Pizza Hut

Pizza Hut, München Lerchenauer Strasse 42 - München

Now open
Pizza
• Fast Food
• amerikanisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 32 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Hut?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 25885 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizza Hut von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
148 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
5148 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,8
114 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
3,8
74 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/01/2022
4,1
4057 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,0
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
22 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/06/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/10/2021
3,1
13 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/01/2023
3,0
13 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/04/2023
4,1
757 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 25/02/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 06/01/2022
3,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
3,0
144 Bewertungen

M

Marktjagd
Last update on 18/08/2021
4,4
15316 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jörg Müller
+5
Alles super! Pizza wie sie sein soll (nachschärfen kann man ja selber), Personal freundlich! Ein Muß-Besuch, wenn wir in der Nähe Olympia-Park sind.
Facebook
Rüdiger Mahlo
+5
Super schneller und sehr freundlicher Service. Essen war auch top. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!
5
Verena H.
+5
Ich als USA Fan liebe Pizza Hut in seiner Amerikanischen Form. Mit Cookie Cakes und Breadsticks. Genau diese gibt es allerdings in Deutschland nicht! Sehr schade, aber kann ja noch werden. Ansonsten sind die Pizzen genau so wie man sie kennt und mag. Super lecker und in vielen verschiedenen Varianten verfügbar, zu gutem Preis. Serviert wird die Pan Pizza z.b. in einer heißen kleinen Pfanne. Auch free Refill Optionen und den tollen Parmesan Mix gibt es. Das Restaurant ist sauber, die Bedienung freundlich und schnell. Parkplätze sind circa 10 unter dem Restaurant kostenlos verfügbar und ich habe es noch nie erlebt, dass keiner frei war. Also alles in allem ein tolles Pizza Hut Erlebnis für jeden, der das Original aus den Staaten kennt und auf Breadsticks verzichten kann! Eigentlich würde ich gern 4 Sterne vergeben, um diese auf die Karte setzen zu lassen, aber das wäre gemein. Deshalb volle 5 Sterne
5
Albulena Kuqi
+5
Eine nette Dame Namens Teresa, hat mich heute bestens bedient werde wieder kommen sehr sympathisch & freundliche Mitarbeiterin 👌🏼☺️
4
Kay L
+4
Sehr nette Bedienung. Das mal gleich vorab. Das Essen war auch gut. Die Panpizza war vielleicht etwas arg ölig. Sonst aber alles gut. Preise sind ganz ok. Etwas teurer vielleicht. Wir sind draußen gesessen. Etwas laut, aber wer hier in diesem Pizza Hut essen geht kann sich das denken. Vielen Dank.
5
Top Secret
+5
Mein Lieblings Pizza Hut in der Stadt! Sehr lecker und freundlichster und aufmerksamster Service, den ich je in einem Pizza Hut hatte! Danke euch! Macht weiter so!
5
Jennifer Steckert
+5
Sehr gut, kann ich jedem nur empfehlen. Schmeckt sehr gut, Personal ist sehr freundlich und die preisleistung ist für das Essen was man bekommt selbstverständlich. Werde aufjedenfall noch öfter dort hingehen. Gibt sogar eigene Parkplätze überdacht.
5
YuLA TwentyFour
+5
Seid meiner Kindheit alle Paar Wochen sehr gerne besucht und genossen. Tolles Ambiente mit Blick auf die BMW und Olympiastruktur , wenn man an den Fenstern sitzt, versteht sich.Das Essen wird in der Regel schnell serviert und an den Tisch gebracht, oder to-go vorbereitet. Das Restaurant wird sauber geführt und hinterlässt ein Gefühl der Freude. Alle Hygienevorschriften werden eingehalten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Hut

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Hut

78 4 3.8 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 25885 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 3507919

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1