Koi

Koi, München Wittelsbacherplatz 1 - München

japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Koi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 6157 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Koi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
451 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
918 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
923 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2022
3,5
99 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
238 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,3
2232 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 01/04/2023
4,5
560 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
198 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
36 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/08/2021
4,0
240 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,3
200 Bewertungen

NM

Nachrichten münchen
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Menu Koi

  • Starters
    • Edamame Sojabohnen Gedämpft, Wahlweise
    • Spicy, Chili, Ingwer, Knoblauch
    • Flamed, Sake, Limettenbutter, Maldonsalz
    • Trüffel
    • Geröstete Cashews Getrockneter Miso, Chili, Limette
  • Salads
    • Grüner Papaya Salat, Tofu, Röstzwiebeln, Cashews, Chili, Limette, Hijiki Algen
    • Koi Algensalat (Wakame, Nori, Hijiki, Meerestrauben) Sanbaizu, Sesam, Eingelegte Gurke
    • Creamy Philadelphia-Tempura Shrimps Jalapeños, Shiitake, Salat
    • Junger Spinatsalat, Getrockneter Miso, Erdnüsse, Zwiebelcrunch
    • Knusprige Ente, Salat, Teriyaki-Balsamico, Pfeffermango, Chioggia Bete
  • Soup
    • Miso Suppe Enoki Pilze, Tofu, Wakame Algen
    • Mit Hummer
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jayne Travis
+5
Nice environment, quite dark & cosy...but a nice busy vibe. The staff were lovely - very friendly and welcoming, especially for a lone diner! And the food was AMAZING. Would happily have eaten it all twice over! It took a while (like really, quite a while) to arrive but hey, it was a busy Saturday night. And the whole experience was great :)
Facebook
Debbie Leve Parker
+5
Absolutely delicious! Three of us ordered a total of 10 dishes and every single one was outstanding.
5
Carina Motic
+5
Das Essen, sowie die gesamte Atmosphäre sind einladend und sehr modern gestaltet. Ich war bestimmt schon zehn mal hier, bin nie enttäuscht worden. Es ist in München mit Sicherheit nicht das günstigste Restaurant, dafür aber sehr lecker, der Service stimmt, so wie das gesamte Ambiente. Am Wochenende würde ich empfehlen vor ab zu reservieren, da das Lokal meistens sehr gut ausgebucht ist. Ich mag auch die anderen Lokale des Betreibers in direkter Nähe sehr gerne.
5
YUGIN OFFICIAL
+5
Nach sehr vielen Empfehlungen, haben wir es endlich geschafft KOI aufzusuchen und uns durch die Speisekarte zu probieren. Wir wurden nicht enttäuscht! Die frische und Qualität der Produkte und Gerichte ist sehr zufriedenstellend! Gerne wieder.
5
Johannes Hampe
+5
Wirklich sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Service! Besonders der Mitarbeiter Julian hat meine Frau und mich sehr herzlich empfangen, beraten sowie bedient! Das Wagyu ist sehr gut und seinen Preis wirklich wert. Wir würden jedes Mal wieder hin — also ganz klare Empfehlung für hochwertiges Essen und tollen Service!
5
Peter Müller
+5
Sehr feines Restaurant. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Unser Besuch ist zwar schon länger her, aber wir hatten eine schöne Zeit.
5
Milo Jeschke
+5
Grandioses Essen - leider nix in Coronazeiten - aber ich bin sonst regelmäßiger Gast hier. Super frisch und nette Bedienung. Nur rechtzeitig resiervieren muss man - spontan geht das kaum mit mehr als 2 Personen.
5
Melisa Tuefekci
+5
Super leckeres Essen! Schöne Einrichtung und liebe Bedienung.
5
Christian
+5
Hervorragende Speisen zu entsprechenden Preisen. Perfekter Service und gemütliche Location. Die diversen Speisen waren alle super lecker!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Koi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Koi

83 4.3 4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 6157 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 89081926

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1