Zimt Und Zucker

Zimt Und Zucker, München Franz-Nissl-Str. 21 - München

europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zimt Und Zucker?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 665 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
190 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2021
4,6
11 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/12/2022
4,7
172 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 19/12/2022
4,5
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,6
190 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 07/01/2022
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 07/01/2022
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/03/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 07/01/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ali Rogali
+5
Wunderschönes gemütliches Cafe, sehr guter Kaffee und leckere Kuchensorten! Mittagstisch wird auch angeboten. Sehr empfehlenswert!
Facebook
Karolina Kozyra
+5
Tolle und authentische Kuchen und eine sehr liebe Inhaberin!
5
Patrik Peter
+5
Toller Laden! Klein aber fein :-) Zur Auswahl stehen Kuchen, Gebäck, Kaffee, Tee und mehr. Falls man mit dem Auto kommen möchte, es gibt Parkplätze vor dem Laden und gegenüber.
5
Vitus Walter
+5
Ein nettes kleines Cafe. Die Besitzerin bediente uns sehr freundlich. Wir waren zum Frühstücken dort. Der Kaffee ist schön stark und wird in liebevollen Tassen serviert. Das Frühstück war sehr gut. Nicht 0815. Sondern leckere frische Ware. Man merkt hier die persönliche Note im Cafe Zimt und Zucker.
5
Andreas Bischoff
+5
Liebevoll eingerichtetes Café mit Selbstgebackenem und wundervollem Kaffee. Die Bedienung ist zuvorkommend und ich freue mich bereits dort wieder zu Gast zu sein.
5
Andreas S.
+5
Die besten Kuchen weit und breit. Ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Schokotorte ist einfach nur göttlich :) Kommen immer wieder gerne, zur Zeit leider nur zur Abholung.
5
Wahnfried Wagner
+5
Sehr herziges Café, mit angenehmer Atmosphäre. Leckere Kuchen, guter Kaffee mit Gefühl zubereitet und alles schon dargeboten. Da arbeitet jemand mit Herz bei der Sache. Ganz lieben Dank David und ich komme wieder. Versprochen. 😀
5
Dominik
+5
Schönes kleines Cafe mit viel Stimmung und Herzblut. Eine der leckersten Kuchen, die wir je gegessen haben.
5
Th. Hans
+5
Nettes kleines Café, man muss etwas Zeit mitbringen, weil es manchmal etwas langsam geht. Frühstück, kleiner Mittagstisch oder selbst gebackener Kuchen, alles schmeckt sehr gut. Ich war schon oft dort und gehe wieder hin.
5
H. Burkowsky
+5
Die bestellte Hochzeitstorte wurde geliefert, und war der absolute Hammer. Secker und liebevoll zubereitet und dekoriert. Nur zu

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
13:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zimt Und Zucker

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zimt Und Zucker

96 4.8 4.6 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4.8 4.5
Schmalznudel - Cafe Frischhut 94 4.6 4.9 4.5
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5
Tian Restaurant München 92 4.7 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 665 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 8185613

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1