Tokyo Sushi Bar

Tokyo Sushi Bar, Mannheim Q 4, 12-16 - Mannheim

japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tokyo Sushi Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 4041 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tokyo Sushi Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
525 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1057 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
93 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/05/2022
4,6
221 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/05/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
103 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,5
744 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/12/2020
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
379 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
379 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 28/09/2021
4,5
238 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 30/11/2021
4,5
238 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Annabell Curci-Wallis
+5
I have eaten sushi all over the America’s and Europe, and this is by far some of the best sushi I have had. Cannot wait to go back. Service good be a bit more friendly.
Facebook
Pop Eye
+5
Definitiv eines der besten Sushi Restaurants die ich bisher besucht habe!
5
Tommy lee
+5
Wer qualitaitv hochwertiges Essen und Service möchte ist hier genau richtig! Das Sushi ist frisch und sehr lecker! Die Mitarbeiter sehr freundlich... man fühlt sich direkt wohl. Das Essen hat seinen Preis aber man bekommt was für sein Geld! Immer wieder gerne!
5
Melanie Hüttner
+5
Es war sehr gemütlich, gut klimatisiert, schönes Ambiente, sehr freundliches Personal... das Essen wurde frisch zubereitet... was man in der Showküche gut verfolgen konnte, der Wein ist perfekt temperiert ... man kann einfach genießen und eine schöne Zeit verbringen ... wir kommen gerne wieder
5
Stephanie Sa
+5
Sushi ist sehr lecker und frisch. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und freundlich. Kostenfreie Parkplätze auf Grund der Stadtlage etwas schwierig, da ist aber dem Restaurant kein Vorwurf zu machen. Parkhäuser in der Nähe sind verfügbar, aber halt kostenpflichtig. Alles in allem eine gute Empfehlung.
5
Swen Fruehauf
+5
Sicher komme meine Wenigkeit da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist anständig und stilvoll. Die WC´s sind konstant rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Ich kann dies Restaurant wirklich weiterempfehlen!Ich meinerseits glaube, mein Mann und ich, haben bereits jetzt einmal die gesamte Speisekarte rauf und runter bestellt. Das Essen wurde überaus flott serviert.
5
mag Gus
+5
Für uns die beste Sushibar in Mannheim und wenn man sich so umschaut, dann scheinbar nicht nur für uns, denn hier ist immer voll, auch wenn andere Sushibars eher leer sind. Die Qualität ist super, die Preise eher hoch. Das Ambiente ist schön, vor allem die Plätze am Fenster sind schön, aber auch an der Bar sitzen und den flinken Fingern der Sushi Köche zuzuschauen macht Spaß. Zum Mittagsmenü gibt es auch schöne Sushi Zusammenstellungen für kleinere Preise. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, vor allem am Abend, Plätze zu reservieren, ansonsten kann es passieren, dass man wieder weggeschickt wird, weil bereits alles ausgebucht ist. Wir essen nicht all zu oft Sushi aber wenn, dann hier.
4
René Bauerfeld
+4
Tolle, frisch vor deinen Augen zubereitete Gerichte zum gehobenen Preis. Das Mittagsmenü beispielsweise Tokyo-Platte mit Miso-Suppe könnte etwas reichlichen sein. Man hat schnell wieder Appetit.
5
Albulena Gashi
+5
Der Empfang ist immer freundlich. Außer wen es Hochbetrieb ist , ansonsten bekommt man da immer Platz. Die Küche arbeitet schnell und die Preise sind ( naja immer kann man sich das nicht leisten ) aber es schmeckt für den Preis Hamma. 🤤🤤🤤🤤. Es ist angenehm dort. Bin da hin und wieder mal Gast weil es einfach das beste Sushi in der Stadt gibt. Besuch lohnt sich !!!!
5
Nicole Mertens
+5
Ich kann die Futomaki nur empfehlen. Hat mir sehr gut geschmeckt.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tokyo Sushi Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tokyo Sushi Bar

92 4.6 4.6 4
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 4041 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 3365338

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1