Curry 85

Curry 85, München Otto-Perutz-Straße 16-18 - München

deutsch
• Fast Food

89/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Curry 85?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1349 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
1,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
92 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/08/2021
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/11/2022
4,9
494 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 06/11/2022
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,9
82 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
5,0
284 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/06/2022
4,9
331 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maximilian Kangni
+5
Ich frag mich immer noch wie ihr es schafft die Pommes extrem Knusprig zu liefern!! Super leckere Curry Sauce.. weiter so!!!
5
Marc Brettner
+5
Currywurst echt sehr lecker, gute Sauce! Schärfegrad wählbar. Der Inhaber ist sehr freundlich ist mit Herz bei der Sache. Ich komme gern immer wieder mal vorbei!
5
Florian Dustmann
+5
Sehr zu empfehlen! Nach 39 Minuten war auch schon alles da. Super Currywurst und KNUSPRIGE Pommes. Preis Leistung top! Die „85er“ Soße sollte man auf keinen Fall unterschätzen, aber unbedingt probieren! +1 Stammkunde mehr
5
Namron Treniets
+5
Sehr leckere Currywurst wo man den schärfegrad selber bestimmen kann, man hat die Wahl zwischen heller und roter Wurst. Unheimlich nett bedient worden da komme ich gerne wieder hin einfach super
5
Andal Fedder
+5
War heute um 13:30 da, hab frisch zubereitet a weisse mit Pommes bekommen, dachte immer in Bayern gibts keine gute Currywurst ( bin Bayer, ois kema hoid a ned) aber bin begeistert war Sauguad😋😋. Und wirklich nett bedient worden.
5
Christina Benndorf
+5
Wir sind auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen zufällig am Curry 85 vorbeigekommen. Da wir Currywurst lieben mussten wir sie natürlich gleich testen. Man kann zwischen roten, weissen und Rindercurrywürsten und Sossen in verschiedenen Schärfegraden entscheiden. Selbstverständlich gibt es auch Pommes. Die Currywürste werden frisch zubereitet und sind einfach nur lecker. Ich liebe auch die Pommes. Dünn und mega kross. So soll es sein. Was kann man noch sagen? Das Team ist total nett und zuvorkommend. Wir gehen regelmäßig hin und inzwischen kennt man unsere Standardbestellung. Zusammengefasst: Für uns die beste Currywurst in München!
5
Robert Amerkamp
+5
Als Ruhrpottjunge hätte ich nicht diese Currywurst erwartet!! Meeeegaaalecker!!! Anders als im Pott, weil keine Rostbratwurst, aber sehr leckere würzige Wurst (rot) mit eigener Sosse!!!
5
Foti M.
+5
Sehr gute Currywurst, scharf.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 17:00
Dienstag:
11:00 - 17:00
Mittwoch:
11:00 - 17:00
Thursday:
11:00 - 17:00
Freitag:
11:00 - 17:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Curry 85

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Curry 85

90 4.9 5 1
Tap House - Camba Bavaria 90 4.6 4.9 4.5
Wirtshaus Zur Brez´n 82 4.3 4.5 4
Wirtshaus Zur Brez´n 82 4.3 4.6 4
Jones - K's Original American Diner 87 4.5 4 4.5
TÜRKITCH Köfte & Kebap 88 4.3 4 4.5
onkel ali 100 4 4.7 4.5
Fräulein Grüneis 89 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1349 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 73356063

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1