die Bedienung war aufmerksam und super freundlich. Der Abend dort..."
Thorsten Kriegeskotte
Zur Wassermühle
88/100 (2020 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein WOW für das Restaurant! Die Einrichtung ist gepflegt und liebevoll Gestaltet. Hier kann man von der Königin über verliebtes Pärchen bis zum..."
Tilo
"Ganz tolles Restaurant, sehr freundliche, offene Bedienung . Das Essen ist sehr gut und üppig. Die Lage ist..."
Anja Pauksztat
"Wir waren vor längerer Zeit mit dem Verein dort essen. Das Ambiente und die Bewirtung hat mir sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal. Auch..."
Fritz Renneweg
"Wer Munster besucht und eventuell das Panzermuseum, der muss auch Lydia in der Wassermühle besuchen. Tolles Flair, feines Essen. Einfach..."
Thomas Eberle
"Netter Service, leckeres Essen. Fleisch war sehr gut. Gute Portionen. Alles sauber. Auf Hygiene wird geachtet...."
Janette Meißner
"Essen wirklich lecker. Bedienung super freundlich. Hunde willkommen und hat sogar Wasser und ein paar Frolic bekommen. Wir kommen bestimmt mal..."
Torsten Knoll
"Chillige Lokation, mit wirklich sehr gutem Essen!! Waren zweimal dort und bei dem Servierten war alles frisch und top zubereitet. Wir kommen wieder..."
Viveen
"Wir sind durch Zufall auf die Wassermühle Aufmerksamkeit geworden und sind kurz bevor die Küche zugemacht hat noch ins Lokal gegangen. Wir waren 2..."
Sandra Wagener-Schmidt
Rick's Cafe
87/100 (1385 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Fernseher
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr sympathischer Laden, sehr unsympathische Nachbarn. Sanft ruhen wollen sie - möge ihnen dieser fromme Wunsch doch bitte bald und dauerhaft in..."
David Rebel
"Ich bin immer sehr gerne hier... Toller Laden! Nur zu..."
Inta Inta
"Total leckeres Essen, starke Getränkeauswahl und extrem nettes..."
Andrea Es
"Große Auswahl, leckeres Essen, extrem gut aussehende Bedienung..."
Fab Stizzle
"Jeder Stern ist verdient! Top Laden, super..."
Maike Nauermann
"Klar! Bester..."
Volker Grote
"Der beste Laden Münsters ein super Team total..."
Edgar Henning
"Vielen lieben Dank an die tollen Musiker und das fleißige Team von Ricks Cafe. Das 4. Advent Konzert war einfach nur klasse..."
Mark Us
"Mein Lieblingscafé in Münster: zum..."
Katja Behrendt
"Wie gewohnt lecker und freundliche Bedienung. Mit den Burgern kann man da nie was falsch machen..."
Roan Weber
"Leichte Bahnhofsatmosphäre, sehr cool und in schöner..."
Charly S
"Sehr niedlicher Garten, supernette..."
Birgit Wedemeyer
"Schön zum Fußball gucken, Absacker trinken oder einfach..."
Frank Tubach
"Nette Bedienung und der Biergarten ist sehr ruhig und gemütlich bei dem..."
Michael Fromm
"Freundlich, gemütlich und schön wie schon seit Jahrzehnten..."
Ruth Borgert
"Klein und fein, cooler Innenhof, nettes Personal, gute..."
Knut Kumpe
Il Divino
86/100 (1831 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Raffinato.ideale per una serata in compagnia,ottimo per una cena romantica.bellissimo bravissimi..."
Ottavio Maltempo
"Wir haben den Abend genossen und kommen gerne wieder 🤗 🍽🍷Alles perfekt vom Essen bis hin zum Service! Besonders der Kellner ,der uns am..."
Ch Ris
"Bin begeistert...schon öfters das Resraurant besucht und immer wieder gefällt es mir sehr..."
Christine Friedrich
"Tolles Essen, tolle Getränke, super Service , atemberaubender Blick über den Aasee ! Mehr muss nicht gesagt..."
Gregor Harbaum
"Tolle Atmosphäre. Drinnen u draussen Sehr leckere,ausgefallene Küche!!! Netter Service. Immer wieder gern. Habe es auch schon oft Freunden..."
dani hartmann
"Sehr edlere Italiener mit sehr angenehmem und aufmerksamem Servicepersonal. Nicht zu aufdringlich aber man muss es auch nicht suchen wenn man etwas..."
Andre Thiemann
"Ich finde das Restaurant mehr als perfekt. Freundliches Personal, tolle Weine (viel Auswahl), tolle Aussicht, perfektes Essen! Immer wieder gerne..."
Helena Löffler
"Direkt am Aasee. Sehr schöne Aussenanlage direkt an der Marina. Bootsverleih gleich..."
Burkhard Pohlmeyer
"Sehr gut organisiert und freundliches Personal. Insbesondere die Bestellung und die Bezahlung ging durch elektronische Handgeräte des Personals sehr..."
Matthias Kamieth
"Ein stylisches Restaurant mit einer fantastischen Aussicht auf den Aasee. Wir trafen auf einen umsichtigen und stets freundlichen Service. Das Essen..."
Marcus Hensel
Töddenhoek
84/100 (3047 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"So oft dran vorbeigefahren oder -gelaufen und übersehen. Danke Lilly für den Tipp, herrliches westfälisches Essen gemischt mit der für uns..."
Matthias Weichhold
"Sehr gemütliche Kneipe. Gibt es ja nicht mehr viele von � / Bedienung war sehr nett und..."
Elke Krein
"Gutes Essen zum günstigen Preis ...rustikale Atmosphäre...netter Sevice...gut gezapftes Bier....was will man..."
Peter Heinemann
"Eine der noch wenigen übrig gebliebenen traditionellen und urgemütlichen münsteraner Kneipen. Ein absolutes MUSS für jeden, der Münster..."
Dany Brugger
"Super Service und sehr gutbürgerliche Küche!..."
Burkhard Barenbrügge
"Klasse essen , sehr nette Bedienung..."
Uwe Vorberg
"Ich liebe die alte hölzerne Einrichtungen. Flotte Bedienung, lecker..."
Sigrid Lührs
"Sehr schönes, urgemütliches Lokal. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Essen war hervorragend. Hat nicht zu lange gedauert...."
G. K.
"Ein äußerst gemütliches Restaurant mit hervorragenden Essen und sehr netten und aufmerksamen Personal . Eine ganz klare Empfehlung von..."
Achim Wagner
"Sehr lecker und preislich voll in Ordnung, Vielleicht ein bisschen hellhörig und so war es laut durch die vielen Gäste. Aber das gehört in ner..."
Fabian Göring
"Heute einen Städtebesuch in Münster gemacht. Spontan hier zum Essen eingekehrt. Schöne gemütliche Einrichtung, mega-freundliches Personal und..."
Uwe Furthmann
"Tolles Haus, sehr nettes Personal und das Essen sehr lecker. Immer wieder..."
Yvonne Weyreter-Leiting
Dellisola
84/100 (1119 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Rein zufällig beim letzten Münster-Besuch hier gelandet. Und? Einer der besten Italiener, die ich kenne... Beim nächsten Mal Münster garantiert..."
Hendrick von Winterfeld
"Ein wunderbarer Abend mit sehr gutem Wein und ausgezeichnetem..."
Christiane Wortmann
"Eine kulinarisches Highlight am Donnerstagabend. Danke..."
Silvia Beckmann
"Ich war am Samstag und am heutigen Montag mit meinem Besuch, untergebracht im gegenüberliegenden Stadthotel, hier. Essen und Service einfach nur..."
Irmgard Claassen
"super essen. es war alles frisch und sehr..."
Daniel Brosig
"Gutes Essen super Personal..."
Enzo Aloe Czerwinski
"Wie immer super. Essen und Service.. .Was will man..."
Detlef Burhoff
"Gestern wieder mal ein wunderschöner Abend mit leckerem Essen und Wein bei..."
Christian Lange
"Nach unserem Auswärtsspiel trotz später Stunde noch was zu essen bekommen. Die Pizzen und Nudeln sind hier wirklich richtig gut! Top und vielen..."
Samet Heper
"Wir sind schon seit vielen, vielen Jahren immer wieder zu Gast im Dell Isola! Super Essen und toller..."
Tina Schaafstall
"Super da ich gehe nur noch ins Dell Isola da Leo sehr nette..."
Jens Neuhaus
"Eine gute Wahl, wenn man in Münster ist! Klein, aber fein und deshalb sollte man frühzeitig einen Tisch reservieren, aber dafür lohnt es sich. Es..."
KB W
"Service top und mein Essen war geschmacklich einfach vorzüglich! Zu bemängeln ist "lediglich" die Portion. Diese war wirklich extrem klein. Davon..."
Sönke Herrmann
"Danke für das tolle Essen zum mitnehmen. Es ging zügig, hygieniekonzept top und die Antipasti war..."
Denise Schulderinsky
"Im Biergarten habe ich mich bei sommerlichen Wetter wie in einem Strandrestaurant am Atlantik gefühlt. Tolles Ambiente! Das Essen und der Wein waren..."
Heinrich Schröder
"Tolles Essen, tolle Gastwirte und super leckeres..."
Simone Podlich
"Italienisches Restaurant in der Innenstadt mit schönem Garten (wenn auch das Weindach noch ein bisschen wachsen muss, die Sonne ist ja gerade erst..."
Peter Leifeld Restaurantfotografie
"Super Essen und super Bedienung. Einfach..."
Rebekka Wellermann
Altes Gasthaus Leve
84/100 (5387 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren am Freitag mit einer Gruppe da und haben uns sehr wohl gefühlt..Lecker Essen und die Bedienung an unserem ,dem großen Tisch, ist echt ne..."
Alexandra Ruiz
"besser geht deutsche küche nicht! respekt die qualität über so viele jahre so hoch zu..."
Erkan Ular
"Heerlijk Duits eten in een historisch, typisch Duits restaurant. Zeker een aanrader als je in de buurt bent. Wel handig om voor de zekerheid te..."
Patricia van Swieten
"Best place in Münster. Nette Bedienung, tolles Essen und unglaublich Gemütlich. Besser geht..."
Alexandra Lingen
"Very good service, a great place to sit with friends and the größte Schweinshaxe is simply amazing! Pork heaven! Highly..."
David Appleby
"Suuuper toller Service und sehr freundlich mit hervorragendem Essen! Ein must-go in..."
Inga Schneider
"Beautiful place, old Germany style and the food is..."
JuanCarlos Lagos
"Fantastic food,great friendly service. Excellent value and a great atmosphere. Always busy and super regional dishes as well as a comprehensive menu..."
Helen Guy-Krahe
"çeşitli seçenekler, güler yüzlü hizmet, ing ce konuşan garsonlar ve hoş bir atmosfer..."
Ozge Erenoğlu Oksuztepe
"Seit 400 Jahren ein MUSS für jeden Freund traditioneller , westfälischer Küche und Gastlichkeit. Eine historische Ikone Münsters..."
Markus Sparfeldt
"Ein alt eingesessenes Restaurant, welches unter einer aufmerksamen Leitung steht. Die Innenausstattung sehr schön. Es gibt eine reichhaltige..."
Johannes Tautz
"Wirklich tolle westfälisch-urige Küche. Freundlicher Service. Hier gibt es helles Altbier! Wenn ich mal wieder in Münster bin komme ich gerne..."
Thoms Hen
"Fabelhaftes Lokal. Exzellente lokale Speisen, köstliches Bier. Mehr muss man nicht..."
Viel Phras
"Das Essen ist jedes Mal unglaublich lecker! Die Preise finde ich für die Qualität des Essens sehr günstig. Ich bestelle häufig eine Lammhaxe. Es..."
Tanja R.
"Obwohl das Lokal gut gefüllt war waren die Kellner sehr nett. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Auch die Portion war riesig und es hat sehr..."
Sabine Knierim
"Habe einen Tisch für 2 reserviert und nebenbei erwähnt, dass mein Mann den 60igsten Geburtstag hat. Die Dame am Einlass und die Servicekraft haben..."
Al Bo
"Super zuvorkommendes und nettes Personal, außerdem traumhaftes Essen in uriger Altmünsterländischer..."
Noah W
Restaurant Villa Medici
83/100 (416 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Private Dining
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Am 15.10.2020 hier gut gegessen und übernachtet. Das junge, teils quirlige, Personal ist sehr um die Gäste bemüht. Die überschaubare, aber fein..."
Karsten Griesshammer
"Während der Corona-Zeit ist alles etwas anders: in der Villa Medici auch, und wir fanden es sehr positiv. Das Hygienekonzept wird gut umgesetzt, ..."
Conny M.
"Wir haben uns sehr wohl in der Villa Medici gefühlt. Das Zimmer war modern und sauber, Frühstück auch sehr lecker. Unbedingt im Restaurant essen...."
Daniela Schröder
"Eine sehr schöne Atmosphäre und wirklich nettes Personal. Auch wenn wir nichts passendes zu Essen gefunden haben, wurden wir freundlich und mehr..."
SG H
"Es war wieder überragend! Der Service super aufmerksam, das Essen ein Gedicht (seht ihr auf den Fotos), die Getränkebegleitung hervorragend! Hier..."
Kerstin Liedtke
"Sehr gutes Essen, die Aromen der Speisen gekonnt und kreativ abgestimmt. Dazu ein aufmerksamer und sehr freundlicher Service, sorgfältige..."
Annette Mors
"Erstklassiges Essen schmackhaft und trotz 8 Personengruppe zeitgleich und auf den Punkt gekocht serviert. Sehr zuvorkommender höflicher Service, der..."
Georg Wünstel
"Eine gemütliche Villa zum verweilen. Angenehme Atmosphäre, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Gute bis sehr gute Speisen und eine sehr..."
Ralf Günter Reimann
Le Feu - Der Flammkuchen Münster
83/100 (3178 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum ersten Mal im Laden. Wollten eigentlich nur vor der nassen Kälte fliehen und sind sehr positiv überrascht worden. Die..."
Noni Müller
"Super Bedienung und super Essen! Flammkuchen sind super schnell gekommen. Super Geil! Die Zwiebelsuppe ist ein Träumchen! Sensationeller Laden! Ich..."
Jeffrey Anthony Pacla
"Beautiful place, relaxed atmosphere, great..."
Yuliya Krivenchenko
"Ich mag Flammkuchen lieber als Pizza. Liebe Crunchiges. Gesünder ist es auch. Beim All-you-can wäre ich ein Verlustgeschäft (sehe -noch- nicht so..."
Ichmalwieder
"Flammkuchen - schmeckt ausgezeichnet (!) in jeglicher Variante. Getränkeauswahl - vielfältig, insbesondere über den zur Saison passenden Apfelwein..."
Boleif Talantir
"Essen war gut und die Bedienung war sehr freundlich. Mich haben die Extras gefreut, die wir zu unserem Flammkuchen bekommen haben. Wenn ich erneut in..."
Dominique Sowika
"Es gibt nicht viel zu sagen.... Tisch zu bekommen/ schwer. Lautstärkenpegel/ hoch. Personal/ gestresst. Das alles ist völlig in Ordnung für..."
Mirco
"Sehr lecker und viel Auswahl bei All can you eat. Bin immer mehr als..."
Mareen Merte
"Riesige Auswahl, super leckere Flammkuchen und sogar ne Kegelbahn :-) und top Service von netten..."
Dominik Wokittel
"Sehr leckere Flammkuchen und das All you can eat Angebot ist der Hammer! Auf jeden Fal auch für die süßen Varianten Hunger..."
David Baumeister