Yenat Restaurant

Yenat Restaurant, Mannheim G 5 17 - Mannheim

afrikanisch
• äthiopisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yenat Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1125 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
286 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/05/2020
5,0
2 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/10/2022
4,0
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,8
220 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,9
291 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,8
194 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Klaus Kleiner
+5
Sehr freundlicher und persönlicher Service in einem gemütlich eingerichteten Gastraum. Wir haben uns eher wie im Wohnzimmer gefühlt, wurden gut beraten und das Essen war sehr lecker. Unser erster aber sicher nicht letzter Besuch.
5
Rosan Zheng
+5
Sehr leckeres Essen - ich kam dort zum ersten Mal in meinem Leben in den Genuss von äthiopischem Essen, auf jeden Fall wieder! Der Service war sehr zuvorkommend und da wir selbst nicht genau wussten, haben sie uns diese große Platte zum teilen gemacht, wo wir ein bisschen von allem hatten. :-)
5
Le Boepp
+5
Gar köstliche Spezialitäten gibt es hier zu probieren! Egal was wir bestellt haben, alles war geschmacklich hervorragend. Angenehme Schärfe und harmonische Gewürze. Man schmeckt, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Sehr netter und persönlicher Service. Wir kommen gerne mal wieder...
5
Nestor Mtnez
+5
Immer alles super gewesen, auch zum Mitnehmen. Viele vegan/vegetarische Gerichte, nette Bedienung. Gerne wieder!
5
Ba. Punkt
+5
Sehr authentisches Restaurant wurden freundlich und schnell bedient. Essen war sehr lecker. Kleine Karte was die Auswahl sehr erleichtert und für Veganer geeignet. Wir kommen gerne wieder
5
Franky D
+5
Kleines schönes eingerichtetes Restaurant mit freundlichen Gastgebern. Die äthiopischen Biere schmecken genial. Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind absolut in Ordnung. Das Highlight ist der Kaffee.
5
Patrick Weygoldt
+5
Top Essen coole Location sehr nettes Personal. Das Essen kann man jedem ans Herz legen der gerne mal was anderes möchte aus den einfachsten Zutaten werden hier tolle und leckere Soßen gezaubert. Man bekommt eine Basis aus Pfannenkuchen hier sind die Soßen drauf. Man sollte auch den leckeren Kaffee probieren dieser wird mit Weihrauch gereicht, um die bösen Geister zu vertreiben. Echt eine Empfehlung für jeden der nicht immer Fleisch braucht.
5
Larissa Roth
+5
Schon beim Eintreten riecht es wunderbar nach Weihrauch und Gewürzen. Das Essen war sehr lecker mit krönendem Abschluss durch den Nachtisch mit authentischem Kaffee, diesen unbedingt ausprobieren!

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 21:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 21:30
Thursday:
18:00 - 21:30
Freitag:
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
18:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yenat Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

YEnat Restaurant

96 4.8 5 5
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1125 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 106027

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1