Café-bistro Dallmayr

Café-bistro Dallmayr, München Dienerstrasse 14-15 - München

europäisch
• Deli
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café-bistro Dallmayr?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 2334 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Café-bistro Dallmayr von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
959 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
150 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
33 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
5,0
1078 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peter Veth
+5
Das ist immer noch mit Abstand das besten Feinkostgeschäft in München mit sehr freundlichen Bedienungen. Das Preisniveau ist zwar sehr gehoben, aber die Ware auch. Eine wahre Freude für jeden echten Münchner wie mich.
5
Sonja Muenchen
+5
Toll, einfach nur toll! Ich liebe diese Art von Geschäft. Für jede Produktgruppe eine eigene Nische und alles so wunderschön präsentiert. Kompetente und sehr freundliche Verkäufer (m/w/d), die einem auch die nötige Zeit geben das Angebot in Ruhe anzusehen und zu erklären, obwohl hinter einem eine lange Schlange steht. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also bitte meine Bilder anschauen. Und ja, die TV Kaffee Werbung von Dallmayr ist realistisch, denn genauso sehen die Verkäuferinnen und der Laden aus. Die Preise sind hier gehoben, teilweise sogar sehr hoch. Aber: In jeder Abteilung finde ich sofort eine kompetente Beratung und muss nicht, wie im Supermarkt erfolglos durch die Gänge laufen. Und alleine die optische Präsentation ist viel zeitaufwändiger, als einen Karton zu öffnen und ins Regal zu stellen. Die von mir gekauften Produkte hatten eine sehr gute Qualität. Pralinen etc. sind Handarbeit. Meinen Großeinkauf kann ich hier nicht machen, aber hin und wieder mal ein paar Kleinigkeiten gönne ich mir gerne. Hier kauft man nicht nur ein, sondern man erlebt etwas.
5
Rene Lehmann
+5
Nach ein langen Tag in der Münchener Innenstadt, haben wir uns entschlossen dort Café und Kuchen zu essen. Wirklich alles sehr gut. Der Café sehr Geschmack voll, Kuchen war auch sehr lecker aber nichts besonderes.
5
Henriette Ulrike
+5
Alteingesesser Delikatessenspezialist. Anheimelnde Atmosphäre, hohe Qualität bei allen Produkten. Relativ teuer, aber der Qualität angemessen. Sehr freundliche Bedienung.
5
Kemal Uslu
+5
Hoher Preis dem das Restaurant in allen Belangen gerecht wird. Kreative Gerichte und ein top Service. Mehr kann man sich nicht wünschen. Top! Weiter so!
5
Enrico Schüttauf
+5
Die Vorbeugemaßnahmen im Stammhaus werden vorbildlich und zur Zufriedenheit aller Kunden eingehalten. Durfte dies gerade wieder persönlich erleben. Trotz einer Warteschlange bis zur Mitte vom Marienplatz.
5
Johann Schötz
+5
wie immer 1a Qualität. Allein schon das Hähnchen ist es Wert hier zu kaufen. Aber auch alles Andere war super lecker. Sehr kompetente und freundliche Bedienung.
5
Reisefee 1966
+5
Ein sehr schönes nostalgisches Einkaufserlebnis. Ich liebe dieses Delikatessenhaus seit meiner Kindheit. Hoffentlich wird das schöne Interieur nicht verändert, denn stylische Geschäfte dieser Art gibt es schon viele, aber das „Dallmayr Delikatessenhaus“ ist einfach einmalig. Alle Produkte werden außergewöhnlich schön präsentiert. Auch handwerklich sind die Delikatessen, welche bei der Firma Dallmayr selbst hergestellt werden, schwer zu toppen. Das Personal ist freundlich. Die Schaufenster werden passend zu jeder Jahreszeit wunderschön gestaltet. Man freut sich immer schon auf den nächsten Einkauf!👍😀

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 18:00
Dienstag:
09:30 - 18:00
Mittwoch:
09:30 - 18:00
Thursday:
09:30 - 18:00
Freitag:
09:30 - 18:00
Samstag:
09:30 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café-bistro Dallmayr

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café-Bistro Dallmayr

100 4.4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 2334 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 2135110

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1