Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 33 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Glück & Verstand
96/100 (1386 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
deutsch
Speiselokal
Deutsch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
International
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Amazing food, lovely staff and great location � beautiful winter garden and also one of the few places in Mannheim where one can sit outside...."
Marta Castela
"Glück hatten wir, dass wir noch einen Tisch bekommen haben, eigentlich keinen Tisch, eher die Bar (was noch besser war). Verstand hatten wir, da wir..."
Dominik H. Rossbach
"Die neue Location ist wirklich schön und gemütlich. Toll auch die Auswahl an veganen Speisen. Der Flammkuchen war sehr lecker. Auch die Bedienung..."
Petra Olivia
"Wenn die Chefin nicht grade verschnupft ist...�, dann definitiv ein..."
Sebastian Perez
"Als echter Insider-Tipp mit grandioser Küche wurdet ihr mir empfohlen und das kann ich nur bestätigen! Ich habe bei euch die Semmelknödel mit..."
Alisa LeLe
"Wunderschön gemütliches Restaurant mit tollem Wintergarten. Das Essen ist sehr sehr lecker - man schmeckt, dass beste Zutaten verwendet werden...."
Daniel Torsiglieri
"Hübsch gemütlich eingerichtet! Die Speisen sind kreativ und wirklich sehr lecker. Macht richtig Freude sich durch zu probieren. Preis Leistung..."
Stephanie Schneider
"Ein engagiertes Team, jung und frisch, super leckeres Essen, ein Ambiente, das Spass macht! Mannheim könnte mehr davon vertragen, wir kommen gerne..."
Bruno Theimer
"weils halt mega gut schmeckt und dazu auch noch gemütlich ist..."
Sarah Ha
"Hat uns sehr gut gefallen...Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg liebe..."
Manuela Hanns
"Super netter Service und tolle saisonale..."
Franzi Whoop
"Great food! Friendly service, relaxed atmosphere! Nice place to spend an evening with..."
Ernesto Marinelli
"Angenehme Atmo, man fühlt sich sofort geborgen. Sehr freundliche Menschen, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Und das Essen..., wirklich Klasse!..."
Ingolf Koch
"Sehr leckeres Essen. Kleine Karte. Toller Wein und sehr netter..."
Markus Teck
"Sehr schön, sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, gerne immer..."
Christiane Matthey
"Super leckeres Essen, wundervoll und detailreich eingerichteter Laden und ganz liebes Personal..."
Sally Köhler
"Super Lecker! Die Veganen Riesentortellini mit Pfifferlingen und Nektarinen waren ein Traum! Und auch der kleine Salat dazu war super frisch..."
Lia Naomi Vo
"Sehr leckere abwechselnde vegane Gerichte...sehr..."
Adem Kutal
"Megamegayammi! 100% Weiterempfehlung! Tolles Essen, tolle Menschen, tolle Atmosphäre!..."
Anna Elisabeth
"regional, saisonal, fair, lecker - ich gehe jedes mal satt und glücklich nach hause..."
Vanessa Dotter-Smith
"Bester Veggieburger aller Zeiten ! Jede einzelne Komponente hat geschmacklich eine Symbiose ergeben. Abgerundet wurde dieser Burger mit krossen..."
Magdalena Duda
"Super leckeres Essen ! Schöne Atmosphäre! Und man kann sehr bequem an der Theke Essen :) Wir hatten das Gulasch und " wie bei Mama" ! Einfach..."
Caroline Likör
"Kreative Küche auf hohem Niveau zum kleinen Preis! Der Service ist kompetent, aufmerksam und sehr freundlich! In lockerer Atmosphäre hat der Abend..."
Robin Spitz
"Subba location, super Essen, super..."
Wulf Kramer
"Tolle Location, coole Leute und erstklassige Drinks! Auf jeden Fall eine Empfehlung..."
Christoph Stengel
"Hier lohnt es sich reinzuschauen. Mit Liebe wird in und außerhalb der Küche..."
Domino Winter
"Gemütliche Atmosphäre, tolle vegane Gerichte, netter Service! Immer wieder gerne..."
Nathalie Ga
Bustan
96/100 (2626 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Orientalisch
Persisch
Gesund
orientalisch
gesund
persisch
Halal
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Kebab
Lamm
Orientalisch
Gesund
Persisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bustan plate was fantastic to share! And also the safran ice cream! i really recommend the restaurant, everything was great. I had a really great..."
Jesus P Naranjo
"Wir sind begeistert! Sehr netter Service, unaufdringlich aber zuvorkommend. Super leckeres Essen, besonders die Oliven mit Walnüssen und..."
Astrid Hiermann
"Sehr leckere persische Küche mit sehr freundlicher Bedienung. Dazu ein authentisches Ambiente. Gerne..."
Hannes Rohrspatz
"Das Essen ist top,sehr lecker und frisch und wirklich ein Genuss -dazu noch nette sympathische Leute und ein gemütliches Ambiente ;das wird wohl..."
Nathalie Schmoll
"Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, obwohl alle etwas schüchtern schienen. Das Essen aber ist echt hohe Klasse und alles war..."
fabiozot03
"Mal Persisch Speisen ~> lockere Atmosphäre, perfekter Service keine lange Wartezeit und das Essen einfach super lecker es zerging auf der Zunge und..."
Norbert B. Kling
"Essen wie im Iran! Wir würden verköstigt wie in Persien. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, exzellentes Essen! Die Anfahrt von einer..."
Fe Lix
"Leckere und authentische persische Speisen werden von freundlichem Personal serviert. Bei gutem Wetter ist die Terasse zu..."
Stephan V.
"Eine sehr tolle Erfahrung! Leckeres Essen, nette Bedienungen :) Nummer 33 ist zu empfehlen ! Schönes Ambiente in Mitten von..."
Marco Diebold
"Die 59 hatte meine Kollegin (nicht auf dem Bild, das ist die „süße“ Nr. 39 mit Lamm; auch topp!). Nr. 59 also: deftig, scharf, pfeffrig..."
Simon Massoth
"Essen ist sehr lecker. Die Qualität der Speisen lässt in letzter Zeit leider etwas nach und es wird öfter etwas..."
Wahab M
Yenat Restaurant
96/100 (1065 ratings)
Restaurants
afrikanisch
äthiopisch
Afrikanisch
Äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundlicher und persönlicher Service in einem gemütlich eingerichteten Gastraum. Wir haben uns eher wie im Wohnzimmer gefühlt, wurden gut..."
Klaus Kleiner
"Sehr leckeres Essen - ich kam dort zum ersten Mal in meinem Leben in den Genuss von äthiopischem Essen, auf jeden Fall wieder! Der Service war sehr..."
Rosan Zheng
"Gar köstliche Spezialitäten gibt es hier zu probieren! Egal was wir bestellt haben, alles war geschmacklich hervorragend. Angenehme Schärfe und..."
Le Boepp
"Immer alles super gewesen, auch zum Mitnehmen. Viele vegan/vegetarische Gerichte, nette Bedienung. Gerne..."
Nestor Mtnez
"Sehr authentisches Restaurant wurden freundlich und schnell bedient. Essen war sehr lecker. Kleine Karte was die Auswahl sehr erleichtert und für..."
Ba. Punkt
"Kleines schönes eingerichtetes Restaurant mit freundlichen Gastgebern. Die äthiopischen Biere schmecken genial. Das Essen ist sehr lecker und die..."
Franky D
"Top Essen coole Location sehr nettes Personal. Das Essen kann man jedem ans Herz legen der gerne mal was anderes möchte aus den einfachsten Zutaten..."
Patrick Weygoldt
"Schon beim Eintreten riecht es wunderbar nach Weihrauch und Gewürzen. Das Essen war sehr lecker mit krönendem Abschluss durch den Nachtisch mit..."
Larissa Roth
Friedrichsfelder Hof
94/100 (1688 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Mediterran
Speiselokal
Deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Mediterran
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die drei kleinen schwarzen T-Shirts aus Brandenburg sagen hiermt noch einmal Dankeschön für die freundliche Bewirtung und das wahnsinnig leckere..."
Steffen Deterling
"Ausgezeichnet, rundum perfekt!! Wir waren zum ersten und sicherlich nicht zum letzten Mal zu Gast👍🏻 Weiter..."
Daniel Bas Orth
"Waren heute das erste mal aber definitiv nicht das letzte mal hier. Top Service, das Essen ein absoluter Traum (Fisch und Wild). Besser geht es fast..."
Yvonne Jäckel
"Sehr freundlichen Bedienung, tolles Essen, sehr gute Auswahl. Jeder Zeit und immer wieder..."
Sven Barz
"Uitermate gastvrij restaurant. Goed eten en een zeer persoonlijke en vriendelijke..."
Hans Hellingman
"Die Rumpsteaks waren sehr lecker. Wussten gar nicht, dass so ein tolles Restaurant nur ein paar Steinwürfe von uns entfernt ist..."
Georg Vorderegger
"Familie Schreck hat unsere Gesellschaft mit einem der besten Martinsgans-Menüs der Saison, gut ausgewählten Weinen und einem excellenten,..."
Matthias Bretschneider
"Sehr sehr leckere gute Küche. Hochwertige Produkte, klasse Service. Immer wieder gerne. Absolut..."
Sabine Kabine
"Sehr freundlicher Service und super Essen! Top..."
Marion Kurowski
"Vielen Dank für tolles Essen, leckeren Wein, eine nette Atmosphäre und faire Preise! Wir hatten an zwei aufeinander folgenden Abenden sehr viel..."
Martina Wiesner
"Toller Service...schöne Location...super lecker Essen...freu mich schon auf's nächste..."
Michael Castillo
"Wer gut essen möchte ist hier genau richtig ..."
Christian Ba
"Ein tolles Restaurant kann ich nur..."
Sabine Schroth
"Ein super Restaurant ! Ich war gestern das erste mal im Friedrichsfelder Hof & ich muss echt sagen, es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen...."
Diana He
"Super schönes gepflegtes Restaurant mit Biergarten. Eines der alt eingesessenen Top Adressen in Mannheim. Man isst hier sehr sehr gut und wird..."
Patrick Fetzer
"Wir haben hier (am 11.10.2020 !!) die Erstkommunion unserer Enkelin gefeiert und waren rund herum zufrieden und sehr gut versorgt: großzügig..."
Harald Zinser
"Es war wieder ein wunderschöner Abend mit einem wirklich tollen, qualitativ und geschmacklich vorzüglichen Essen. Wir können dieses Restaurant..."
Marianela Rodriguez Cetre
"Sehr zu vorkommender guter freundlicher aufmerksamer Service. Leckeres Essen, gute Qualität. Schönes angenehmes Ambiente. Rundum..."
Holger Benzing
"Super schnelle, sehr freundliche Bedienungen und sehr leckeres..."
Melanie Mayer
"Alles prima, gute Küche, schöner..."
Thomas Hoffmann
"Sehr sehr lecker und angemessene Preise für das gebotene Essen. War bisher nur im rauchfreien..."
Stephan Ueltzhöffer
"Klassische Speisen, mit hohem Anspruch umgesetzt. Eine bewährte Adresse für einwandfreie deutsche Küche. Hier wird frisch, hochwertig und mit..."
Johannes Z
Dobler’s Restaurant
94/100 (1704 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Weihnachten kann kommen! Seit gestern und bis zum 31.12. gibt es einige Gerichte aus der Küche von Norbert Dobler zum Mitnehmen. Die Gelegenheit mal..."
Andreas Peschka
"Exzellente Küche, freundliches Personal, schöne Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen wundervollen Abend. Besonders gefallen hat..."
Christoph Mohr
"Ausgezeichnete Küche, schönes Ambiente und freundliches Personal. Sehr zu..."
Renova Immobilien
"Ich habe mir hier ein Hänchenbrüstfilet mit einem gemischten Salat bestellt und bin sehr zufrieden gewesen. Es hat sehr frisch und gut..."
Luisa Hoffmann
"Eine Perle, die der Seele gut tut. Tolle Menschen, die wissen was sie tun und jeden Gast..."
Nessa H
"Wir hatten einen wunderschönen Abend mit 11Personen und einem Kleinkind. Für den Kleinen wurde außerhalb des vereinbarten Menüs ein sehr leckerer..."
Sigrid Mausehaus
"Einfach wunderbar! Wir hatten ein 5 Gänge Menü. Man fühlt sich sehr willkommen, die Atmosphäre ist nicht steif, auch wenn es ein gehobenes..."
Judith St
"Sicher das oder eines der besten Restaurants in Mannheim. Uneingeschränkt zu empfehlen. Tolles Kochhandwerk mit Freude am Produkt und..."
Manuel Giese
Ristorante Olivo
94/100 (1757 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
italienisch
Italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses italienische Restaurant trifft den Geschmack echter Kenner! Ausgezeichnete Pizza, die höchstes den Schinken roh enthält. Empfehlenswert sind..."
Al Ma
"Friendly service and excellent dishes, best restaurant for people who are searching for quality italian food!..."
Marco Garozzo
"Das Essen ist sehr gut, ein dickes Lob an die Küche ebenso an den guten Service. Kann ich nur..."
Sabine Knoth
"Absolut empfehlenswert. Top Küche und top..."
Michael Heiland
"Sehr lecker, sehr nett und angenehme Preise. Wir kommen gerne..."
Tiger Loods
"Die Tische wurden perfekt gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich eindrucksvoll.Ich..."
Kathrin Meyer
"Sehr lecker gegessen schönes Restaurant und netter..."
Michaela Finser
"Sehr leckeres Essen und wunderschönes Ambiente im kleinen aber feinen Biergarten. Wir kommen sehr gerne..."
Birgit S.
"Sehr guter Italiener. Pastagerichte und Desserts hervorragend. Service und Sauberkeit sehr..."
Sascha Hupp
"Dort ist es mir bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine..."
Gloria Merricta
"Durch die Empfehlung bin ich auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Und zu recht sind die Bewertungen so gut. Der Service = sehr gut Das Essen ..."
Daniela Kimmeskamp
Restaurant Costa Smeralda
93/100 (1630 ratings)
Restaurants
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Sardisch
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Süditalienisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Sardisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Sardisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Bester Italiener in Mannheim! Wir haben heute Essen abgeholt, ein..."
Gold Panda
"Für mich DER BESTE ITALIENER. Ich liebe italienisches Essen aber dieser Italiener ist wirklich extra klasse. Wir kamen durch Zufall vorbei und haben..."
Katrin Müller
"Spitzenmäßiges Essen und toller, aufmerksamer ..."
Corinna N.
"Geschmacklich top! Faire Preise! Ganz toller Service! Alles andere als 5 Sterne sind nicht zu..."
Julian Marx
"Beste Zutaten. Super Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Alles..."
Michael Hildebrand
"Einer der wenigen, sehr guten, italienisch Familiengeführten Restaurants, wo Wir seit Jahren sehr gerne essen gehen und es sehr empfehlen. Santo..."
Santo Privitera
"Bin heute das zweite mal hier und nach der Vorspeise kann ich jetzt schon maximale Punktzahl vergeben. Würde auch 6 Sterne vergeben wenn es möglich..."
Olav Knobbe Correia
"Super Essen, der Service war schnell und stets freundlich, kommen gerne wieder! Sehr zu..."
Se Lina
Kombüse Mannheim
92/100 (1812 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Cool place with laid back atmosphere, simple, yet delicious and filling food of generous portions for a good price. Went there for late breakfast..."
Liene Zake
"Es ist auf so vielen Ebenen so fantastisch. Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Das Essen, die Atmosphäre, die Preise...."
Oliver Adam
"Ausgezeichnet :) Immer wenn wir unsere Familie in der Pfalz besuchen, machen wir einen Abstecher nach Mannheim zu leckerem..."
Gloria Mummel
"Beste Crew im Jungbusch! Preis/Leistungs-Verhältnis ist top und das Essen immer der..."
Simon Seeleuther
"I Bims die flyeste Gang in der Hood vong Nicigkeit..."
Rainer Döhring
"Wenn es um vegane Küche geht bleibt die Kombüse hier in Mannheim die Nummer 1. Ihr seid die Besten!..."
Jansjö Wendelin
"great! dass vegetarische/vegane küche leckerst & originell & echt fein sein kann, das wissen wir seit der..."
Susanne Kaeppele
"Die besten Vegetarischen und Veganen Gerichte von ganz Mannheim! Dazu sehr faire Preise und nettes Personal. Alles in allem Top..."
Christian Ries
"Mein neues Lieblingslokal in Mannheim! Tolle, urbane Location, nettes Personal, unglaublich lecker und das zu mehr als fairen Preisen...."
Kai Ibkendanz
"Sehr lecker und toll hier. Ich mag zwar die Gegend nicht so, aber die Kombüse ist..."
Josi Blaubeerkuss
"Oooohhhh my new favorite place to be..."
Letizia Allegra
"Einer der besten Läden überhaupt. Nicht nur das Essen stimmt (vegetarisch/vegan) - neben frisch zubereiteten Mahlzeiten gibt es auch immer sehr..."
Daniel Krieger
"Hier haben wir heute zu unserem 26. Hochzeitstag mit unserem Sohn gegessen und es schmeckte alles spitzenmäßig. Die Bedienung war sehr nett. Die..."
Tatjana Fröhlich
"Wahnsinnig lecker 😋 Sehr geil. War echt überrascht, so als nicht Vegetarier. Und der Hammer war die Black..."
Dirk Cullmann
"Aus unserer Sicht ist ein Abstecher dort völlig empfehlenswert.Das Lokal hat uns ziemlich und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Preis Leistungs..."
Swen Fruehauf
"Wer ein Restaurant mit vegetarischer Karte sucht zu vernünftigen Preisen in Top Qualität ist hier genau richtig. Schöner Laden mit toller Karte..."
Maximilian Grzeskowiak
"Top Service, sehr leckeres Essen und Preiswert. Wir gehen dort öfters Essen. Nur zum weiterempfehlen..."
Peter Mazur
"Köstliche Vegane Speisen..."
Matthias Riebl
Laternen
91/100 (2162 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Gerichte, werden schnell zubereitet. Die Frühlingsrollen sind der Hammer!! Und es gibt gute Mittagsangebote wie z.b gratis suppe oder standard..."
Aye Kei
"Sehr lecker, einige Gerichte enthalten jedoch Glutamat. Ist deklariert und jeder kann ja selbst wählen..."
Marcel Schwab
"Die Getränkeauswahl fanden mein Freund und ich bombig!Die Bedienungen sind jedes Mal überaus liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht uns..."
Stefan Gunnarsson
"Der Hammer! Sei es geschmacklich oder das Personal. Die sind mega lieb und aufmerksam. Am Ende gab es noch eine süße Banane von denen..."
Nazli Nureldin
"Frische Zutaten. Sehr gut schmeckende Speisen. Preis-Leistung ist in Ordnung. Sauberes Resturant. Freundliche Mitarbeiter. Toiletten sauber und in..."
Richard Roehricht
"Gehe seit 5 Jahren regelmäßig hin und die Qualität ist IMMER auf Topniveau. Die Boxen zum Mitnehmen (Box B!) sind für den Preis der Hammer und..."
Christian Stein
"Der Reisnudelsalat ist empfehlenswert, ein Stern Abzug wegen der Bestuhlung. Nur sehr hohe "Barhocker", für Kleinkinder die schon auf einem Stuhl..."
C M
"Das Essen ist absolut lecker, preiswert, und der Service ist..."
Eri Bra
Tokyo Sushi Bar
91/100 (3981 ratings)
Restaurants
Asiatisch
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Gesund
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Fisch
Sashimi
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"I have eaten sushi all over the America’s and Europe, and this is by far some of the best sushi I have had. Cannot wait to go back. Service good be..."
Annabell Curci-Wallis
"Definitiv eines der besten Sushi Restaurants die ich bisher besucht..."
Pop Eye
"Best sushi ever, if there was a similar in Italy where I live I will go every day!!! Coming tomorrow..."
Esther Fontanella
"Einer meiner allerliebsten Sushitempel!! Freundliche Jungs machen leckerstes Sushi. Die Mädels sind etwas reservierter, aber keineswegs..."
Tamara Altmann
"Bestes Sushi in Mannheim und weit darüber hinaus!!!! Habe schon viele Sushi Restaurants getestet aber das Tokyo in Mannheim ist mit Abstand das..."
Dennis Gö
"Einfach das beste Restaurant im Umkreis. Beste Qualität und schönes Ambiente. Wenn Sushi, dann nur..."
Marie Habermann
"das beste sushi restaurant das ich..."
Angela Lück
"Bestes Sushi in der Umgebung, teils mit ungewöhnlichen Kreationen, die sehr lecker sind. Riesige Auswahl, sooo..."
Julia Koerting
"Ich habe selten soooo gut Sushi und Fisch in einer solchen Qualität gegessen. Der Carpaccio Teller war ein Mundorgasmus - Danke!!!! komme wieder..."
Joachim Hessenmüller
"Beste Sushi ever !!!!! Ich liebe es einfach! Gute Qualität kostet eben etwas! Schoko Soße unbedingt zum Sushi bestellen! Unglaubliches Geschmacks-..."
Linda Cucci
"Perfektes Sushi, eine Institution in Mannheim. Ich habe viele Sushirestaurants in New York ausprobiert, jedes war natürlich phantastisch. Aber..."
Anne Merz
"Wer qualitaitv hochwertiges Essen und Service möchte ist hier genau richtig! Das Sushi ist frisch und sehr lecker! Die Mitarbeiter sehr..."
Tommy lee
"Es war sehr gemütlich, gut klimatisiert, schönes Ambiente, sehr freundliches Personal... das Essen wurde frisch zubereitet... was man in der..."
Melanie Hüttner
"Sushi ist sehr lecker und frisch. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und freundlich. Kostenfreie Parkplätze auf Grund der Stadtlage etwas..."
Stephanie Sa
"Sicher komme meine Wenigkeit da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Dekos auf den Plätzen..."
Swen Fruehauf
"Für uns die beste Sushibar in Mannheim und wenn man sich so umschaut, dann scheinbar nicht nur für uns, denn hier ist immer voll, auch wenn andere..."
mag Gus
"Tolle, frisch vor deinen Augen zubereitete Gerichte zum gehobenen Preis. Das Mittagsmenü beispielsweise Tokyo-Platte mit Miso-Suppe könnte etwas..."
René Bauerfeld
"Der Empfang ist immer freundlich. Außer wen es Hochbetrieb ist , ansonsten bekommt man da immer Platz. Die Küche arbeitet schnell und die Preise..."
Albulena Gashi
"Ich kann die Futomaki nur empfehlen. Hat mir sehr gut..."
Nicole Mertens
Eismanufaktur Zeitgeist
90/100 (6373 ratings)
Dessert
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Preiswerte Restaurants
"Einfach Empfehlenswert ! Das Personal ist immer super freundlich. Vorort kann man die Sorten auch probieren. Der Preis von 1,20€ zeigt sich in der..."
Nadine Sienna
"Wir fahren immer wieder gerne von Schifferstadt nach Limburgerhof� auch die 1,20€ pro Kugel hindern uns nicht daran, regelmäßig dies grandiose..."
Jennifer Theobald
"Nach der Preiserhöhung auf sehr faire 1,2€ pro Kugel, werden die Bällchen gefühlt doppelt so groß serviert und das Eis schmeckt sensationell..."
Kurt Müller
"Eis mit echt hervorragendem Geschmack, abwechslungsreiche Sorten und praktisch alles auch glutenfrei. Da freuen sich Eltern und Kinder. Und gut, dass..."
Einar Magnus Görgen
"Sehr leckeres Eis, bei dem man die Grundzutaten und nicht die Aromen schmeckt. Und außerdem echt tolle Kugelgrösse. Super..."
Nicole Bock
"Super tolles veganes Eis, die Qualität ist super und die Kugeln sehr..."
Yoga Yomga
"sehr sehr gutes Eis,sauberer Laden, spitzen Preis! War super überrascht bei meinem ersten Besuch! werd ich auf jedem Fall wieder af die To do Liste..."
Gege Hägele
"Das Beste Eis in Mannheim! Seitdem ich in Mannheim wohne, habe ich noch nie so viel Eis in weniger als einem Jahr gegessen :D Auch wenn das Wetter..."
Christina Wen
"bestes Eis überhaupt! Da kann keiner in der nahen Umgebung mithalten. DIe Fahrt nehmen wir jederzeit gerne auf uns - lohnt sich..."
Chrissi Rusa
"Super leckeres Eis. Dunkle Schokolade ist zum dahin schmelzen und Erdnuss schmeckt wie flüssiges Snickers..toll. Die Kugeln sind riesig. Richtig..."
Claudia Herzchen
"Waren heute das erstmal da . Schon lange nicht mehr so ein gutes Eis gegessen � einfach Mega lecker � kommen wieder..."
Antje Kremer
"Ich liebe das Eis � für 1€ die Kugel gibt es nix zu..."
Nini-Chrissi Aus Schifferstadt
"Seit wir mit unseren 3 Jungs diesen Sommer das erste Mal das Eis von Zeitgeist probiert haben, machen wir nun immer wieder gerne einen Umweg nach..."
Lilia Albert
"Super leckeres Eis mit besonderen Eissorten, heute z. B. Hanfsamen. Aktuell (November) gibt es auch belgische Waffeln im Angebot. Das Sortiment..."
Natalie J
"Super leckeres Eis mit täglich variierenden Sorten (man kann vorab online nachschauen, was es heute gibt). Einen Stern ziehe ich ab, da die..."
Simon Tenbeitel
"Die Eiskreationen sind mit daran Schuld das ich zugenommen habe... 😋 Nee, mal im Ernst: es fällt mir sehr schwer daran vorbei zu gehen, ohne ein..."
Thomas Klapp
"Super lecker. Schön zu sehen, dass Qualität sich durchsetzt. Meine Lieblinssorte: Milchreis..."
Sandra Knab
"Das beste Eis der Region, leider muss man länger warten. Ich komme deswegen immer möglichst früh und stelle das Eis zu Hause nochmal kalt. Die..."
Oliver Stephan
"Auf jeden Fall einen Besuch wert. So qualitativ hochwertiges Eis gibt es selten. Die verwendeten Zutaten welche sich in der Auswahl der Sorten und im..."
Raffael O.
"Sehr guter Espresso und sehr leckere Rissorten, auch in der kühlen Jahreszeit ein..."
Rico Wünsche
Restaurant Opus V
90/100 (2077 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Essen, die Kreativität der Küche, die Frische der Zutaten und die kompositorische Zusammenstellung der erlesenen Zutaten suchen ihresgleichen. ..."
Jörn Valldorf
"Ein absolutes Geschmackserlebnis durch alle 5 Gänge und die 5 Menue Extras die wir genießen durften -- großes Lob an Tristan Brandt und sein Team..."
Heike Groß
"Toller Kochkurs mit dem sympathischen Tristan Brandt und seinem Team... kochen mit Leidenschaft, Spaß und vielen Aha- Momenten. Zum Abschluss die..."
Martina Walter
"Wir waren gestern Abend im Opus V. Es wirklich einmalig! Der Blick im separaten Raum zum Wasserturm mit einer langsam sinkenden Sonne...."
Nette Schmi
"Sensationell! Wir hatten gestern das Vergnügen, dieses 2 Sterne Restaurant zu genießen! Es war ein gelungener Abend und das Essen eine..."
Stephanie Schiemann
"Top Adresse für höchste kulinarische Ansprüche! Die monatliche Küchenparty ist ein unvergessliches..."
Johann Fitz
"Vielen Dank an Tristan und das komplette Team, es war ein großartiges Menü, tolle Weine und ein unglaublich kompetenter, charmanter Service... ihr..."
Petra Grunder
"eine Geschmacksexplosion - einfach fantastisch was Hr. Brandt mit seinem Team hier auf die Beine stellt und auf die Teller bringt. Er beherrscht das..."
Markus Gamer
"Unglaublich leckeres Essen, ein Erlebnis für die Sinne! Dazu ein perfekt eingespieltes Team. Das Mittagessen war eine wahre..."
Tim Ebel
"Bereits zum zweiten Mal dort gewesen. Eines der besten Restaurants in Süddeutschland. Uneingeschränkt zu..."
David Depenau
"Hervorragendes Essen mit einer tollen Kreativität in einem gemütlichen Ambiente. Erstklassiger Service. Wir kommen gerne mal..."
Evelin Stoertz
"Wunderbares entspanntes Ambiente, perfekter und liebevoller Service und ein kreatives, gaumenverwöhnendes Menü samt überraschender und toller..."
Mea Büchler
"Das war das vierte 2 Sterne Restaurant das ich genießen durfte. Was soll ich sagen - bis jetzt mit Abstand das beste und das quasi noch direkt vor..."
Peter Lauer
"Kreative und abwechslungsreiche Küche in stimmungsvollem, luftigem Ambiente. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, jeder Gang war eine Überraschung...."
Christine Straub
"Großartige Küche, großartiger Service, grossartiges..."
Marco DeBe
Senju Restaurant
90/100 (2496 ratings)
Restaurants
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Japanische Fusion-Küche
asiatisch
japanisch
Japanische Fusion-Küche
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Japanische Fusion-Küche
Japanisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Senju ist ein Komplettpaket der Extraklasse. Das Essen ist außerordentlich lecker, das Ambiente sehr vornehm und doch modern und puristisch..."
Il Tortello
"Lunch sehr zu empfehlen. Miso Suppe, Hauptgang Maki und Nigiri, alles sehr frisch und geschmacklich hervorragend. Hier werd ich..."
Novak Stevanovic
"Purer Foodporn. Es gibt viel, was ich von der Speisekarte noch probieren möchte. Die Misosuppe und das Sirloin mit Pilzen waren..."
Ihin Draha
"Leckeres, japanisches Essen, wie ich es im Land der aufgehenden Sonne erwarten würde. Essen, Getränke und allem voran der Service sind definitiv..."
Oliver Vilo Ludwig
"Wir waren mit einem Junggesellenabschied dort mit einer Gruppe von 7 Frauen. Das individuell erstellte Menü war einfach perfekt! Alle, auch die..."
Jane Wagtus
"Excellentes Essen in sehr angenehmer Atmosphäre. Das Personal ist charmant, aufmerksam und höflich. Ich hatte das Sushi-Schiffchen und das..."
Wolfram Theiss
"Bestes Sushi in der Region! Unglaublich gut. Bleibt wie ihr..."
Astrid Stevanovic
"Sehr leckeres Essen. Das Sushi war perfekt gerollt, der Reis auf den Punkt mit einer ganz tollen Note. Die Atmosphäre ist einfach zum Wohlfühlen..."
Claudia Springer
"Genau so bleiben bitte!! Nichts..."
Mandy Jäger
"Das ist einfach..."
Ozan Aydogmus
Die Metzgerei
88/100 (6983 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Deutsch
deutsch
Zeitgenössisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
International
Deutsch
Zeitgenössisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Familiar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Outstanding food, lovely ambiance, and reasonable prices! One of our new favorite restaurants to visit when in Germany! Highly recommend! Seating is..."
Gisele Koke Hamm
"Great place for breakfast, lunch and/or dinner. Location is amazing, just by the river.great atmosphere and customer service. Lunch special is a..."
Eduardo Zanatta
"Der beste Ort, um in Mannheim gemütlich und lecker zu brunchen. Vielen Dank für einen weiteren wunderschönen Vormittag und die tolle Hilfe bei der..."
Chloe Milan
"Kleines und liebevoll gestaltetes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas, wirklich köstliches..."
Michèlle Link
"Great small place, great food, cozy atmosphere. Always love to be there. Joachim and Thomas, thanks for this fabulous Mannheim spot. And not to..."
Rüdiger Arheit
"Liebes Team der Metzgerei Mannheim, ganz herzlichen Dank für das traumhafte Frühstück zur Feier unserer standesamtlichen Trauung, das leckere..."
Katharina Metzger
"einfach immer genial - egal ob zum frühstücken, kaffee trinken, abendessen oder einfach mal so... habe mit freunden und familie zwischenzeitlich..."
Florian Eberz
"Liebes Team der Metzgerei, ich hatte gestern zum ersten Mal, das besondere Vergnügen bei euch Gast sein zu dürfen. Wobei Gast bei euch nicht das..."
Mark LU
"Ein toller spanischer Abend mit einem genialen Service und unglaublich gutem Essen �� vielen Dank für die schöne..."
Julia Heß
"War gestern auf ein, zwei Schoppen Riesling-Schorle dort, dazu Handkäs' mit Musik und diverse andere Käsesorten - lecker wie in einer..."
Reinhard Galla
"Ganz ganz toller Laden. Super leckeres Essen und der Service ist total aufmerksam, sehr zuvorkommend und super herzig. Hab mich super wohl gefühlt!..."
Miriam Afia
"Es war wirklich eine gute Entscheidung, meinen "runden" Geburtstag in der Metzgerei zu feiern. Alle meine Gäste waren begeistert von dem..."
Brigitte Dennes
"Es war wie immer ein schöner Abend bei euch. Gutes Essen und gemütliche Atmosphäre, manchmal wünsche ich mir, es wäre ein wenig mehr Platz, aber..."
Eva Grüner
"Super freundlicher Service. Vor allem der nette Besitzer überzeugt, dessen Freundlichkeit wirkt kein bisschen aufgesetzt. Das Essen überzeugt..."
Daniel Baumgärtner
"Waren vor einigen Tagen hier was essen gewesen, das Essen war wirklich super lecker. Freundliche Bedingung, netter Laden, schöne und angenehme..."
Andre Göppert
"Super Essen super Service lege jedem ans Herz dort mal zu essen. Auch vorallem in den Zeiten von corona sind die Lieferzeiten 1a und Qualität des..."
Syntix
"Sehr freundlich. Klein aber fein. Gemütlich. Leckeres frisches..."
Ulrich Schmitt
"Wir sind begeistert ♥️ Das Frühstück war sehr lecker und toll angerichtet. Die Auswahl ist auch wirklich perfekt. Der Service war hervorragend,..."
Sabine Stein
"Ich war gestern zum ersten Mal bei euch. Wir hatten zu dritt einen Tisch reserviert. Das Essen war sehr lecker, die Speisekarte bietet für jeden..."
Birgit Kempf
"Durch und durch Perfekt. Das Essen ist großartig, die Auswahl reichhaltig und unsere Kellnerin war einfach nur bezaubernd. Immer wieder..."
Bose Dohne
"Sehr sehr schönes Ambiente. Mittagstisch super lecker. Kuchen zum Dessert ist eine Empfehlung wert. Super freundlich. Hier fühlt man sich..."
Annette Lange
Badischer Hof Seckenheim
88/100 (1148 ratings)
Restaurants
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Speiselokal
Mediterran
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Osterbuffet konnte sich wirklich sehen lassen,sehr sehr lecker wie immer und der Service so aufmerksam!!!Kompliment!!!Wir hatten eine schöne..."
Christiane Englert
"I’m totally in love with this restaurant. The food is fresh and delicious..."
John T. Duren Jr.
"Leckeres Essen auf qualitativ hochwertigem Niveau, superfreundliches Personal, stilvolles Ambiente, fairer Preis...komme schon seit Jahren und auch..."
Sascha Greibich
"Sehr leckeres Essen. Wir kommen jedes Jahr hier her..."
Antonia Knapp
"Essen ,Ambiente u Bedienung war..."
Annette Post
"Habe dort gerade mit meinen Eltern sehr lecker gegessen. Die Küche ist hervorragend und der Service perfekt. Dank der freundlichen und ansprechenden..."
Marion Brockmann
"meine Frau und ich sind in regelmäßigen Abständen zu Gast. Wir haben uns immer wohl gefühlt. Die Saal und auch der Keller sind klasse. Hier kann..."
Rüdiger Treutler
"Sehr gutes Essen und abwechslungsreiche Karte, freundlicher und aufmerksamer Service, nettes und sauberes Ambiente und gut mit dem RNV..."
La Tanja
"Wir waren an einem frühen Abend unter der Woche Gast im Badischen Hof. Wir haben Schnitzel, Rinderbraten und gefüllte Süßkartoffel bestellt. Alle..."
Nils Fabisch
"das Essen im Restaurant ist lecker und gut, der Service zuvorkommend und freundlich. Wir haben im November Martinsgans bestellt und abgeholt. Die..."
H. B.
"Sehr zu empfehlendes Restaurant in Seckenheim. Tendenziell eher „deutsche Küche“, aber stets top zubereitet und geschmacklich sehr lecker...."
Sebas Bre
"Haben dort kürzlich eine Martinsgans geholt. Sehr lecker, prima vorbereitet (kein Einwegplastik) und ausreichende Portionen (o.k. ein paar mehr..."
Cortez123
"Sehr leckere Speisen in angenehmer gehobener Atmosphäre - sowohl draußen wie auch drinnen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service...."
Chris R
"Sehr leckere, gehobene deutsche Küche. Auch die Innenausstattung und Atmosphäre sind gut, das Personal freundlich und..."
Daniel Föth
"Wir hatten eine Martinsgans abgeholt und sind mit Qualität und dem To Go Modus sehr zu..."
Dieter Albrecht
"Gute Küche und Lokation. Gutes Bier. Service könnte professioneller..."
Klaus Mathey
Asia Food Ichi
88/100 (2456 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Dim Sum
Hongkong
kantonesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir lieben Dim Sum, kennen es aus unseren vielen China - und Hong Kong - Zeiten. Nicht nur, dass Ichi das einzige Restaurant in der Nähe ist, wo es..."
Tamara Schmidt
"This is really the best Chinese food i have tried in a long time. The duck was amazing! I was no disappointed by the good reviews this place had. Oh..."
Camila Briceño
"excellent food. super fast service. small place its worth a..."
Vidhya Ramaprasad
"Bestes kantonesisches Restaurant im Umkreis von Mannheim. Der Empfang ist super freundlich und herzlich und man wird schnell bedient. Preis..."
Sinem Cetintas
"Wunderbare authentisch-kantonesische Küche. Hier wird mit viel Liebe zum Detail gekocht und für jeden gibt es noch einen guten Ratschlag zur..."
Johannes Kummerow
"Hervorragendes Essen, das ganz frisch zubereitet wird. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, aber nicht zu überladen. Wenn man gar nicht..."
Vanessa O. Gehry
"Tolles kleines Restaurant mit leckerem Essen zu günstigen Preisen, seit Jahren einer meiner Favoriten in Mannheim. Familiäre Atmosphäre, absolut..."
Nora Heinig
"Fantastic authentic Chinese food. What a relief to have found this in..."
Nicole Griebenow
"Best authentic chinese food from Heidelberg till..."
László Fehér
"Als wäre man ich China! Kein eingedeutschter Einheitsbrei, sondern original chinesisches Essen. Und so herzlich wie man jedes Mal empfangen wird,..."
Sabrina Schmitz
"Super freundlicher Service und mega leckeres..."
Dennis Naser
"Leckeres, frisches Essen in schnuckeliger Atmosphäre und tollem..."
Jasmin Reichert
"Ich war heute mir einen Freund dort essen..das Essen schmeckt so gut und ist frisch zubereitet. . Ich kann es nur weiterempfehlen Sehr freundliches..."
Kostas Kaloudas
"Rasanya unik, berbeda dengan kebanyakan masakan China yang ada di Mannheim. Sangat bersahabat, dan Teh tawarnya membuat nafsu makan bertambah!..."
Hadi Munich
"Immer gut, lecker und freundlicher Service. Einfach..."
Ulrike Zendler
"Das beste asiatische Restaurant in Mannheim! Sehr freundliche und nette Atmosphäre. Der Service ist ausgezeichnet. Sowohl das Essen als auch der Tee..."
Jie Lin
"Absolut empfehlenswert! Super leckeres Essen und sehr nette..."
Daniel M
"Hinterm Vorhang wird gekocht 🔥 ... Schön authentisches Konzept ohne Tresen und billigpreisschreiende Preistafeln. Hier ist es ruhig, klein und..."
Rainer Langknecht
"Sehr leckeres sauberes chinesisches Restaurant. Ich habe Nr. 83 gegessen (gebratene Nudeln mit knusprigen Hähnchen und Gemüse), sehr zu..."
Mauricio da Graca
"Bestes chinesisches Restaurant! Leckere frische Gerichte. Vieles kennt man so gar nicht, aber die Beratung ist immer top! Sehr sehr herzliche..."
Salvatore
"Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat das meiste vollauf..."
Swen Fruehauf
"Familiärer Imbiss mit sehr netter Bedienung und gutem..."
Sara Langknecht
"Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Die Preise sind gerechtfertigt und das Essen ausgezeichnet. Ich gehe dort sehr oft mit meiner Familie hin..."
pAuLInA
"Kleiner Laden mit freundlichem Personal. Und das Essen war sehr..."
Chris Tos
Suvi Restaurant
87/100 (3973 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Egal ob man Mittags auf die schnelle was essen will oder abends gemütlich den Abend ausklingen lassen möchte, immer sehr aufmerksames und..."
Thang Ta
"Essen optisch und geschmacklich top! Sehr freundliches Personal. Danke für den schönen Abend. Wir kommen definitiv wieder..."
Cathy Holli
"Gestern durch Zufall dort gegessen. Sensationell! Die Flying Noodles ein Genuss der Sinne. Frühlingsrollen ein Traum. Alles frisch zubereitet...."
Sabine Kleber
"Sehr schön gemachtes modernes Restaurant, wirklich leckerer Mittagstisch, schnell ging es dabei ebenfalls - und satt sind wir auch geworden!..."
Holger Klare
"Hier stimmt alles: sehr schönes Restaurant, nettes Servicepersonal und leckere Gerichte. Wir kommen auf jeden Fall..."
Manon Storm
"Super schöne Location und super leckeres frisch zubereitetes Essen. Das Auge isst definitiv mit..."
Angelika Chin
"Geil! Bis jetzt habe ich keinen anderen Ort gefunden wo mir das Sushi so gut schmeckt. Ist zwar alles etwas teurer aber das hat Sushi eben so an sich..."
ellen a
"Alles toppi hier. Freundlicher Empfang und Platz Zuweisung am Abend. Innen schaut's sehr gemütlich aus, aussen mit Blick auf die Hauptstadt ist..."
Bastian
"Wunderbar! Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, eine schöne Einrichtung und alles sehr sauber. Das Essen war perfekt. Reichlich, frisch,..."
Victor
"Das Lunch Menü war sehr lecker und auch nicht zu teuer. Die Bedienung war freundlich. Das Lokal ist sehr schön und sauber. Die Auswahl an Essen ist..."
Wolfgang
"Hier ist auch das Auge mit, sehr sehr lecker, Speisekarte vielfältig, Getränke liebevoll mit Obst verziert (z.B. Ingwerlimonade) Es passt alles..."
martina rachowiak
"Einfach das Beste Sushi in der Umgebung! Habe schon zum selben Preis wo anders gegessen und es kam nicht im geringsten da ran! Klare Empfehlung..."
sanela
"Auch in "Corona" Zeiten gute Qualität, freundlich und nett. Preis/Leistung könnte etwas besser sein, sonst klare..."
Erol Toranin
Little Saigon
87/100 (1308 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr netter Service und kompetente Auskunft auch bei Fragen zu veganen Alternativen - welche zu allem Überfluss auch zahlreich vorhanden sind :)..."
Anja Si
"Wir sind seit über 10 Jahren Stammgast im little Saigon. Das Essen ist sehr gut und authentisch leider aber auch nicht ganz billig. Trotzdem gibt es..."
Jochen Kehl
"Wir hatten einen super Abend hier. Das Essen ist sehr gut und authentisch. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden..."
Anna Di
"Essen war super lecker, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist..."
Sabine Dinges
"The Main Course is exquisite. The starters are average. Excellent ambience. The rice serving quantity is meagre for one..."
Yashas V Bharadwaj
"Super lecker und super freundliche Bedienung. Gutes..."
Sandra Lang
"Lokal mit vietnamesischen Flair. Sehr nette Gastwirte! 1-A..."
Jessica Rohr
"Lockere Atmosphäre, umfangreiche Speisekarte und sehr freundliches Personal. Geschmacklich super, definitiv neue Erfarungen gemacht diesbezüglich!..."
Sascha M. Kauß
"Das Ambiente ist hier sehr schön und der Service war sehr zuvorkommend. Das Essen war geschmacklich lecker, aber wir hätten uns mehr Fleisch in den..."
Inga Reichert
"Die Bedienungen sind ständig sehr bestrebt und stets verbindlich!Das Lokal ist immer nett und wir hatten dort einen tollen Nachmittag.Die Tische..."
Stefan Gunnarsson
"Essen ist sehr sehr gut!! Service mal so mal so. Gerne bin ich bereit, für diese Qualität an essen zu bezahlen. Leider sind Portionen hierfür zu..."
L G
"Sehr leckeres Essen! Viel frisches Gemüse und Kräuter. Sehr angemessene Preise. Besitzer und Personal immer wahnsinnig freundlich! Kommen sehr..."
Waldemar Hosch
"Ein mit Liebe gestaltetes Restaurant mit einmalig gutem Essen, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam...."
Butterfly
"Super leckeres Essen. Klasse Bedienung, die einem auch Empfehlungen gibt. Rundum gelungen und jederzeit zu..."
Christian Görgen
"Von außen vermag man nicht die innere Schönheit zu entdecken. Tolle Atmosphäre, freundlicher Service, schnell und lecker. Landestypische Gerichte..."
Stefan Heinzmann
Mémoires D'indochine Am Paradeplatz
86/100 (3318 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
asiatisch
gesund
Fusion
vietnamesisch
Asiatisch
Fusion
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Nudeln
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
Fusion
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich bin begeistert! Tolle Gerichte, auch für Veganer! Hausgemachter Tofu und die Soßen sind so gut auf die Gerichte abgestimmt. Trotz vollem..."
Lena Emrich
"Wenn wir übers Wochenende mal in Mannheim sind, immer die erste Adresse und lecker essen zu gehen. Die Gerichte sind kreativ, super lecker und fürs..."
Nadine Schmid
"Excellent food - authentic, delicious, fun! They need a larger restaurant...this place is fantastic! Drive one hour to dine here and it is very..."
Ramzy Earle
"One of my favorite places in Mannheim. The kitchen is so good that you feel like traveling to their homeland. The atmosphere adds an additional..."
Voryn Dagoth
"Leckeres frisches, außergewöhnliches Essen (nicht das, was man sonst als "asiatisches Essen" kennt), ungewohnte Getränke (zB die hausgemachten..."
Lydia Dartsch
"Sehr leckeres Essen, alles frisch zubereitet! Sehr zu empfehlen! Man sollte allerdings rechtzeitig reservieren, weil der Laden etwas übersichtlich..."
Sebastian Sohns
"Best Restaurant in town!!! I always go there when I have the chance to be in..."
Lydia Messerschmidt
"Absolut zu empfehlen...sensationelle Gerichte mit liebe zum Detail zubereitet...Sehr freundliches Personal und schöne Location..."
Michaela Parvati Bosselmann
"gemütliches Restaurant, nette Bedienung und super leckeres Essen..."
Katja Giorgetti
"super leckere vegane Gerichte. Gutes..."
Tina Tortellini
"..das macht die Mittagspause zu etwas besonderem. Lecker!!!..."
Christine Graf
"The best Vietnamese food in Mannheim and actually in the entire area. We drive an out to come and enjoy this friendly, delicious, restaurant. ..."
Laila C.
"amazing prices and phenomenal food! the seasoning were incredible. One of the best dishes I've had! The ginger soda was cool too, I'd recommend..."
Jen M.
"A German-Vietnamese woman recommended this restaurant to us so we figured that it must be very good. We weren't disappointed. The people who worked..."
Dia D.
"I seem to be giving out a lot of 5 star ratings lately, probably because I yelp most places before going but this place was excellent for real. A..."
Wil T.
"Had lunch in Frankfurt and were craving some Vietnamese food. They had Vietnamese coffee which is my favorite! The food was good, but not great. The..."
Liya S.
"Very affordable and great tasty food. The pandan coco soda is amazing and the vegan meals are super filling and..."
Marie T.
"This restaurant is good for the following reasons: 1. The service is pretty good, sometimes a little slow but nothing awful. The works are also..."
Chrissy M.
"Very good and tasty. Prices are great. Staff very nice and speak English. Don't hesitate to try this restaurant..."
Marta R.
"Fabulous food, quick service, very friendly. Nicely designed menus with old envelopes from Indochina inside. Reasonably priced considering the high..."
David Z.
"Gerichte aus Kambodscha, Vietnam und Laos. Sehr lecker und optisch sehr ansprechend und kreativ zubereitet. Mal etwas anders als die übliche..."
Sven Hajna
"Total leckeres, aromatisches und frisches Essen! Im Moment ja nur take-away, aber auch das zum Reinlegen köstlich, ausreichende Menge (man wird..."
Carola Goldmann
"Super Service und leckeres Essen. Die Abholung während der Beschränkungen hat wunderbar funktioniert. Bestellt wird einfach online auf der..."
Patrick Thomas
"Unserer Meinung nach das BESTE asiatische Restaurant in Mannheim. Die Gerichte sind frisch, leicht, sehr schmackhaft, und wunderbar abgestimmt. Hier..."
mag Gus
"Die Original vietnamesische Küche ist hier zu finden. Bei einem leckeren Abendessen konnte ich heute in Erinnerungen schwelgen an die Vietnam Reise...."
Ruediger Baumann
"Hat Spass gemacht, war lecker, und toll eingerichtet! Freundliche Bedienung und gute Portionierung. Danke für den schönen Abend. Die Online..."
Davide Hollenstein Bertin
"Offen und transparente Küche mit ausgezeichnet schmackhaften Köstlichkeiten. Geschmacklich hervorragend aufeinander abgestimmt und nicht..."
Christoph Seip
"Wir waren das erste Mal beim Vietnamesen und was soll ich sagen... Es hat sich gelohnt! Angefangen mit der Vorspeisenplatte: die traditionellen..."
Corinna Bohm
Kaffee Auf Hawaii - Mannheim
86/100 (703 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Gesund
deutsch
gesund
hawaiianisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Gesund
Hawaiianisch
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Super süßer Laden! Die Brote sind weltklasse, sehr zu empfehlen! Man schmeckt sofort dass alles frisch zubereitet wird. Außerdem sind die beiden..."
Isabelle Arnold
"Super lecker, super süß und super sympathisch! Freue mich schon auf die nächste Brotzeit bei euch..."
Laura Stahl
"Super süßes Café mit mega leckerem Essen! Nur zu empfehlen :) Auch die Inhaberinnen sind bezaubernd..."
Laureen Pallmann
"Super leckeres Essen,sehr liebevoll angerichtet! Die Bedienung ist sehr hilfsbereit und freundlich, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und die..."
Nikoletta Apostolopoulou
"Das Kaffee auf Hawaii � ist ein absoluter Geheimtipp! Leckerer Kaffee, tolles Frühstück und ein gemütliches Ambiente mit viel Liebe zum Detail...."
Marija Kovacevic
"Sehr lecker, gute Musik, nettes Personal und Parkmöglichkeiten sind auf der Hauptstraße leicht zu finden. Wir kommen gerne aus käfertal..."
Armia Abdrabo
"Super coole Location - stylische Einrichtung � Das Essen ist frisch und geschmacklich ein Genuss � Die Mädels hinter dem Tresen zaubern einem..."
Florian von Leonard
"Great cafe in Mannheim �� - highly recommend..."
Julian Herz
"Super � gemütlich, lecker, frisch Muss 3 Punkte ab ziehen, leidet zu weit weg für mich, ich beantrage für den zweiten Laden Speyer..."
Enidan Gozreh
"Bestes Frühstück in Mannheim! Nur frische Zutaten und liebevoll angerichtete Speisen. Kommen gerne..."
Dag Ny
"Leckere Speisen, mit viel Liebe und Kreativität angerichtet. Super freundlicher Service. Tolle Auswahl auch für Veganer..."
Lena Emrich
"Sehr schöne Location. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Was ich gegessen habe, war einfach unglaublich lecker. Ich komme wieder...."
Atilla Selek
"Super lecker,tolle Auswahl,alles frisch..Auf jeden Fall zum empfehlen..komme gerne noch..."
Анастасия Климиш
"Total gemütlich, sehr nette Bedienung und richtig leckeres..."
Chloe Milan
"Great coffee, nice smiling people. wish you luck on your new..."
Pascal Sven
"Sehr sehr leckeres Essen, welches gleichzeitig super schön angerichtet ist. Das Ambiente ist ebenfalls gemütlich, ganz nach dem Motto klein aber..."
Maria O
"Bestellung zur Abholung funktioniert reibungslos. Essen super lecker. Gerne wieder..."
Philipp Sebastian Cölsch
"Tolles Frühstück, sowohl fürs Auge als auch geschmacklich wirklich top! Sehr nette Bedienung und sehr freundlichen. Komme immer wieder..."
Qendresa Berisha
"Ein wirklich sehr schönes und bequemes Café. Wir haben uns spontan dafür entschieden dort zu frühstücken und haben es gar nicht bereut. Trotz..."
F.G.T
"Tolles Frühstück, sowohl fürs Auge als auch geschmacklich wirklich top! Wer gesundes und abwechslungsreiches Frühstück fernab von..."
Daniela Weis
"Eines der besten Cafés in Mannheim mit sehr gesundem Essen und super Atmosphäre und nettem geschultem Personal Vielleicht is interessant zzu..."
Horst Kevin
"Verliebt! Wirklich tolles Essen, liebevoll angerichtet - super Service, der immer aufmerksam und bemüht ist. Wir sind spontan vorbei gegangen und..."
Jana M.
Bootshaus Restaurant Events
84/100 (5756 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Kalbfleisch
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"This is the place where you want to go with a larger group of people. My wife and myself celebrated our 50th birthday at the bootshaus in July 2017...."
Ralf Mueller
"Wir hatten am 10.05. eine große Feier zu einem runden Geburtstag und wir können die Organisation, das fleißige und zuvorkommende Personal nur sehr..."
Micaela Leonhardt
"Das Ambiente und der Ausblick von der Terrasse ist ganz besonders. Das Personal ist zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich..."
Bianca Redinger
"Tolle Location, super freundlicher Sevice, top Qualität - gerne..."
Steffen Friedl-Schneider
"Wir waren an Silvester 2016 zu Dine&Dance im Bootshaus. Unser Fazit: sehr harmonische, stilvolle Dekoration. Man hat sich direkt wohlgefühlt. Der..."
Mi Fi
"Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Kinderbetreuung und leckeres..."
Ant Saghar
"Mitarbeiter sehr freundlich und Getränke super gemischt kann ich nur empfehlen..."
Moses Amani
"Woowwww was für eine Auswahl an Speisen! Von Allem was dabei! Wahnsinnig freundlicher und kompetenter Service. Leere Tellern wurden immer sofort weg..."
Mirla Fernandez
"Wir haben am 24.12. unsere Weihnachtsgans für 4 Personen abgeholt. Die Gans und alle Beilagen haben traumhaft geschmeckt. Wir hatten einen..."
Leon
"Top Bestellvorgang, kompetent und unkompliziert. Abholung war auch reibungslos. Die Gans samt Beilagen zauberhaft. Danke und alles..."
Grace &
"Die Schnitzel waren heute wieder sehr gut. Große Portionen. Entsprechende Preise. Zitronengraslimo war sehr erfrischend. Im Sommer schon die Bowl..."
Felicitas Schäfer
"Am Wochenende bereits zum zweiten Mal die Gans für 4 Personen bestellt und abgeholt und es war wieder genial lecker. Sowohl die Gans als auch die..."
Nico Hoffmeister
"Geschmacklich sowie optisch sehr gut und dem Ambiente entsprechend preislich etwas teurer. Bedienung war den ganzen Abend sehr aufmerksam und hat..."
Ha Ay
"Nachdem wir vor ein paar Wochen schon die vorzügliche Martins-Gans genießen konnten, hat die Bootshausküche uns heute mit der knusprigen..."
Klaus K
"Wir waren an einem Mittwoch hier essen, es war garnicht viel los. Der Gastraum ist sehr schön und der Kellner hat wirklich alles richtig gemacht...."
Sela
"Superlecker, tolles Ambiente, auch der Lieferservice in Corona-Zeiten funktioniert gut und liefert leckeres..."
Markus Hummelsberger
Familienbetrieb Mannheim
83/100 (1570 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Amerikanisch
deutsch
Speiselokal
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Speiselokal
Deutsch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mannheimer Lieblingsrestaurant... was schon verlauten lässt, dass wir sehr regelmäßig in den Familienbetrieb gehen. Die Bedienung ist super..."
Steffen Esieh
"Super leckere Burger, tolles Ambiente mit Wohlfühlamtmosphäre und freundliches Personal! Daumen..."
Sandra Schulz
"Sehr leckere vegane Burger! Freundliche Bedienung und tolle..."
Sabine Hilsberg
"Super leckeres Essen und super nette Mitarbeiter Eine wohlfühlatmosphäre Immer wieder gerne..."
Beverley Tiemer
"Mega leckerer Sergeant Pepper Burger in drei Variationen. Auch wenn das ein bisschen makaber ist, weil mein Hund so heißt - von mir gibt's volle..."
NaTa Lilala
"Wunderbar!!!! Immer wieder gerne!! Sehr zu empfehlen..."
Alex Droska
"The Best food, The best Service, THE BEST STAFF!!!! Literally the only place i eat if i eat..."
Lou Kiowa
"super veganer burger, klasse service und..."
Gerchla Meyer
"Mit einer der besten Burger die ich jemals gegessen habe!!! Super Ambiente und netter Service Jedem Fleisch und nicht Fleischesser zu..."
Chris Nnamtrah
"... super lecker, tolle Bedienung und ein schönes Ambiente. Rundum ein gelungenes Konzept mit idealem Standort... einfach..."
Kerstin Ihloff
"Die besten hausgemachten Burger die ich je gegessen habe!! Außerdem leckere wechselnde Tagesgerichte..vegetarisch, vegan - einfach für jeden was..."
Den Pla
"Hervorzüglichst! Heute waren die Bandnudeln mit Pfifferlingen dran, das nächste mal folgt ein Burger. Auch der Service war..."
Bernd Wettstein
"Super leckeres Essen, angenehmes Ambiente, sehr freundliche, aufmerksame Servicemitarbeiter und Wulle Bier Ein echter Tipp in den Quadraten..."
Mel Seven
"Hatte eben das Hirschgulasch mit Knödel. Es war sooooooooo wunderbar. Jeder Bissen ein Genuß. Komme definitiv..."
Tatjana Böckebany
"Auf das Futter und unsere Getränke mussten unsereiner gar nicht lange warten. Das war toll, da wir an dem Abend einen irre großen Kohldampf..."
Swen Fruehauf
"Dieses Lokal ist nur zu empfehlen. Super leckeres Essen und super nette Bedienung. Leider wohnen wir zu weit (200km) aber wenn wir wieder in der..."
Alexandra Quast
"In diesem Familienbetrieb in Mannheim bekommt man sehr gute vegetarische Gerichte, in der Küche und im Gastraum ist alles sauber, das Personal..."
Profil 2
"Einfach toll! Personal sind immer super, das Essen immer lecker. Kann nur..."
Eddie Silva Jr.
"Sehr gute bürgerliche Küche. Tolle Tagesgerichte und innen ein schönes Ambiente. Besonders schön finde ich die vielen Spiegel an der..."
Holger V.
"Sehr lecker. Eine große Auswahl für Fleischesser, Vegetarier und Veganer. Super nettes Personal. Bin immer wieder gerne..."
Cynthia Lorenz
"Sehr leckers Essen mit wechselnden Themenkarten, die immer etwas neues bieten. Plus sehr gutes Personal: immer freundlich und hilfsbereit. Setzen die..."
Kathia Riedling
"Qualität absolut überragend. Für mich könnten die Portionen etwas größer sein. Empfehlung: Die Fischplatte von der Tageskarte. Preise sehr..."
Don Cool
Luisella
82/100 (2847 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben unseren zweiten Kochkurs bei Luisella gemacht, diesmal Pasta Fresca am 24.07.2018. War wieder super organisiert, Luisa hat charmant und..."
Thomas Müller
"Ich habe Luisella leider erst vor kurzem entdeckt, obwohl es die Fattoria schon lange gibt. Ich bin immer super glücklich, wenn ich dort essen darf..."
Mona Beck
"Vielen Dank liebe Luisa für einen wundervollen Kochabend! Das war wirklich kochen "con amore" bis in die Nacht..."
Isabel Moritz
"Sehr leckere Pizza! Ein tolles italienisches Restaurant und Delikatessengeschäft liebevoll und familiär..."
Marc Bleaß
"Mal wieder die gute Küche genossen. Danke Luisa und dem..."
Stefan Baumann
"Sehr lecker!!!!!! Was soll ich mehr dazu sagen....... Ihr müsst es einfach probieren�� Grazie..."
Sandra Cerutti
"Super zufrieden, vor allem mit dem..."
Marco Rosanna Biondo
"Sehr leckere ital. Küche. Wie bei..."
Ulrike Gaffga
"Complimenti per il nuovo look..."
Francesco Pericoli
"Wer die italienische Küche mag, wird dieses Lokal lieben. Authentisches Ambiente, liebenswürdige Gastgeberin, nettes Personal. Die Speisen sind..."
Alessandra Gräf
"Nachdem wir die fantastischen kulinarischen Abende bei Luisella sehr vermissen, haben wir heute ein Menü bei ihr bestellt und waren begeistert! Die..."
Silvia Rumpf
"Beste Italienerin weit und breit- authentische Küche, hervorragende Weine, einmaliges Ambiente..."
Elke Pelzer
"Sehr leckeres italienisches Essen! Auch in der Corona-Zeit sehr..."
Felix Rumpf
"Wunderbare apulische Küche. Einen netten Abend haben wir hier verbracht. Das Essen kam schnell, das bin ich von hier nicht gewöhnt. Die Portionen..."
Christian Thurm
"Kleines Juwel - Touch von Apulien in Downton Mannheim Die überschaubare Fattoria mit schönen Plätzen auf der belebten Straße überzeugt mit..."
Rainer Langknecht
"Immer gerne hier. Toller Service, leckeres Essen, wechselnde..."
Phil Gray
"Geschmacklich... ein Träumchen. Zutaten sehen frisch aus. Preis-Leistung stimmt auch. Die Bedienung war, trotz des vollen Lokals, sehr höfflich. ..."
DanieL
"Super leckeres Essen, nur zum empfehlen. Sowohl unsere Pizza, als auch das Schnitzel waren..."
M. Grün
Heller's Vegetarisches Restaurant & Cafe
81/100 (1078 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Suppen
Gesund
Mitteleuropäisch
Speiselokal
mitteleuropäisch
gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Säfte & Smoothies
Salat
Säfte & Smoothies
Restaurant
Gesund
Suppen
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Best Vegetarian / Vegan restaurant in Mannheim too bad it is not in Heidelberg too. Huge selection of food, you fill your plate and pay. Hot and..."
Isabel Ritter-Göhringer
"ich find's sehr gut bin paar mal in die woche. freundlich personal . nett Kunden. kann ich nur..."
Hind Kaj
"Ich bin jedesmal überrascht, wie vielseitig vegetarisch sein kann. Nicht nur das Essen ist sehr lecker, noch dazu ist es familienfreundlich. Es gibt..."
Maria Daniela
"Ich bin dienstlich alle 2 Wochen über Nacht in Mannheim und genieße jedesmal wenn Zeit ist die große Auswahl an Salaten. Lieblingsdesert:..."
Mike Schwab
"Sehr gute Auswahl an Salaten und leckeren Gemüse-Zubereitungen. Wenn ich das nächste Mal in Mannheim bin, gehe ich auf jeden Fall wieder..."
Nelly Fleckhaus
"Immer wieder ein..."
Martina Wohlgethan-Dietz
"Grosse Auswahl an Kalt- und Warmspeisen, bio Getränke, Kuchen und Torten und freunliches Personal. Immer gerne..."
Carlos Beleza Lobo
"Hatte 15 verschiedene Salate auf meinem Teller( ohne Blattsalate-außer Mangold) Sehr lecker und..."
Andrea Grunewald
"Leckeres Essen. Preise absolut ok. Mitarbeiter sehr freundlich. Ich esse gerne hier..."
Kristina Brunner
"Sehr lecker und preislich..."
Britta Tabrit
"Immer wieder gern..."
Volkmar Auer
"Das ist das beste was Mann erleben und genießen ..."
Hatmane Celaj