Bapas München - Bayerische Tapas - Cafe - Bar

Bapas München - Bayerische Tapas - Cafe - Bar, München Leopoldstrasse 56A - München

deutsch
• europäisch
• gesund
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bapas München - Bayerische Tapas - Cafe - Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 6364 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bapas München - Bayerische Tapas - Cafe - Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
293 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
874 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2537 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
3,2
129 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
221 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,2
2097 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
34 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
58 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,0
58 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Robert Kappatsch
+5
Tolle Location in Top-Lage. Die Idee und das Konzept ist wirklich genial. Wir haben zu fünft fast die komplette Karte durchgetestet und es gab kein Gericht, dass man beim nächsten mal nicht auswählen würden. Nette, kompetente Bedienung, die auch die Karte kannte und gut beraten hat. Sehr gelungen!!!
Facebook
Luisa Maier
+5
Schönes Ambiente.Ich finde das Konzept am Abend -die Tapas- wirklich gelungen, Auch die Preise waren völlig in Ordnung und unser Kellner war wirklich nett und aufmerksam.
4
René Schütter
+4
Wir haben eine Woche in München verbracht und diesen Laden am ersten Abend besucht. Das war die absolut richtige Entscheidung, denn hier kann man sich einmal durch die typisch bayrische Küche essen ohne sich zu überfressen. Die einzelnen "Tapas" sind preiswert und unfassbar gut zubereitet, dazu ein tolles Bier und der Abend geht in die persönliche Geschichte ein!
4
Michael
+4
Coole Idee bayrisches Essen anzubieten. 🍖🥘 Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Essen war super lecker und abwechslungsreich. Die Preise sind allerdings im Verhältnis zu den Tapa-Portionen teuer.
5
Stephanie Möller
+5
Echt tolles Konzept dahinter! Die Gerichte und Gerichte sind wirklich gut und es macht Spaß dort zu essen! Was leider etwas gestört hat, war das Personal, das uns nach 1,5h wollte, dass man geht, sodass neue Gäste sich hinsetzen können! Wir hatten allerdings einiges konsumiert und somit waren auch echt gute Kundschaft! Allgemein war das Personal nicht besonders toll!
5
Georg
+5
Wir hatten einen tollen Abend: das Essen war sehr lecker, der Service super nett und hilfsbereit, die Location selbst ist auch schön! Hoffe wir sind bald mal wieder in München und kommen sicher wieder.
5
Stefanie Langenegger
+5
Ich war mittlerweile schon ein paar Mal dort und hatte jedes mal einen schönes Abend! Das Personal ist immer überaus freundlich und wir mussten nie lange auf unser Essen warten. Demjenigen, der die Idee mit den bayerischen Tapas hatte, gehört ein Orden verliehen! Die Getränke sind etwas zu teuer meiner Meinung nach.
5
Ole
+5
War echt super da! Essen war sehr lecker und für Münchner Verhältnisse auch preislich vollkommen in Ordnung. Wir waren unmittelbar vor dem Lockdown da, weswegen einige Lebensmittel leider schon nicht mehr da waren, was etwas schade da

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bapas München - Bayerische Tapas - Cafe - Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bapas München - Bayerische Tapas - Cafe - Bar

79 4.2 4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 6364 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 18935727

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1