Un Pò Di Tutto

Un Pò Di Tutto, München Thalkirchner Str. 126 - München

Now open

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Un Pò Di Tutto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 732 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
215 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
39 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 11/08/2023
4,0
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,8
197 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,8
164 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 10/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Mario Wenzel
+5
Wer Filet von Entrecote und Aufgetaut von Frische unterscheiden kann, ist hier goldrichtig ! Hier findet man nicht nur unglaublich tolles Essen , sondern einen Inhaber, mit Liebe zum Beruf! Wir hatten einen fantastischen Abend und freuen uns sehr aufs nächste Mal 👌🏻👌🏻
5
nic tyr
+5
Weine, Essen, Bedienung, Besitzer, Auswahl, Variationen und Atmosphäre.... ich will jetzt nicht "TYPISCH ITALIENER" sagen, weil es einfach viel, viel mehr ist!! Da ist das Herz an der richtigen Stelle und die gute Laune reißt einen gleich etliche Kilometer weiter in Richtung Süden, so dass man einen Bissen vom Essen und einen kleinen Schluck Wein braucht, dann die Augen schließt und man ist in Italien mit all seinen Facetten, Eindrücken und Gefühlen. Alle unsere extra Wünsche und Abwandlungen von der Speisekarte sind mit einem Lächeln und einem kleinen Gespräch mit dem überaus sympathischen Geschäftsführer nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen worden!! Die Bedienungen waren immer präsent und haben dafür gesorgt, dass die Gläser immer aufgefüllt wurden, die leeren Teller prompt abgeräumt wurden (aber immer gefragt wurde ob diese auch weg genommen werden können). Einen so guten Service und ein so unaufdringliches Verhalten von Kellnern habe ich sonst nur in drei Sterne Lokalen erlebt!! Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier absolut angepasst und lässt keinerlei Kritik zu. Der Geschäftsführer hat immer Zeit für eine schöne Anekdote und ein kleines Gespräch und wenn er auf Empfehlungen zu Weinen oder Vor-, Haupt- und Nachspeisen angesprochen wird, erhält man genau dass was man als Geschmack im Mund hatte!! Hervorragend!! Da versteht jemand nicht nur sein Handwerk, sondern ist mit Herz und Seele dabei. Meine Hochachtung vor solchen Menschen, die wirklich alles geben um den Gast wirklich als König zu behandeln ohne aufdringlich oder geheuchelt zu wirken. Vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend und die ausgesprochen gute Bewirtung. Mein besonderer Dank geht an die tollen Bedienungen und die Küche, die wirklich einmalig sind.
5
LeSkyGFX
+5
Frisch gemacht bei jeder Bestellung und sehr sehr lecker und frisch! Nur weiter zu empfehlen
5
Thomas Stockmaier
+5
Sehr nettes, kleines italienisches Restaurant. Habe nur einen Kaffee getrunken. Das war aber kein Problem. Das Essen hat sehr lecker ausgesehen.
5
Lena B.
+5
Sehr lecker! Ich hatte einen Groupon für zwei, aufgrund von Corona daher nur to go. Ich wusste nicht genau was uns erwartet und wir wurden sehr positiv überrascht. Die Antipasti und das Dessert haben hervorragend geschmeckt und die Portionen waren normal groß (oft machen Restaurants kleinere Portionen für Groupon Bestellungen, hier definitiv nicht). Auch gab es eine Flasche Wein statt 2x0,1. Besten Dank, wir kommen gerne wieder!
5
Kurt Hafner
+5
Super Essen bei guten Service
5
Timea Kovacs
+5
Sehr nettes und authentisches Lokal. Top Service und Produkte. Sehr zu empfehlen!
5
Franco Gulotta
+5
Bei uns in Italien gibt es eine Redewendung „Ho mangiato da Papa „ (Ich habe wie ein Papst gegessen) Heute Mittag konnte ich diesen Satz im vollen Umfang aussprechen,den man hat mich im Ristorante „um po di tutto“ in München einfach nur verwöhnt. Es gab : Fisch, Pasta, Antipasti, und Dessert mit einem Super Service. Fazit: Ein Geheimtipp für ehrliches, spektakuläres Essen ohne viel CHI CHI !!! Rino Ingrassia dort der Padrone und sein Team sind einfach Profis ! 100 Punkte PS: Ich vergaß die Super Weinauswahl aus ganz Italien. Jeder Schluck ein Erlebnis.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Un Pò Di Tutto

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 732 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1