The Potting Shed

The Potting Shed, München Occamstrasse 11 - München

Now open
Bar
• Pub
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht The Potting Shed?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1854 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Potting Shed von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
334 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
59 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
56 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/01/2021
4,4
402 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,3
443 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
43 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,4
296 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 08/06/2023
3,5
10 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,0
52 Bewertungen

AT

Appointment trader
Last update on 07/05/2022
5,0
18 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kelsey Kate Middleton
+5
Such a trendy little spot !! Delicious food, awesome atmosphere and animals allowed , my best !! Would highly recommend !!
Facebook
Sabrina Vollmer
+5
Tolle Location, die wir mit vielen schönen Erinnerungen verbinden. Bis bald mal wieder
5
Dominik Holzhauser
+5
Also eigentlich gebe ich nur Bewertungen ab um aufgrund schlechter Erfahrungen zu warnen, aber hier fanden wir es so toll dass wir es allen auf jeden Fall empfehlen müssen:) Ich war jetzt schon mehrmals in München und habe mich aber noch nie so wohl und aufgehoben gefühlt. Allen voran ein doch ruhiges und einladendes Ambiente, kompetentes Personal, gute Auswah und: auf der Toilette kann man Hörbüchern Lauschen!!! Hört sich schräg an, ist aber auf jeden Fall ein Super Konzept. Empfehlung des Monats:)
5
Ludwig Thanner
+5
Also nachdem ich mir hier einige Bewertungen durchgelesen habe, vorwiegend die schlechten Bewertungen (teilweise absolute Frechheit), fühle ich mich verpflichtet, meine Meinung zu äußern. Gestern war ich hier in Begleitung zum Abendessen und kann die Ansichten der anderen nicht teilen. Teilweise wird von unfreundlicher Bedienung (ja sogar als rassistisch bezeichnet) gesprochen... Sehr traurig... Bedient wurden wir gestern vom Chef (glaub ich jedenfalls). Dieser war sehr freundlich, zuvorkommend und hat sich immer wieder nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Zu essen hatten wir beide Burger, die beide sehr gut waren und auch bei Nachfrage wurde die Beilage einmal nachgefüllt. Was die Getränke betrifft (wir hatten Cocktails dazu), so waren auch die ausgezeichnet gemischt. Preislich bewegt sich das Lokal in der gehobenen Klasse, was aber die Qualität des Essens und der Getränke widerspiegelt. Zu den Toiletten: Ich kann die Beschwerden nicht nachvollziehen, bei uns war alles sauber. Beste Grüße, Ludwig PS: ich bin nicht gekauft... xD
5
Alex
+5
Der wahrscheinlich beste Burger der Stadt, leckere Cocktails und ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Inhaber, der sogar auf einen Musikwunsch eingegangen ist. Die Preise sind bei der gebotenen Qualität absolut gerechtfertigt und man freut sich direkt auf den nächsten Besuch.
5
Carmen Rabe
+5
Die beste Adresse für hervorragende Tapas&Burger und Cocktails. Eine tolle, einzigartige Atmosphäre und ein Team, das alle Wünsche erfüllt. Ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen.
5
Maria Franke
+5
Für mich einer der besten (wenn nicht die beste) Adressen für Burger in München! Dazu gibt es tolle Getränke und eine angenehme Atmosphäre.
5
Markus Enssle
+5
Super Burger und leckere, edle Cocktails.
5
Aylo von Gary
+5
Ich bin 250 km aus Stuttgart angefahren wegen diesem Laden und ich muss sagen: es hat sich gelohnt! Der Inhaber war sehr nett und der Koch ist ein richtiger Teddy, der sein Beruf mit Liebe ausführt! Er hat mir den Burger persönlich gebracht, da mein Tisch neben der Küche gewesen ist und ich wollte ihn einfach umarmen. Ich habe mir als Käseliebhaberin den Swiss Burger bestellt und wurde nicht enttäuscht. Kennt ihr das wenn ihr nicht weiter essen wollt, weil es einfach nur so geil ist? Morgen werde ich mir den 400g Burger gönnen bevor es zurück ins Schwabenländle geht :D

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Potting Shed

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Potting Shed

92 4.5 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1854 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 727990006

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1