Wirtshaus In Der Au

Wirtshaus In Der Au, München Lilienstr. 51 - München

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus In Der Au?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 13665 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wirtshaus In Der Au von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
1608 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
3987 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,4
599 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
649 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/08/2021
4,5
6141 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,5
5 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 30/05/2023
4,4
28 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
226 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
10 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 05/05/2020
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
348 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Helmut Hermann
+5
Super freundliches Personal, das Essen/die Schweins Haxen und Soße die beste Empfehlung des Hauses! Dankeschön ich komme gerne wieder .
Facebook
Kenneth Wong
+5
Genuinely friendly staff, English menu available and of course gorgeous food and beer.
5
Marcel Schneider
+5
Richtig gutes und leckeres bayrisches Essen. Personal ist auch sehr freundlich gewesen. Wir kommen gerne wieder.
5
Klaus Buchstein
+5
Ein tolles Wirtshaus. Wir kommen meistens zum Entenessen. Netter Service und und gute Speisen und Getränkeauswahl.
5
Marwin Z.
+5
Bestes bayrisches essen: extrem gute Klöße, Schweinebraten und Co, aber auch sehr gute Salate und Desserts. Einer meiner Lieblingsläden für bayrisches Essen. Momentan gibt es einen food truck mit Essen zum mitnehmen. Sehr faire Preise und ich konnte sogar 43 Euro anschreiben als ich kein Cash dabei hatte...danke für das Vertrauen und weiter so!!!
5
Dome
+5
Absolut empfehlenswertes Wirtshaus. Einen besseren Service wird man in München schwierig finden. Das Essen ist wirklich sehr lecker und alle bayrischen Klassiker sind auf der Karte vertreten. Um sicher einen Platz zu bekommen, sollte auch unter der Woche im Voraus reserviert werden.
5
Yvonne Birnböck
+5
.... nach einen Probeessen, entschlossen wir uns meinen Geburtstag bei Euch im Haus zu feiern. Wir hatten einen ausgesprochenen kulinarischen Abend der mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service begleitet wurde. Würde gerne mehr Sterne ⭐️ vergeben. Vielen Dank. Macht weiter so. 👍
5
Noxx Jones
+5
Gute Wirtshausatmosphäre, Essen sehr gut, Preise etwas höher aber noch in Ordnung. Waren zum Weißwurst Frühstück dort in der Corona Zeit. Reservierung ging problemlos per Telefon. Ausreichend Abstand und schneller Service. Gerne wieder.
5
Persoon van Arnhem
+5
Sehr nette Bedienung, ganz großes Lob. Es empfiehlt sich zu reservieren, mit Glück bekommt man spontan einen Tisch. Gemütlich, sauber und schöne Atmosphäre. Die Preise sind im oberen Bereich, aber gerechtfertigt. Mir hat es sehr gut geschmeckt (Tomate Mozzarella Knödel), wirklich lecker. Auch vegetarische Gerichte und ein veganes Gericht. Toller Ort

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus In Der Au

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus In Der Au

87 4.5 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 13665 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 4481400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1