Pure Wine&food

Pure Wine&food, München Neureutherstr. 15 - München

Weinbars & Weinstuben

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pure Wine&food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 998 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
38 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
218 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
227 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2022
4,9
30 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
127 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 30/09/2021
4,8
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,6
228 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/06/2021
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nadja Makella
+5
Ein Restaurant so voller Liebe, wie sie auch die Gastgeber Claudia de Luca und Patrick Fischbacher verbindet. Sie: eine Zauberin in der Küche, die mit Gewürzen aus aller Welt jongliert, ohne den echten Geschmack des Produkts aus den Augen zu verlieren. Er: leidenschaftlicher Weinkenner und Genießer, ebenfalls fokussiert auf authentische Weinproduzenten, die mit Herzblut und eigener Hände Arbeit Wundervolles in Flaschen füllen. Zusammen: Charmante Gastgeber, die noch zu bewirten verstehen und auf hohem Niveau verführen. Danke dafür!
Facebook
Caroline Maria Witt
+5
Ehrliche und frische Küche, setzt auf den Eigengeschmack der Produkte, tolle Zusammenstellung. Ambiente reduziert aber gleichzeitig mit Anspruch an Geschmack und Material, im Mittelpunkt stehen Wein in schönen Gläsern und fein angerichtete Speisen. Wunderschöner und gepflegter Garten, familiärer Service mit toller Beratung durch die Chefs. In jeder Hinsicht empfehlenswert, wir kommen wieder!
5
Katharina Greier
+5
Ein wunderschöner Abend mit Freunden. Eine Atmosphäre in der man sich zu jedem Anlass wohlfühlt - egal ob Datenight, Essen mit den Eltern, zum schick ausgehen oder einfach gemütlich, gut Essen gehen. Das Essen war sehr gut, die Weinberatung erstklassig. Der Service runder das Erlebnis definitiv ab und glänzt mit Wissen und sehr viel Freude. Ihr habt uns einen sehr schönen Abend bereitet und wir kommen sicher wieder. Preis-Leistung ist übrigens sehr fair.
5
Christian Schneeweis
+5
Wow......das war mein erster Eindruck. Hier stimmt wirklich alles. Im Rahmen einer Veranstaltung war es mir vergönnt, hier kulinarische Highlights zu genießen. Die perfekt abgestimmten Speisen im Einklang mit hervorragenden Weinen ließen keinen Wunsch offen. Einen herzlichen Dank für diese Gastfreundschaft.
5
Raci Dal
+5
Sehr gute Weine und Mediterrane Küche. Kann mit gutem Gewissen empfehlen.
5
Onkel Tisdof
+5
Bei meinem ersten Besuch war es leider eine Spur zu kühl für den hübsch bepflanzen und gemütlichen Aussenbereich. Drinnen herrschen dunkle und gedeckte Farben und Designerlampen vor, die den Raum in angenehmes Licht tauchen. Gleich zu Beginn passiert man große Weinkühlschränke, wo ausgesuchte Bouteillen auf ihre Köpfung warten. Die Speisekarte liest sich recht übersichtlich, trotzdem hat man die Qual der Wahl, weil allein die Beschreibungen der Gerichte einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Zusätzlich wird ein für die hier gebotene hohe Qualität fair kalkuliertes 4-Gang Menü angeboten. Ca 20 Weine befinden sich im offenen Ausschank. Der kompetente, lockere und stets aufmerksame Service hilft bei der glasweisen Zusammenstellung der Weinbegleitung. Mir hat es hier ausgesprochen gut gefallen. Nur ein paar der betuchten Gäste hatten an jenem Samstagabend das stimmige Konzept nicht ganz verinnerlicht und waren entweder zu stark parfümiert oder warfen sich ständig Eiswürfel in ihre Weingläser. Ich komme trotzdem wieder, sobald sich ein nächster Grund zum Feiern ergibt.
4
Brot und Spiel
+4
Im Pure wine & food ist der Name Programm. Keine Tischdecken, lockerer netter Service und voller Fokus auf Wein und Essen. Welches sich auf der puren Menükarte so gut angehört hat, dass wir direkt und spontan auf das 5-Gänge-Menü umgeschwenkt sind. Natürlich mit Weinbegleitung - muss sein. Das Highlight gab es auch gleich schon als Vorspeise: Das Rezept von Lachs mit roter Bete wurde passend zum Wein erdacht und einfach wundervoll umgesetzt. Ein Besuch lohnt sich aber auch für die anderen Gerichte und natürlich die Weine!
5
Odilia Hesseling
+5
Sehr empfehlenswert!!! Super Service, einzigartige Weinberatung und erstklassiges Essen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
18:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pure Wine&food

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pure Wine&Food

95 4.6 4.9 5
Lucky Pizza Cafe 92 4.7 4.5
B.Good 70 5 3.9 3
Frischmarkt Im Westend 70
Bazi´s Schlemmerkucherl 85 4.5 4.8 4
Idilio 100 5
Papazofs 90 4.5 4.9 4
Ludwig's Wirtshaus 84 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 998 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 3999036

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1