Die Metzgerei

Die Metzgerei, Mannheim Rheinparkstrasse 4 - Mannheim

Now open
deutsch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Metzgerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 7043 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
544 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1244 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,9
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
221 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
4,7
212 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/06/2021
4,7
3472 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
216 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 26/01/2021
4,0
216 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
216 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
216 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 04/07/2022
4,7
179 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 30/11/2021
4,7
179 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gisele Koke Hamm
+5
Outstanding food, lovely ambiance, and reasonable prices! One of our new favorite restaurants to visit when in Germany! Highly recommend! Seating is limited, so I would recommend making reservations.
Facebook
Eduardo Zanatta
+5
Great place for breakfast, lunch and/or dinner. Location is amazing, just by the river.great atmosphere and customer service. Lunch special is a great deal- very good variety on the menu, quality and good prices. Spot on �
5
Daniel Baumgärtner
+5
Super freundlicher Service. Vor allem der nette Besitzer überzeugt, dessen Freundlichkeit wirkt kein bisschen aufgesetzt. Das Essen überzeugt mindestens genauso sehr. Mein Gehmeimtipp: Die hausgemachten Spinatknödel. Ein Traum! 🤤
5
Andre Göppert
+5
Waren vor einigen Tagen hier was essen gewesen, das Essen war wirklich super lecker. Freundliche Bedingung, netter Laden, schöne und angenehme Atmosphäre. Preise sind wirklich angemessen und Teller toll angerichtet. Sehr empfehlenswert aber Achtung man sollte unbedingt reservieren oder vorab nachfragen ob noch was frei ist, da es auch gut besucht ist.
5
Syntix
+5
Super Essen super Service lege jedem ans Herz dort mal zu essen. Auch vorallem in den Zeiten von corona sind die Lieferzeiten 1a und Qualität des Essens super.
5
Ulrich Schmitt
+5
Sehr freundlich. Klein aber fein. Gemütlich. Leckeres frisches Essen.
5
Sabine Stein
+5
Wir sind begeistert ♥️ Das Frühstück war sehr lecker und toll angerichtet. Die Auswahl ist auch wirklich perfekt. Der Service war hervorragend, sehr höflich und aufmerksam. Wir kommen wieder!
5
Birgit Kempf
+5
Ich war gestern zum ersten Mal bei euch. Wir hatten zu dritt einen Tisch reserviert. Das Essen war sehr lecker, die Speisekarte bietet für jeden etwas. Preis Leistung passt. Ein Ambiente zum Wohl fühlen mit sehr netter Bedienung. Zum Abschluss hab ich noch ein Stück Kuchen mitgenommen, die Theke kann man einfach nicht ignorieren. Ich war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal da.
5
Bose Dohne
+5
Durch und durch Perfekt. Das Essen ist großartig, die Auswahl reichhaltig und unsere Kellnerin war einfach nur bezaubernd. Immer wieder gerne!
5
Annette Lange
+5
Sehr sehr schönes Ambiente. Mittagstisch super lecker. Kuchen zum Dessert ist eine Empfehlung wert. Super freundlich. Hier fühlt man sich wohl Gerne wieder

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Metzgerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Metzgerei

88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 7043 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 83252615

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1