Coco Munich

Coco Munich, München Barer Straße 68 - München

mediterran
• Grillspezialitäten
• arabisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Coco Munich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1370 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
292 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
21 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/06/2023
4,5
205 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/10/2022
4,6
245 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,5
297 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,6
226 Bewertungen

Menu Coco Munich

  • Lunch menu 11:30 a.m. – 2:00 p.m. Tuesday to Friday
    • Small Mixed Salad
    • Arugula Salad
    • Risotto Asparagus
    • Pasta all'Arrabbiata
    • Pasta with Chicken
  • Starters
    • Marinated olives
    • Small mixed salad | pomegranate vinaigrette
    • Yoghurt olive cream | caraway seeds
    • Bruschetta olive pesto | rocket (2 pieces)
    • Bruschetta avocado | roasted pumpkin seeds (2 pieces)
  • Main Courses & Grill
    • Risotto | mushrooms | sugar snap peas | parmigiano | bread chips
    • Risotto with fresh salmon | shallots | cherry tomatoes bread chips
    • Pasta scampi | light tomato sauce | arugula
    • Argentinian beef medallions on pasta | rocket | parmesan
    • Argentinian Beef | mediterranean seasonal vegetables yoghurt olive cream
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Krzysztof Kucinski
+5
Super Restaurant mit toller Atmosphäre! Das Essen schmeckt sehr lecker und das zu einem fairen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen �
Facebook
Cumhur Atalan
+5
Süper Atmosphäre..
5
Sibel Kara
+5
Unglaublich gutes Essen, toller Service und tolle Atmosphäre. Ich war schön öfter da und ich muss sagen ich liebe es dort. Wahnsinnig nette Inhaber und Mitarbeiter. Und das Essen ist sehr gut. Hohe Qualität und geschmacklich unübertrefflich. Ich mag die Mischung aus orientalisch-mediterranem Essen. Auch fantastisch angerichtet. Immer wieder gerne! <3
5
Julia S
+5
Auf den ersten Blick wirkt das Restaurant sehr unscheinbar. Aber der Service ist wirklich sehr gut und herzlich, die Gerichte sind top (und wechseln häufig) und Ambiente ist sehr angenehm. Man fühlt sich hier sehr wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
4
Hans Wurst
+4
Kleines Restaurant mit netter Atmosphäre. Sehr kleine wechselnde Karte, da ist es dann besonders ärgerlich, wenn schon früh am Abend Gerichte nicht mehr verfügbar sind. Nachdem meine erste Wahl nicht mehr verfügbar war, waren die Lammkoteletts dann aber die Besten, die ich je gegessen habe. Einzige Bedienung wirkte gestresst und wollte alle (neutralen) Bemerkungen offensiv verstehen. Der Mann hinter der Bar war jedoch sehr angenehm und zuvorkommend.
5
Jette Schmidt
+5
Ein wirklich entzückendes Restaurant mit sehr, sehr leckerem Essen und toller Bedienung! Die Preise sind angemessen und das Ambiente sehr angenehm. Sehr zu empfehlen!
4
Katja N.
+4
Nettes, kleines Restaurant. Super freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker. Das Pita war mega gut ❤️. Der kleine Zwischenfall mit den Essen wurde freundlich und zuvorkommend behoben. Der Negroni war super. Einziges Manko: wenn der Laden voll ist, ist es doch ganz schön laut.
5
yanniick01
+5
Ich liebe das Coco Super leckeres Essen in einem sehr gemütlichen Ambiente inmitten der Maxvorstadt. Dazu noch noch ein super Service und leckere Drinks 👌☀️
5
Ilja Kern
+5
Simple, Good Vibes, Authentic! All My Love . Danke Jungs !
5
Ddd Fdd
+5
Sehr leckeres Essen besonders zu empfehlen die Vorspeisenplatte 🥰 Alles frisch und mit Liebe gekocht 👍🏻 Bedingungen sind sehr nett und aufmerksam, wenn das Restaurant total voll ist kann man schon mal etwas warten, dass ist jedoch kein Problem für mich. Das Coco auch ideal um danach in toller Atmosphäre einen Drink zu genießen. Tolles Konzept, tolle Weine und grandiose Küche ich komme gerne wieder 😇

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coco Munich

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chopan Schwabing

100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1370 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 28777360

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1