Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Burger in Münster

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pool Hall
86/100 (2493 ratings)
Restaurants
International
Pizza
International
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
International
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Sportbars
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wouuuu ein super abend total leckeres Essen und gute Atmosphäre nette Leute, gute Musik, 6 Mahl gespielt und ab nach Hause total begeistert..."
Iris Kiser
"Tolle Lokation..... super Konzept... leckeres Essen in kaum zu schaffenden Portionen und mega nettes Personal und Chef .. wer in Münster ist und..."
Birgit Keipert-Lohr
"Top Lokation Klasse Bedienung immer gute..."
Gipsy Shakira
"War letzte Woche Freitagabend da zu 21.30 Uhr. Tisch war leider noch belegt. War etwas ärgerlich. Nachdem mir erklärt wurde, warum dem so sei, fand..."
Adam Komkrit Köhler
"Lecker Essen und sehr nette, freundliche ..."
Rafael Leifeld
"Waren gestern zum ersten Mal da und sehr zufrieden! Sehr nette Atmosphäre,tolle Leute und das Personal sehr zuvorkommend! Sehr lieb,dass ihr auf..."
Lisa-Marie Protte
"Super miejsce by odpocząć z kumplami po pracy..."
Krzysztof Wróbel
"Wie..."
Wolfgang Wessel
"Angenehmes Billard spielen, spitzen..."
Christoph Loser
"Coole Location und die Servicekäfte sind auch immer gut gelaunt! Selbst das Essen ist mega lecker, besonders das Chili con..."
Sven Kampensis
"Die besten Schnitzel der ganzen Stadt und das Lob ist sogar noch untertrieben :) Sehr nette Inhaber, guter Service, leckere Cocktails, auch die..."
Sabine Kreienkamp
"Der Laden ist toll das essen schmeckt immer geil die Mitarbeiter immer sehr nett. Vielen Dank für..."
Iman Alasmar
"War alles in Ordnung. Die Getränke kalt, der Tisch gut. Die Burger 🍔 zum fairen Preis und wirklich gut. Kurzum einen wirklich guten Abend dort..."
Thorsten Kriegeskotte
"Alles bestens. Waren gerne mal wieder dort. Schnelle freundliche Bedienung. Alles sauber und..."
Thomas Klatt
"Poolbilliardhalle mit viel Platz und guten Tischen, netter Service und gute Preise, Parkmöglichkeiten vor der..."
Wiebke Brüggemann
"Super Ambiente, tolle Billard Tische und gutes..."
Klaus Dwersteg
"Es war richtig schön komme wieder Getränke und essen waren sehr gut die Bedienung war sehr..."
martin holtkamp
"Gutes System, auch während Corona. Da jedoch nur der Nebenraum, Hauptraum mir persönlich zu voll. Unbedingt vorher..."
Bla Ha
Bun Bites Beef
85/100 (3340 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Esse total gerne Burger und mache sie auch meistens selbst, aber die Burger dort waren ehrlich gesagt der Hammer, die große Auswahl und dazu die..."
Marc Reekers
"Super FleischQualität und auf den Punkt Medium (wie gewünscht), tolle Soßen, nette und sehr schnelle Bedienung, cooles Ambiente. Und die..."
Stefan Pohle
"Best Burger überhaupt! Stammgast Mein Standard ist der "Straight outta Compton" als 200g medium (und neuerdings mit eingelegten Zwiebeln statt der..."
Alexander Pape
"Super leckere saftige und frische Burger... auch die Fries waren klasse... wurden super nett empfangen und rasch bedient. 1000 Dank für den schönen..."
Brina Siemion
"Super Preis Leistungsverhältnis. Von 17-18 Uhr gibt es ein Burgermenü. Da kann man sich einen Burger nach Wahl von der Karte aussuchen bis 8,20€..."
Svenja Unbreakable
"Super lecker .. super Service .. sehr nett und freundlich ... jederzeit wieder ... top weiter so..."
Sven Holtkötter
"große Auswahl an Verschiedenen Burgern. Super lecker und Preis-Leistungsverhältnis gut. Coole Atmosphäre und sympathische Bedingungen. Immer..."
Milena Diedrich
"Der beste Burger, den ich seit langem gegessen habe. Super nette Bedienung! Leider zu weit entfernt, komme aber bestimmt..."
Ramona Clausjürgens
"Ich hab schon viele Burger gegessen, nicht nur deutschlandweit sondern auch international, Canada, USA usw... Bei euch hatte ich den straight outta..."
Friedrich Flitz Fry
"Super leckere vegetarische Burger, super netter Service und bestes Mac&Cheese..."
Judith Drchs
"Habe mich für "The W" entschieden und weiss jetzt auch das man diesen "double u" ausspricht :D :D (und nicht the wu ) super nette und sympathische..."
Giovanni Savo
"Love the fries they make! Real potatoes and the straight outta Compton burger is wicked! Great service, will go..."
Felipe Palma Feres
"1a Sercvive! Der Umgang mit einer Reklamation würde Top gehändelt. Wir fühlten uns super wohl und ernst..."
Stefan Haarstick
"Burger Mega,Pommes Mega, Dips Mega, einfach ein Mega Geiler Laden Super netter Service werde wieder kommen wenn ich in Münster bin ist eine Reise..."
Benjamin Knobel
"Das Team dort versteht seinen Job. Die Burger sind sehr gut. Einfach nur Lecker. Wenn ich nicht in Dortmund wohnen würde, würde ich dort öfter mal..."
Кай Хиршлер
"Habe meinen Geburtstag dort mit Freunden gefeiert und hatte einen tollen..."
Inga Schubert
"Der Geschmack des Burgers und der Pommes war erste Sahne. Der Service ist super freundlich und kompetent. Für die etwas längeren Wartezeiten..."
Patrick Stoneheart
"Waren am Donnerstag das erste mal mit unserem Stammtisch dort. Mir hat es sehr gut gefallen. Burger total lecker. Und alles frisch! Bin begeistert...."
Jenni Käuper
"Qualität der Burger war super ! Service war gut und Ambiente im Lokal nett und kreative Ausstattung. Alles in allem wirklich gelungen. War zwar das..."
Tobias Jücker
"Love the burgers here! Always very tasty and the fries are also good. The ambiance is cool and trendy, similar to other places on Wolbecker Str...."
Meghan R.
"Super lecker 😋. Tolles Ambiente und die Qualität der zur Mitnahme bestellten Gerichte war einfach richtig richtig gut. Sehr zu empfehlen...."
Rainer Friedrichs
"Der Abend war wirklich gelungen. Wir hatten klasse Burger und super Pommes. Der Service war zuvorkommend. 🌱Hier gibt es aktuell nur einen veganen..."
Maximilian Brinkhoff
"Sehr geile Burger und freundliche Bedienung. Vor allem mit Burgern die es sonst nicht überall gibt! Atmosphäre ist ebenfalls..."
Oliii
"Toller Laden mit gutem Essen. Prima Auswahl für Vegetarier und Veganer, man kann auch als Nicht-Fleisch-Esser öfter hingehen, ohne dass es..."
S. P.
"Hammer! Wann seid ihr wieder da? Hab..."
Loopy Lion
"Sehr leckere Speisen, schnell serviert von freundlichen Mitarbeiter*innen und das bei einem konsequent umgesetzten Hygienekonzept! Bald hoffentlich..."
Kemal Yildirim
"Sehr leckere..."
Andre C. P.
Krawummel
85/100 (7765 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Burger war super! Seitan genau die richtige Wahl für das Patty, leckeres Brötchen und der Rest auch ordentlich. Beim Salat Sonderwünsche..."
Christoph Danger
"Ein schneller Zwischenstopp nach der Messe und ich war glücklich. Nur durch einen Zufall hatte ich Euch entdeckt. :-) Bestellt habe ich mir die..."
Syndi Cate
"Selten so lecker gegessen! Alle Gerichte vegan - schon allein das ist der Traum! mein Freund hatte den Krawummelteller, der super lecker war... ich..."
Mary Lou
"Gestern spontan eingekehrt und nach super leckerem Essen in Wohlfühlathmoshäre und tollem Ambiente pappsatt und glücklich wieder losgezogen. Ein..."
Petra Angenehm
"Leckeres Essen, super nettes Personal, gutes Preisleistungsverhältnis und total gemütlich eingerichtet! - ich bin keine Vegetariarin, aber wenn ich..."
Ëlle Topp
"sooo lecker! Die Entscheidung zwischen all den Köstlichkeiten fällt schwer. Und so eine tolle Chefin! Gell, Tinchen?!! Wann macht ihr eine Filiale..."
Hendrik Lind
"Super leckeres und frisches Essen! Waren heute zum ersten mal dort und kommen bestimmt..."
Lill Li
"Leckeres, gesundes Essen, sympathisches Personal, man fühlt sich direkt wohl in dieser quirligen Atmosphäre - möge sie bald wiederkommen nach..."
Jazel Hazelnut
"Toll, dass es endlich einen (eigenen!) Lieferdienst gibt! Das Essen, besonders die Burger sind nach wie vor sehr gut. Geliefert wird stets..."
Hanno Endres
"Als Veganer ist man hier richtig gut aufgehoben. Alles schmeckt super. Wenn wir in Münster sind, ist das unsere Adresse zum Essen gehen ! Das..."
Ramona Hammer
"Ich finde haben sich qualitativ verbessert im Gegensatz zu früher. An sich haben Verbraucher die Macht aber Restaurants wie dieses entscheiden ob..."
Ichmalwieder
"Tolles vegetarisch vegane Essen. Supetflinke und nette Bedienung...."
Andreas Sachtleben
"Nettes Personal, sehr gutes Essen für Veganer und alles frisch zubereitet. Besonders zu empfehlen sind die leckeren..."
Julian Benning
"Sehr leckere vegane Dönerspezialitäten und extrem gute..."
Ta K
Hochstapler
83/100 (4732 ratings)
Restaurants
amerikanisch
International
Bar
Amerikanisch
Pub
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Amerikanisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vielen lieben Dank nochmal für die super Organisation zur Taufe unseres Sohnes, den tollen Service, die köstlichen Burger und die Umsetzung all..."
Franziska Utech
"Super leckerer und stimmiger Burger (meiner: New York), leckere Pommes, leckere Cocktails! Auf Anfrage meiner Freundin wurde extra ein Margarita..."
Sandra Busse
"Super Location, super Service und tolles Essen! Die frittierten Gewürzgurken sind der Hammer, Burger Mega lecker...selfmade Ketchup ist der..."
Michel Duda
"Das erste Mal im Hochstabler gegessen (Memphis BBC Burger). Der Service war gut, die Atmosphäre sehr schön und es schmeckte wirklich alles klasse...."
Susi Sunshine
"Der Burger war perfekt, die Cocktails gut und das Personal sehr nett und auf Zack. Das Ambiente ist sehr gut. Kann ich nur..."
Maik Gatz
"Sehr lecker von Salat bis Burger(die Ich sonst nicht mag)..."
Tina Baa
"So tolle Burgerkreationen. Wir waren total begeistert. Netter Service, tolle Location. Jederzeit gerne..."
Nadja Daniel
"Haben gestern Abend (Samstag) die letzten zwei freien Plätze ergattern können. Obwohl der Laden komplett voll war, musste wir keine Minute auf den..."
Matthias Pöhlker
"Ein schön modernes, stilvoll eingerichtetes Lokal. Das Ambiente im Innenbereich ist sehr besonders und rustikal gehalten. Die Außenterrasse liefert..."
Miss Glückt
"Die Bedienung ist gut. Bei einer Reklamation wurde umgehend gehandelt. Die Online Reservierung darmals war..."
Amelie Egnargaled
"Der Abend war cool, wir hatte Burger mit Pommes. Wir waren zu zweit hier, ich habe vegan gegessen mein Freund nicht. 🌱 Die veganen Alternativen..."
Maximilian Brinkhoff
"Sehr gutes Essen, wie lieben ganz besonders die leckeren Salate. Das Personal immer sehr freundlich und..."
M. S.
"Wir waren gestern ohne Reservierung mit 5 Leuten da und haben gefühlt nur 5 Minuten auf einen Tisch warten müssen. Das Personal ist sehr..."
Matthias Wobbe
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Hochstapler, aber ganz sicher nicht zum letzen! Sehr leckeres Essen, wo man schmeckt das alles selbst gemacht..."
Helge Neumann
Road Stop Restaurant Münster
76/100 (4230 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Restaurantbars
Grillspezialitäten
Cafe
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
amerikanisch
Restaurantbars
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Restaurantbars
Café
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War heute das erste mal bei euch und bestimmt nicht das letzte mal. Filetsteak war sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Nur wäre es mir..."
Robert De
"Sehr angenehmes Restaurant mit vielen optischen Feinheiten, die das entsprechende Flair eines amerikanischen Burger-Restaurant vermitteln. Die..."
Daniel
"Schönes Restaurant im US Style. Speisen sind gut und auch beim Buffet ist ausreichend Auswahl und es wird schnell wieder aufgefüllt, falls etwas..."
Maxi M
"Sehr interessante Karte. Das Lokal ist schön hergerichtet vom Stil her .Es gibt Aktionstage. Lage ist super und Parkplatzproblem ist auch nicht..."
Manuela Klein
"Sehr nette Nachbarn, man kann dort super essen und wenn es Probleme gibt findet man immer sofort einen Ansprechpartner. Das Essen ist super lecker..."
Manuel Fanti
"Geile location, super leckeres Essen und bestellen geht sogar online für im Lokal. Große Auswahl an Essen und Trinken. Einfach nur..."
Markus Willwacher
"Das Essen ist lecker und preislich angemessen. Die Bedienung ist nett und auf Zack. Das Ambiente ist robust aber amerikanisch stilecht. Es war ein..."
R. Gausling