Gasthaus Weinbauer

Gasthaus Weinbauer, München Fendstraße 5 - München

Now open
deutsch
• international
• Speiselokal
• Gastropub
• Gasthausbrauerei
• mitteleuropäisch
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Weinbauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1920 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthaus Weinbauer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
287 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1296 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,5
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
115 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
66 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marianne Danninger-Popp
+5
Absolut empfehlenswert. Der Schweinebraten schmeckt hervorragend und der Service lässt keine Wünsche offen. Die Frage nach der Herkunft des Fleisches wurde vom Ober Charlie ehrlich und offen beantwortet. Dies zeichnet ein Lokal aus und ist nicht selbstverständlich . Hier gibt es eben bezüglich der Qualität nichts zu verbergen. Fazit: Das gemütliche bayrische Lokal, die Qualität des Essens und der gute Service lädt zu weiteren Besuchen ein.
Facebook
Fabian Werner
+5
Super leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter . Das Bier hat Spitze geschmeckt und die Preise sind human .Der nächste Besuch ist garantiert .
5
Hackfleisch hackender Zerhacker
+5
Würde ich definitiv als Geheimtipp bezeichnen. Übersichtliche Karte, Servicepersonal bei dem man merkt dass es Bock hat, familiäre Atmosphäre (lag auch an den vielen Stammgästen)und herrliches Essen. Auch meine Begleiter waren begeistert. Ich hatte den Zwiebelrostbraten der absolut geil war, mit einer Soße dass dir das Gesicht wegfliegt. Einfach Hammer👍 Großes Kompliment an alle. Danke und liebe Grüße aus Dresden. Wir kommen auf jeden Fall wieder
5
Etienne Esch
+5
Sehr leckerer Rostbraten und Tellerfleisch. Der Service war heute sehr aufmerksam und schnell, obwohl das Lokal voll besetzt war. Nachdem wir schon öfter hier waren, kann ich aus eigener Erfahrung fast alle Gerichte auf der Karte empfehlen! Die Ochsensuppe allerdings würde mehr Würze vertragen. Insgesamt eine klare Empfehlung hier zu essen!
5
Christine Hyss
+5
Super freundlicher Service und das von allen Kellnern. Das Essen war sehr lecker! Besonders das Kaiserschnitzel und der Kaiserschmarrn sind zu empfehlen. Sehr gemütliche Atmosphäre und tolle Inneneinrichtung. 5 Sterne verdient da alles perfekt.
5
Ma Ko
+5
Tolles Lokal Das Essen ist sowas von gut und lecker. Personal immer freundlich und nett. Fast schon familiär. Hatten eigentlich geplant letzte Woche dort unsere Hochzeit zu feiern, jedoch kam uns da Corona in die Quere. Definitiv unser neues Stamm Lokal wenn es um gute Bayrische Küche geht.
5
Franziska Konrad
+5
Super leckeres bayerisches Essen! Das Personal ist jedesmal sehr freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung Top. Kommen sehr gerne wieder!!!
4
Quirin Göbel
+4
Sehr gutes Essen, nette Bedienung, saubere Toiletten und schöne Ambiente. Allerdings etwas teurer aufgrund der zentralen Lage
5
Adrian v.
+5
Hausgemachte Speisen mit netten Ideen, gut ausgeführt und durch schnelle, nette Bedienungen abgerundet. Nettes Ambiente mit Sitzplatzmöglichkeiten im Freien unter wilden Weinreben. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Weinbauer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Weinbauer

100 4.6 4.7 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1920 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 38887102

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1