Würmtalhof

Würmtalhof, München Eversbuschstr. 91 - München

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Würmtalhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 451 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
128 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
221 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,1
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 18/06/2020
4,5
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rebecca Tait
+5
I love this little restaurant and always enjoy the guys who own and run it! I love to come here every time I get to come to Munich. Go see them for a great meal, nice conversation, and a lovely ambience!
5
Markus Küfer
+5
Hochwertige, gut bürgerliche Küche, Essen sehr gut und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Service sehr freundlich und zuvorzukommend - in diesem Punkt haben wir wohl eine bessere Erfahrung gemacht, als die Damen und Herren von vor einem Monat. Wir fühlten uns rundum umsorgt, willkommen und kommen gerne wieder!
5
Johannes Lange
+5
Wir waren dort essen. Obwohl Wochenende und 10 Minuten vor Schluss wurden wir sehr nett empfangen und bekamen auch noch etwas zu essen. Das Essen war sehr gut, solide bayerische Küche und die Inhaber waren irrsinnig kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen!
5
Frank Jordt
+5
Sehr gute Küche, pikante Gerichte, süffiges Bier. Ganz ganz nette Bedienung und schönes Ambiente. Gemütliches Lokal . Wir kommen wieder. DANKE
5
Anonym Vi
+5
Wir waren vor einigen Monaten das erste Mal dort und wurden enttäuscht. Trotzdem sind wir letzte Woche wieder hingegangen und waren sehr positiv überrascht. Wir haben hervorragend gegessen. Bedienung war sehr nett. Wir kommen gerne wieder!
5
sharare maghssudnia
+5
Das Essen ist sehr lecker! Sollte man unbedingt ausprobieren. Sehr aufmerksame Bedienung.
5
Andreas Raum
+5
Wie immer, sehr freundlich und absolut lecker Essen. Wir kommen wieder.
5
Peter Birchner
+5
Empfehlenswert! Es gibt einen neuen Pächter. Das Essen ist sehr gut. Man muss allerdings ein wenig darauf warten. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Würmtalhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Würmtalhof

100 4.5 5 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 451 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 20040144

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1