Amistad - Tapas Y Vino

Amistad - Tapas Y Vino, München Georgenstrasse 37 - München

mediterran
• spanisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Amistad - Tapas Y Vino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2430 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Amistad - Tapas Y Vino von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
705 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/11/2022
3,3
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
26 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/12/2021
5,0
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/12/2022
4,4
608 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 20/08/2021
4,3
157 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,3
675 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/01/2022
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
64 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/02/2021
3,0
13 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 08/01/2022
5,0
24 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bettina Rowley
+5
We absolutely loved Amistad!!! The tapas were all excellent. We tried around 10 different dishes and they all had a great flavor!!!! Service was excellent. We also had very nice red wine after a suggestion of the bar owner. Can highly recommend this tapas restaurant! Can't wait to come back!
Facebook
Bastian Schleich
+5
Wirklich verdiente 5 Sterne. Super leckere Tapas, schönes Ambiente, netter Service. Waren schon in vielen Münchner Tapas Läden, aber haben hier unseren neuen Favouriten gefunden. So schmeckt`s in Spanien. Bis bald!
5
minh nhut tu
+5
Sehr schönes Lokal in einer angenehmen Umgebung, wo man sehr gute spanische Tapas genießen kann. Hatten zu viert 24 Tapas... Definitiv zu viel, war's aber wert! Kleiner Tipp - 2-3 Tapas pro Person. Insgesamt sehr zu empfehlen! Preis Leistung stimmt, guter Service, guter Wein...
5
Julia S
+5
Sehr angenehmes, entspanntes Ambiente im Restaurant. Wir haben nicht reserviert und das Restaurant war voll. Trotzdem haben wir sehr schnell einen Tisch bekommen. Der Service war absolut freundlich und aufmerksam - und richtig schnell. Jede Getränkebestellung hat weniger als eine Minute gedauert. Wirklich top. Wir hatten verschiedene Tapas und alle waren geschmacklich wirklich gut! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super - besonders am Tapas-Montag! Alles in allem sehr zu empfehlen!
5
Johanna Hempel
+5
Hochwertige spanische Tapas in einem netten Lokal mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service - ich habe mittlerweile die Speisekarte rauf und runter bestellt und war immer begeistert. Sehr zu empfehlen: Garnelen in Knöblauchöl. Immer wieder gern!
5
Matthias Kay
+5
Die besten Tapas, die ich je hatte. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Auch das Ambiente ist sehr angenehm. Das Tunfischfilet und der Ziegenkäse auf Zucchinisalat ist absolut zu empfehlen.
5
Julia Wo
+5
Erstklassiger, geduldiger Service. Große Auswahl an Speisen und Getränken, sehr reichlich und super lecker. Waren mit einer größeren Gruppe da. Einige Speisen haben eine gewisse Schärfe, aber in einem angenehmen Maß. Kommen sehr gerne wieder.
5
Isabella
+5
Eines meiner liebsten Restaurants in München: schönes Interieur, super gutes Essen und tolles Preis-Leistungsverhältnis!
5
Daniela Scheller
+5
Wer stilvolles Ambiente mit zuvorkommendem Service sucht, ist hier richtig - Liebevoll zubereitete Tapas an einem Ort, der immer wieder auf‘s Neue zum Verweilen einlädt.
5
Robert Georg
+5
Weltklasse - mein Liebling-Tapas-Laden in München. Super Essen und noch coolerer Barkeeper :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 01:00
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
18:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Amistad - Tapas Y Vino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Amistad - tapas y vino

79 4.5 4 3.5
Amistad - tapas y vino 79 4.5 5 3.5
Burgerme 70
Cafe Amadeus 70
Gast 86 3.7 4.4 3.5
Beans and Books 98 4.8 5 5
Der kleine Flo 88 4.5 4.7 4.5
Two In One 70
Gecco Kaufingertor Passage 78 3.9 4 3.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2430 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 85633600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1