Friedrichsfelder Hof

Friedrichsfelder Hof, Mannheim Main-Neckar-Bahn-Str. 35 - Mannheim

deutsch
• mediterran
• mitteleuropäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Friedrichsfelder Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1748 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
447 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
80 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/12/2022
4,7
480 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,7
548 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/09/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
46 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Steffen Deterling
+5
Die drei kleinen schwarzen T-Shirts aus Brandenburg sagen hiermt noch einmal Dankeschön für die freundliche Bewirtung und das wahnsinnig leckere Essen ;-) Bis zum nächsten Mal!
Facebook
Daniel Bas Orth
+5
Ausgezeichnet, rundum perfekt!! Wir waren zum ersten und sicherlich nicht zum letzten Mal zu Gast👍🏻 Weiter so!!!
5
Patrick Fetzer
+5
Super schönes gepflegtes Restaurant mit Biergarten. Eines der alt eingesessenen Top Adressen in Mannheim. Man isst hier sehr sehr gut und wird super bedient. Jederzeit zu empfehlen... Auch für größere Feiern super geeignet... Schaut vorbei, es lohnt sich 👍
5
Harald Zinser
+5
Wir haben hier (am 11.10.2020 !!) die Erstkommunion unserer Enkelin gefeiert und waren rund herum zufrieden und sehr gut versorgt: großzügig gestellte Tische, Superempfang, hervorragend die Speisen und Getränke, höchst aufmerksamer Service, der auch für Sonderwünsche immer offen war. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und bedanken uns bei den Teams von Service und Küche für den sehr angenehmen Nachmittag
5
Marianela Rodriguez Cetre
+5
Es war wieder ein wunderschöner Abend mit einem wirklich tollen, qualitativ und geschmacklich vorzüglichen Essen. Wir können dieses Restaurant definitiv sehr empfehlen und werden es sicherlich bald wieder besuchen. Nela und Sven
5
Holger Benzing
+5
Sehr zu vorkommender guter freundlicher aufmerksamer Service. Leckeres Essen, gute Qualität. Schönes angenehmes Ambiente. Rundum super
5
Melanie Mayer
+5
Super schnelle, sehr freundliche Bedienungen und sehr leckeres Essen.
5
Thomas Hoffmann
+5
Alles prima, gute Küche, schöner Saal!
5
Stephan Ueltzhöffer
+5
Sehr sehr lecker und angemessene Preise für das gebotene Essen. War bisher nur im rauchfreien Biergarten.
5
Johannes Z
+5
Klassische Speisen, mit hohem Anspruch umgesetzt. Eine bewährte Adresse für einwandfreie deutsche Küche. Hier wird frisch, hochwertig und mit Sachverstand gekocht. Bislang hinterher immer glücklich rausspaziert. Preise etwas gehoben, aber angemessen. Empfehlung!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Friedrichsfelder Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Friedrichsfelder Hof

95 4.7 4 4.5
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1748 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 471370

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1