Riva Bar

Riva Bar, München Tal 44 - München

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Riva Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 3239 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Riva Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
319 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
3,0
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
969 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,1
161 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
146 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/11/2022
4,2
11 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
118 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
1,0

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,3
820 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 19/08/2020
1,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/11/2021
3,5
115 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,5
302 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
3,5
122 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christina Wölfl
+5
Auf der Suche nach was zu essen sind wir Regensburger hier gelandet...die nette Begrüßung mit Elil (hat er wohl am Pullover und den Taschen bemerkt) hat davon überzeugt zu bleiben was wir im Nachhinein für die beste Entscheidung Empfinden. Die Pizza der Wahnsinn das Tiramisu zum dahin schmelzen wirklich Daumen hoch für euch sowas gutes findet man bei uns in Regensburg selten...Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!
Facebook
Verena Muenz
+5
Best pizza in town! Ich liebe die ausgefallenen Kreationen und das leckere Tassen-Tiramisu! Der Service ist stets freundlich und flott unterwegs!
5
Tony Zechenhauer
+5
Eine schöne Bar und mit Abstand die beste Pizza in ganz München. Bei Eintritt wird man freundlich begrüßt und die Herzlichkeit lädt zum Verweilen ein. Der Restaurant Leiter macht einen Klasse-Job und versucht das beste aus seinem Team raus zu holen. Die vorhin beschriebene Holzoffenpizza ist grandios und die Produkte vorzüglich. Macht weiter so!!!!!!!!!!!
5
enrico schyma
+5
Samstag Mittag und ich war auf dem Weg zur Isar . ich hatte großen Hunger aber wollte nicht so viel essen und habe mich dann für Pizza entschieden.. weil die Pizzeria auf dem Weg lag. Eine Pizza Primavera und ein kühles Radler dazu .. und ich war zufrieden.. die Terrasse war gut gefüllt die Pizza lecker..
4
Andrea Andreevna
+4
Ich mag die Bar. Essen, Getränke sind gut, die Kellner sind freundlich und sympathisch. Passt für Mittagessen, Abendessen, Snack zwischendurch, Cafepause während Stadtbummel und auch am späten Abend gute Atmosphäre für ein paar Drinks. Eine der wenigen Optionen dieser Art in der Innenstadt.
5
Samantha Smith
+5
Wir waren dort an einem Montagabend und hatten sicherheitshalber reserviert, wobei wir vermutlich auch so einen Platz bekommen hätten. Die Pizza war lecker, die Bedienung schnell; allerdings hatte man auch das Gefühl, dass man schnell etwas nachbestellen oder sonst wieder gehen sollte. Für einen ausgedehnten gemütlichen Abend wohl nicht die richtige Location, ansonsten prima.
5
Carina Minga
+5
Eine schöne Bar und mit Abstand die beste Pizza in ganz München. Bei Eintritt wird man freundlich begrüßt und die Herzlichkeit lädt zum Verweilen ein. Der Restaurant Leiter macht einen Klasse-Job und versucht das beste aus seinem Team raus zu holen. Die vorhin beschriebene Holzoffenpizza ist grandios und die Produkte vorzüglich. Macht weiter so!!!!!!!!!!!
5
Maria J.
+5
Ein wunderschöner Abend bei leckeren Getränken, sehr gutem Essen und freundlicher Bedienung! Preis- Leistungsverhältnis sehr gut! Komme bald wieder!
5
Nina Teubner
+5
Absolut begeistert! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pizzen werden in einem Steinofen gebacken. Highlight auf der Karte ist die Pinsa: eine urform der Pizza aus Rom. Ein richtiger Schatz inmitten der touristischen Lokale rundherum.
5
Jörg D
+5
Gute Zutaten auf roter und weißer Pizzen und Pinsen. Sehr nette und schnelle Bedienungen. Und das in bester Lage im Tal im München.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Riva Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Riva Bar

72 4.3 4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 3239 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 220240

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1