Sluurpy
Reset

Es gibt 322 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 322 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzakothek
100/100 (489 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
asiatisch
Pizza
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut leckeres Dosa und ich weiß nicht wann ich das letzte mal einen Salat gegessen habe, dessen Blätter so voller Geschmack waren. Daran merkt..."
Herbert Roessler
"Super lecker, toller Service und angenehme Location. Für mich..."
Funda Weikl-Mertoglu
"Eine wundervolle Entdeckung!!! Supernettes Personal, gemütliches Ambiente und tolles Essen. Zum wohlfühlen und..."
So Phia
"Just love it soooooo much - freundlichstes Personal, bestes Essen, gemütliches Ambiente und schöne Musik. Die Location für einen perfekten Abend..."
Ka Tinka
"Super leckeres gesundes Essen ohne künstliche Zusätze, hervorragendes Personal, immer einen Besuch..."
Jasmin Kühne
"Für mich als Veggie ein neuer Stern am Münchner Essens-Himmel. Leckere, gesunde und preiswerte Gerichte. Dazu eine feine Auswahl an Getränken..."
Babett Pönisch
"einzigartig - saulecker - macht..."
Jasmin Hoffmann
"Super Essen, netter Service, tolles..."
Steffi Sügar
"Absolut geniales Essen - endlich mal gesundes und nahrhaftes Essen und obendrein..."
Susanne Waldmüller
"Brilliantes Essen in schöner Atmosphäre. Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Essen war frisch und in der angerichteten Kombination..."
TheSupergenie23
"Tolles Ambiente und ein super aufmerksamer Service! Ich empfehle die geschmorte Aubergine und das Wassermelonen Steak! Ein Traum! Sich mit Freunden..."
Jennifer Tränker
"Wirklich lecker und mit sinnvoll reduzierter Speisekarte. Man schmeckt die hohe Qualität der Zutaten und auch die Beratung war gut. Mal wieder ein..."
Sebastian Mauritz
"Der Service hätte hier und da mal fragen können, ob wir noch was haben möchte (hätte sicher sonst noch ein Glas Wein getrunken) und ich finde man..."
Annchen26
"Ein tolles Erlebnis! Lecker, gemütlich, freundlich. =D Ist seinen Preis auf jeden Fall..."
Ou Zhong
"Wow, wow, wow. War gestern zum ersten Mal im Gratitude und sicherlich nicht das letzte Mal. Die Karte ist übersichtlich, doch so ungewöhnlich, dass..."
Barbara Eckmann
"Absolut empfehlenswert 👍😊. Super schönes Ambiente und alle Wünsche wurden mehr als erfüllt. Danke für ALLES und wir sehen uns nächstes..."
Clautschi Schiessl
Lucafe
100/100 (712 ratings)
Restaurants
Cafe
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Pizza
Cafe
Europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Café
Pizza
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die beste Pasta in der Maxvorstadt! Auf Empfehlung von Georg ist das unser Stammitaliener geworden. Guter..."
Lewis
"Sehr freundlich und zuvorkommende Herren. Pizza super lecker..."
Te Sa
"Ein gemütliches und schönes Café in München! Vor allem die selbstgemachten Kuchen und das leckere und gesunde Frühstück sind sehr zu empfehlen...."
R.
"Überragendes Mittagessen in toller Atmosphäre. Absolut empfehlenswert! Wer einmal in der Maxvorstadt ist, sollte hier definitiv vorbeischauen. Das..."
Dominik S.
"Echt leckere Pizza! Das Team ist supernett und es geht auch zu Stoßzeiten recht schnell, so dass man was von seiner Mittagspause hat. Dickes Lob und..."
Sandra
"Sehr angenehme Umgebung, jeder ist immer wieder herzlich willkommen. Das Essen ist sehr lecker, vorallem die Gerichte aus der Tageskarte. Der Café..."
Ana Vanessa Tong Cálix
"Ein SUPER KOCH AUS 🇮🇹, Sehr Leckeres Essen und dazu noch PREISGÜNSTIG. Hab auch schon mein CHEF und meine Kollegen das Restaurant gezeigt und..."
Mouwad Idrissou
"Die gastfreundliche Art und Weise wie alle dort mit den Kunden umgehen ist super 🙂 ich geh dort immer gerne hin für einen Kaffe. Das Essen ist..."
Soumaya Kutzek
Saluki
95/100 (2878 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
Bierrestaurants
Pizza
Fusion
Weinbars & Weinstuben
Bierrestaurants
Pizza
Fusion
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Pizza
Fusion
Bierrestaurants
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Pizza! Guter Wein, total gemütlich.. endlich mal wieder ein Laden in München, der zeigt, dass gute "echte" Pizza nicht 14 Euro kosten..."
Simone Gromer
"... sehr netter Laden, ganz puristisch und trotzdem gemütlich, nette Bedienungen und oberleckere Pizza mit knusprigem Teig! Sehr gerne..."
Sabine Frömming
"Für Münchner Verhältnisse ist das Saluki unschlagbar. Sehr nett, sehr gute..."
Alex Czinke
"Sehr gemütlich, tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen -..."
Sven Keusch
"Großartige Pizza in gemütlicher, freundlicher Umgebung! Das macht gute..."
Gisela Krausnick
"Einfach leckeres Essen und freundliche Atmosphäre - I will be..."
Meret Valtwies
"Essen kann man hier alles!..."
André Restle
"Beste Pizza in der Stadt, bester Laden..."
Antenne Danger
"Wo Kimchi auf Paella, Pizza und Oktopuseintopf trifft. Gibt‘s nicht? Gibt’s wohl. Auch wenn nicht gleich ein Konzept zu erkennen ist, man fühlt..."
Giesing Calling
"Sehr gute Pizza und teilweise guter Service! Beim mitnehmen kann man aber immer +10 Minuten einrechnen. Ist aber egal weil die Pizza echt top..."
LeSkyGFX
"Leckere Pizza zum mitnehmen. Sehr schönes Ambiente innen aber auch draußen. Für mich immer einen Besuch wert..."
P. W.
"Super zufrieden. Tolle Atmo, tolles Personal. Klasse Pizza und Kim chi. Schöne Essensauswahl. Preise für München freudig zivil. Vielleicht noch..."
Michael Rehm
Trattoria Il Buco
94/100 (3044 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
vegane Speisen
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Pizza
Pizza
Europäisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sizilianisch
Süditalienisch
Pizza
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Nur Barzahlung
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ambiente elegante e accogliente, personale gentilissimo, tanta voglia di esaudire le esigenze dei clienti. Il cibo è buonissimo, il vino pure, il..."
Elena Poletto
"Schönes gemütliches Lokal mit super leckerer Pizza und freundlichem..."
Daniela Feil
"Mega essen super Bedienung. Klein aber sehr fein immer wieder..."
Francesco Giuliana
"Unser Stammitaliener � sehr netter Service, fantastisches Essen, hervorragender Wein. Das ist Italien in München in sehr schöner Atmosphäre...."
Dagmar Gabor
"Sehr gut und immer freundlich. Immer wieder gerne. Sehr zu..."
Dieter Weber
"Super leckere und grosse Pizzen, Wöchentlich neue Mittagsmenüs zu einem fairen Preis und freundliches..."
Honig Kuchenpferd
"Super essen , super nette..."
Torsten Krings
"Tolle Pizza, endlich eine gute Pizza. Lange im Umkreis gesucht . Jetzt haben wir eine neue lieblings Pizza. Auch das Tiramisu ist lecker...."
Andreas Rösgen
"Klein aber richtig klasse... Super leckere Pizzen und Pastagerichten, Zutaten frisch und hochwertig (zB. Original Mozzarella auf der Pizza)...."
Thomas M.
"Kleines, von außen unscheinbares Restaurant / Pizzeria. Die Pizza Tonno, die ich hier gegessen habe, war wirklich erstklassig. Kompliment! Sehr..."
Ines Weiss
"Sehr zuvorkommende Bedienung. Ein rundum toller Abend - Wahnsinnig leckeres Essen der mittleren Preiskategorie. Liebevoll eingerichtetes, kleines,..."
Antonio Babic
"Ich war mit meiner Tochter und ihrem Verlobten nach dem Uflaub(meine Tochter und ihr Verlobter) waren in Italien/Sizilien. Um das italienische Flair..."
Elli Haderecker
"Pizza war gut Nudeln nicht Aber der süße boy welcher manchmal aushimft beim pizza liefern kriegt noch extra..."
Ruß herz
"Sehr guter Italiener. Liebevoll geführtes, gemütliches, kleines Restaurant. Freundliches, aufmerksames und organisiertes Personal. Sehr sauber,..."
Turbo Schnucki