Weinwirtschaft Lounge & Restaurant

Weinwirtschaft Lounge & Restaurant, München Nymphenburgerstraße 136 - München

europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinwirtschaft Lounge & Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 396 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Weinwirtschaft Lounge & Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/02/2021
4,0
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 26/06/2022
4,3
204 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,2
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
26 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
18 Bewertungen

Bewertungen

5
Robert Prinz
+5
Sehr nettes Lokal mit angenehmen bayrisch angehauchtem Wirtshausstil. Die Bedienungen waren aufmerksam, freundlich und schnell. Das Essen war richtig lecker. Die zwei verschiedenen Käsesorten machten die Käsespätzle richtig 'gschmackig' und der Zwiebelrostbraten war wie gewünscht 'medium rare' und geschmacklich ausgezeichnet.
5
MaximilianvSch
+5
Preis und Leistung stimmen hier. Das Personal ist auch total freundlich und unkompliziert. Die Küche genau das, was man von einer Wirtschaft erwartet. Gerne wieder.
4
ha ru
+4
Das Essen war sehr gut, aber die Wartezeiten waren länger als nötig
5
Karin K.
+5
Gemütliche Wirtschaft. Gute Auswahl an vegetarischen Gerichten - auch israelische Sachen wie Falafel, shakshuka... Ordentliche Portionen, geschmacklich sehr gut. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Gerne wieder.
4
Anne Dr. Spielhofen
+4
Da es das Lieblingsrestaurant meines Freundes ist, wollten wir dort am Sonntag mit unseren Freunden essen gehen, also habe ich Mittags angerufen, um ab 19:00 einen Tisch zu reservieren. Mir wurde gesagt, dass alles reserviert sei und wir nur auf gut Glück kommen sollten. Mein Freund sagte mir dann, dass man auch über Open Table einen Tisch reservieren kann und siehe da: für 19:15 & 19:30 gab es noch jeweils Platz für 4... Als wir dort ankamen, waren draußen noch einige Tische und drinnen alles frei... Da muss ich mich doch sehr wundern... Das sehr gute Essen hat uns dann dafür und den leicht überforderten, aber sehr freundlichen Service, der wenig Überblick hatte, entschädigt. Trotz der "kleinen Panne" gerne immer wieder!
5
Serdar Karpuz
+5
Ich finde es sehr gut hier und kann mich über die Raucher nicht beschweren. Die Raucher müssen natürlich vor die Tür und dann können die Nicht Raucher einfach drinnen essen. Leben und Leben lassen.
4
Domsch777
+4
An manchen Tagen gibt's Augustiner vom Holzfass 🥰🍺, die Tage weiß ich leider nicht genau. Ich hatte schon zwei Mal den Burger 🍔🍟, der ist auch zu empfehlen. Preise sind zum Teil relativ hoch aber die Qualität passt meiner Meinung nach. Komme gerne nach dem lockdown Mal wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 00:00
Dienstag:
07:00 - 00:00
Mittwoch:
07:00 - 00:00
Thursday:
07:00 - 00:00
Freitag:
07:00 - 00:00
Samstag:
07:00 - 00:00
Sonntag:
07:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinwirtschaft Lounge & Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinwirtschaft Lounge & Restaurant

93 4.3 4.7 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 396 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 540227136

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1