Gabriel's

Gabriel's, Münster Bahnhofstrasse 14 - Münster

europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gabriel's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 614 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
14 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,0
44 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 10/09/2020
4,7
123 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,6
138 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

TF

Thefork, a trip advisor company
Last update on 01/12/2021
4,6
18 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/12/2022
4,4
44 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
14 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 03/11/2022
4,4
28 Bewertungen

Menu Gabriel's

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Brigitte Horeth
+5
Heute abend ein vorzügliches Essen mit einer äußerst fachkundigen Weinbegleitung genossen. Bei elegantem Ambiente und stets freundlichem Personal von der ersten bis letzen Minute ein gelungener Ausklang eines wunderschönen Tages.
5
Lisa
+5
Ein besonderer Abend im Gabriel‘s Wir waren zu Viert im Gabriel‘s am 25.01.2020 und hatten einen wirklich tollen Abend. Das Ambiente, der Wein, das Essen, das Personal - alles hat gestimmt und uns einen tollen Abend beschert. Klar, hier geht man nicht jeden Tag essen, sondern gönnt sich etwas besonderes. Preis-Leistung war für uns absolut stimmig. Das Januar-Menü war perfekt abgestimmt und hat sehr gut harmoniert. Auch die Portionen waren sehr gut - man war gut gesättigt danach, ohne sich zu voll zu fühlen. Wir werden bestimmt wiederkommen und uns hier verwöhnen lassen.
5
Dominic Tasch
+5
Sehr solides, gehobenes Restaurant am Bahnhof in Münster gelegen. Der Service agiert sehr freundlich und vor Allem professionell. Die Atmosphäre dürfte etwas legerer daherkommen. Speisen und Wein überzeugen bei jedem Besuch.
5
Gernot Joswig
+5
Wir waren Gäste im Hotel Kaiserhof und hatten uns daher für den Tag der Anreise einen Tisch im Gabriel's reserviert. Die anderen Tage haben wir in der Villa Medici und im Chesa Rössli gegessen. Das Gabriel's war für mich eine positive Überraschung, denn ich hatte deutlich weniger erwartet. Wir hatten Vorspeisen und jeweils einen Hauptgang, u.a. "Lamm | Bulgur | Datteln | Anatto | Zucchini". Dazu wurde dann noch Brot mit Westf. Schinken gereicht. Zum Essen hatten wir eine Flasche 1997er "Brunello di Montalcino 1997 - Vasco Sassetti". Beim Lamm hätte ich persönlich auf den Bauch verzichten können, aber alle Speisen waren sehr schmackhaft und sehr gut zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, nie aufdringlich. Wer in Münster gut essen will, der sollte sich in diesem Restaurant einen Tisch reservieren. Ich fand auch das Ambiente schön.
5
Georg Rotisseur
+5
Ein Abend zum vergessen! Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Spontan kam die Entscheidung, den Abend im Gabriel‘s zu verbringen. Die Atmosphären lasst einen den Alltag vergessen und man kann sich voll und ganz auf die Speisen konzentrieren. In Herrn Kemper fanden wir den perfekten Gastgeber der die Speisen und die korrespondierenden Weine ausgezeichnet am Tisch präsentierte. Das Erlebnis Gabriel‘s ist voll und ganz geglückt. Danke
5
Mel Odien
+5
Das Gabriels ist eins der besten Restaurants in Münster. Unser 4-Gang-Menü war ein geschmackliches Erlebnis. Die einzelnen Lebensmittel sind sehr frisch und von sehr hoher Qualität. Die einzelnen Gerichte waren stil- und liebevoll angerichtet. Die einzelnen Lebensmittel gekonnt und geschmacklich gut kombiniert. Man merkt das hier sehr kreative Köpfe am Herd stehen! Die Portionen sind relativ klein, bei einem 4- Gang- Menü wird man durchaus satt. Das Personal war sehr zuvorkommend, aufmerksam und höflich. Ohne aufdringlich zu sein. Dabei haben alle Mitarbeiter einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und uns sehr gut beraten. Das Ambiente ist gehoben, schick und gemütlich. Die Lage am Bahnhof ist sehr zentral- innen bekommt man davon jedoch nichts mit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Täglich hier Essen könnte ich mir nicht leisten. Doch für einen besonderen Anlass kann man sich hier richtig kulinarisch verwöhnen lassen!
5
Nicole Clauß
+5
Sehr gutes Essen, Sehr guter Service, Alles Top

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 10:30
18:00 - 22:00
Dienstag:
06:00 - 10:30
18:00 - 22:00
Mittwoch:
06:00 - 10:30
18:00 - 22:00
Thursday:
06:00 - 10:30
18:00 - 22:00
Freitag:
06:00 - 10:30
18:00 - 22:00
Samstag:
06:30 - 11:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
07:30 - 13:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

TF

Thefork, a trip advisor company

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gabriel's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gabriel's

90 4.7 5 4.5
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli 98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Altes Gasthaus Leve 85 4.6 4.6 4.5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5
Kleiner Kiepenkerl 89 4.6 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 614 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 4178600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1