Roecklplatz

Roecklplatz, München Isartalstraße 26 - München

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Roecklplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1496 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Roecklplatz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
318 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/04/2023
4,4
52 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/06/2022
4,6
33 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 01/04/2023
4,7
363 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,5
423 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
46 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
66 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/08/2021
4,5
66 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Renate Utzschmid
+5
Very good food and friendly service. Good choice of interesting dishes.
Facebook
Conny Grieshaber
+5
Essen tipp topp, Ambiente sehr schön, Service sehr freundlich, wenn auch manchmal noch etwas unbeholfen. We'll be back
5
Dieter Schulz-Hoos
+5
Wir waren schon öfter im Röcklplatz, einem Ausbildungsrestaurant für junge Leute mit schwierigem Start ins Leben, essen. Und immer zufrieden. Jetzt ist es geschlossen, Corona, bietet aber zum Wochenende sous vide Menüs an. Also alles fast fertig vorgegart, in einzelnen Tütchen, die Komponenten. Siehe Bild. Wir hatten zwei Dreigang Menüs, eines mit Rindroulade, eines mit Saibling als Hauptgang. Zwei größere Töpfe mit kochendem Wasser, dann einen von der Flamme ziehen und die Vorspeisen hinein. Nach 10 Minuten sind die fertig. Dazu gibt es extra verpackt Grissini oder andere leckere Dinge. Wir hatten auch eine Flasche Wein dabei, interessehalber, die sich als guter Pic Poul entpuppte. Die Wartezeit, der Tisch war schon gedeckt, haben wir und mit einem Glas Sekt erleichtert. Aber 10 Minuten sind wie nix vorbei. Dann die Vorspeisen auf die gewärmten Teller, nicht ohne zu vergessen, die Hauptgerichte in den anderen Topf zu legen, der vom Feuer gezogen wurde. Wein einschenken, essen. Beide Vorspeisen, Suppen, waren prima, meine Zwiebelsuppe einen Tick besser als die aus einem Wurzelgemüse. Dann wieder in die Küche, die neuen Beutel auf gewärmte Teller entleeren ohne zu kleckern. Am besten mit einer billigen Wurstzange aus Holz unter der Schweißnaht den Beutel nehmen, fest zu drücken, oberes Ende abschneiden, Beutel an einer oberen und einer unteren Ecke nehmen, Wurstzange weg, Inhalt sauber aus dem Beutel gleiten lassen. Geht schneller, als ich es jetzt tippen kann. Wein einschenken und essen. Mein Gericht war vorzüglich, der Fisch meiner Frau einen Tick zu fest geraten. „Ich habe doch gleich gesagt, Du sollst diesen Beutel nicht ganz unten im Topf plazieren“ war ihre Anmerkung (Gasherd und dünner Edelstahltopf). Insgesamt hatte der Hauptgang bei uns 9 von 10 Punkten. Wichtiger aber war: Wir hatten Spaß an dieser Art der „Zubereitung“, es war spannend. Und da meine „gut essen“ studiert hat :-), DiplOecotroph, und wir ansonsten jeden Abend gemeinsam kochen, an dem wir nicht essen gehen, können wir das vielleicht ein wenig beurteilen. Gäbe es diese Möglichkeit auch für 6 oder 8 Leute nach Corona, könnte man sich den Abend mit Gästen gut ohne Kocherei und die Vorbereitungen vorstellen. Wir waren wirklich überrascht. (Wir essen allerdings auch nie Pizza vom Dienst). Nachspeise war auch gut, meiner Frau etwas zu schokoladig, aber Geschmackssache. Insgesamt sehr positiv überrascht, das war eine echte Alternative. Kosten mit Wein 55 Euro, daher 9,5 von 10 Punkten zu Corona-Zeiten. Ein gutes Trinkgeld gab es für den ganzen Aufwand der Crew dazu. Essen abholen und nachmachen! Spaß ist garantiert, gutes Essen wohl auch.
5
Christian Lersch
+5
Wir waren mit einer größeren Gruppe da. Die gemischten Vorspeisen waren super. Ausserdem ist das Wienerschnitzel unglaublich gut gewesen. Dazu war auch Steak & Friet perfekt. Wirklich eine sehr gute Küche
5
F P
+5
Herausragend! Einer der besten Restaurants im Bereich München. Super freundlich, super entspannt, super lecker! Hat sich mehr als gelohnt, gerne und sicherlich wieder. Hatten Zitronen Risotto und Spinatknödel in Pilzrahm. Beides ein Gedicht! Großes Lob!
5
M. B.
+5
Kreative, lecker, gehobene Gastro ist das Ziel und wie ich finde ist das auch gut umgesetzt. Der Service ist noch nicht 100 % auf dem Niveau, aber immer super nett und sehr bemüht. Das Wiener Schnitzel ist der Klassiker auf der Karte und wirklich konstant gut. Aber es gibt viel mehr auf der Karte!
5
Boris Maschke
+5
Sehr empfehlenswertes Restaurant für einen entspannten Abend mit kreativer aber nicht abgehobener Küche. Sehr bemerkenswert ist das Konzept eines Ausbildungsrestaurants. Im Sommer sitzt man sehr schön draußen am Roecklplatz.
4
Rainer Baumgärtel
+4
Interessante, abwechslungsreiche und veggilastige Karte. Angenehm lange, fast etwas zu lange Wartezeit zwischen den Gängen. Veggis exzellent, Fisch etwas über den Punkt gebraten. Feiner Weißwein (Grauburgunder).
4
essenkönnenwir // Instagram-Foodblog
+4
Eins der besten Steaks und besten Schnitzel ever; gehobenes Restaurant, auch was die Preise angeht, aber für einen besonderen Abend sehr empfehlenswert! Der Service schwankt, mal sehr zuvorkommend, manchmal etwas unaufmerksam. Wir hatten: Wiener Schnitzel // Rumpsteak.
5
Rudi W Geier
+5
Super lass die Bilder sprechen! Sehr ausgefallen und lecker. Und nettes Personal und keine zu hohen Preise.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roecklplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roecklplatz

88 4.5 4.6 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1496 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 45217129

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1