Kleine Villa Flora

Kleine Villa Flora, München Tuebinger Str. 19 - München

Now open

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kleine Villa Flora?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 877 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
294 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2022
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2022
4,5
227 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/06/2021
4,9
260 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 02/10/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/01/2022
5,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/10/2021
5,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sarah V. Hpch
+5
Mega leckeres Essen zu super Preisen. Man sitzt im Grünen und der Service ist top. Wir sind bald wieder da. 👍😊 Daniel und Sarah
Facebook
Milo Radi
+5
Toller Service und leckeres Essen ... gern wieder �
5
Marija Milovanovic
+5
Die kleine Villa Flora ist absolut empfehlenswert! Total süßer Biergarten. Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung einwandfrei und zackig. Die Besitzerin und das Personal sind sehr freundlich und total herzlich. Tolle ruhige Lage und super Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße an das Team 🤗🤗🤗
5
Miguel Angel Hernandez y Coll
+5
Enorm diese Oase!!!
5
Jeanette Willems
+5
Wir sind begeistert! Die kleine Villa Flora liegt etwas versteckt in einer Schrebergartenanlage und ist gut zu erreichen. Der Bewirtungsbereich ist groß und bietet genügend Platz für Familien, Geschäftsessen und kleinere Gruppen. Wir gehen sehr oft in unserer Mittagspause hin, da das Essen immer frisch (ich höre das Zerklopfen meines Schnitzels) und in sehr kurzer Zeit zubereitet wird und einfach fantastisch schmeckt! Vor einigen Tagen waren wir das erste Mal zum Abendessen in der kleinen Villa Flora und haben uns aus der Abendkarte ein Cordon bleu und ein Burger bestellt. Speziell der Burger war einfach unfassbar gut und absolut empfehlenswert! Die Konsistenz des Fleisches und das leckere Brot waren einfach nur geil. Wir haben viele Erfahrungswerte aber dieser Burger hat es in sich. Bitte unbedingt probieren. Der Service ist flink, sehr höflich und sehr aufmerksam. Es folgt immer eine nette Begrüßung durch die Besitzerin, die sich gut um ihre Gäste kümmert. Die kleine Villa Flora ist ein absoluter Geheimtipp und auch bei unseren Geschäftsessen die erste Wahl.
5
Michaela Kattner
+5
Ich hab gestern in der kleinen Villa Flora meinen Geburtstag gefeiert und es hätte nicht schöner sein können!! Es war wirklich überwältigend was die Wirtin und ihr Team geleistet haben und wie liebevoll und herzlich sie uns bedient haben! 😊 Als wir ankamen war der Tisch bereits wunderschön für mich geschmückt, ein Gabentisch wurde bereitgestellt und ich habe Blumen von der Wirtin bekommen. 😊 Als es zum Essen war kam das ganze Team mit Paukenschlag und hat mir ein Ständchen gesungen und uns allen gleichzeitig das Essen gebracht. Das Essen war wirklich lecker und die Portionen sehr groß. Alles in allem war es PERFEKT und wir haben uns so wohl gefühlt!! Es ist so ein liebes, herzliches und persönliches Team, das Gastfreundschaft wirklich lebt und das alles für seine Gäste gibt! Ich kann nur nochmal DANKE sagen und dass ich sehr gerne wiederkomme, weil ihr meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht habt! 😊
5
Laura Kattner
+5
Ein total süßer Biergarten. Meine Schwester hatte Geburtstag und die Besitzer/Bedienungen hatten den Tisch so herzlich dekoriert, waren super freundlich und haben sich mega Mühe gegeben mit allem. Trinken und Essen war auch sehr gut. Ein rundum gelungener Besuch und auf jeden Fall wert noch einmal hinzugehen.
5
Francisca Chengula
+5
Super schöner Platz, sehr idyllisch und besonders. Die Chefin ist einfach der Wahnsinn und die ganze Atmosphäre ist super angenehmen. Immer wieder gern und nur zu empfehlen.
5
Anica S
+5
Sehr gute Essen und Bedienung. Essen war top. Von 1 bis 10.-100.Dazu sehr schönes Biergarten und Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder 😀😍👍
5
Wilhelm Müller
+5
Schöner Biergarten! Gut zu erreichen und leckeres Essen. Preis-Leistung passt, Besitzerin sehr nett und kümmert sich um die Gäste. Kann man nur empfehlen! Evtl mehr Speisen vom Balkan :) bayrische Speisen gibt's in München zu hauf

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:30
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleine Villa Flora

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kleine Villa Flora

95 4.5 5 5
Roecklplatz 88 4.5 4.6 4.5
Hindura 89 4.6 4.6 4
Sushi Circle 77 3.7 3.5
Emporio Armani Caffè & Ristorante 79 4 4.6 3
Cornelius Tagesbar 89 4.4 4.6 4.5
Thai Thanh Nhan 90 4.4 4.5
Galini 92 5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 877 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 95890588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1