Königlicher Hirschgarten

Königlicher Hirschgarten, München Hirschgarten 1 - München

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Königlicher Hirschgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 15104 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Königlicher Hirschgarten von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
753 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
10857 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
9,1
691 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
1774 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 14/06/2020
4,4
719 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,4
12 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
208 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,4
9 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 26/03/2020
4,0
21 Bewertungen

Bewertungen

5
Claus Obitz
+5
Schöne Lage, verbunden mit leckerem Essen, was gibt es besseres bei sonnigem Wetter? Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam! Preise schwanken, je nachdem ob man bedient werden will oder sich selbst bedient. Trotzdem angemessen und der Blick auf die Hirsche ist umsonst 😏. Wir kommen wieder!
5
Fabian G.
+5
Das Essen ist sehr lecker und frisch ! Wirklich sehr zu empfehlen ! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gemütlich im Innenbereich. Der Biergarten sah auch sehr gepflegt aus. Die Preise sind auch echt klasse. Werden aufjeden Fall wiederkommen ! Volle 5 Sterne für das Restaurant im Hirschgarten
5
Marco Zech
+5
Der Hirschgarten in München ist eine wirklich tolle Anlage. Er ist sehr groß und man kann lange Spaziergänge machen. Das Wirtshaus am Ende des Hirschgartens ist super lecker. Ich habe selten so gut gegessen und meine Tochter hat sogar ein Riesen Original Wiener Schnitzel verputzt. Gelegentlich sind wir zu Besuch in München und ein Besuch im Hirschgarten darf da auf jeden Fall nicht fehlen. Ich kann nur jedem raten der mal in München zu Besuch ist in den Hirschgarten zu gehen.
5
Lene H.
+5
Der Biergarten ist riesig, hat aber trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - Flair. Die Lage im königlichen Hirschgarten ist super. Serviert wird typisch bayrische Küche in passendem Ambiente. Dazu eine große Auswahl an Bier. Ich bin eigentlich kein Biertrinker, aber hier musste ich dann doch mal probieren. Das Augustiner war wirklich lecker, genau wie das Oktoberfestbier. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Die Portionen könnten vielleicht ein wenig größer sein, aber geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Der Service war schnell und freundlich. Preis-Leistung ist in Ordnung.
4
world-traveller
+4
Positiv: Sehr schöner Biergarten und sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt sehr lecker. Negativ: Kleine Portionen bei manchen Gerichten. Vegetarisches Gericht kam nach 4min an den Tisch. Wir fragen uns, wie der Koch das bei den Mengen an Gerichten und Gästen machen konnte ? Gericht war trotzdem sehr lecker.
5
Kathrin Högen
+5
Ein Idealer Ort um mit der ganzen Familie eine schöne Zeit zu verbringen. Im Bewirteten Bereich, ist das Essen hochpreisiger aber richtig lecker und sehr zu empfehlen. Aber auch beim Essen aus der Theke waren wir zufrieden und jedesmal satt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Königlicher Hirschgarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Königlicher Hirschgarten

94 4.4 4.4 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 15104 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 172591

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1