Little Saigon

Little Saigon, Mannheim Seckenheimer Str. 81 - Mannheim

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Little Saigon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1368 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
455 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
4,3
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,5
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2021
4,4
526 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
32 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2020
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
60 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 06/07/2022
4,8
33 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anja Si
+5
Sehr netter Service und kompetente Auskunft auch bei Fragen zu veganen Alternativen - welche zu allem Überfluss auch zahlreich vorhanden sind :) Noch dazu gab es besondere Getränke- und Dessert-Angebote, die ebenfalls voll überzeugt haben. Ich komme wieder.
Facebook
Jochen Kehl
+5
Wir sind seit über 10 Jahren Stammgast im little Saigon. Das Essen ist sehr gut und authentisch leider aber auch nicht ganz billig. Trotzdem gibt es dort Gerichte, die man in anderen vietnamesischen Restaurants nicht findet.
4
Sascha M. Kauß
+4
Lockere Atmosphäre, umfangreiche Speisekarte und sehr freundliches Personal. Geschmacklich super, definitiv neue Erfarungen gemacht diesbezüglich! Beim RinderFILET leider geschmacklich nicht so gut. Das Fleisch schmeckte teilweise alt/aufgetaut und war stellenweise trocken. Die Ente ist dagegen super. Deshalb ein Punkt abzug.
4
Inga Reichert
+4
Das Ambiente ist hier sehr schön und der Service war sehr zuvorkommend. Das Essen war geschmacklich lecker, aber wir hätten uns mehr Fleisch in den Gerichten gewünscht. Ein Gericht war fast nur Kopfsalat mit paar Stückchen Rind und hat über 20 Euro gekostet. Für 3 kleine Frühlingsrollen haben wir 8,00 Euro gezahlt. Die Preise waren damit schon etwas gehobener. Preis-Leistung stimmt hier nicht ganz. Wir hätten uns beim Bezahlen auch eine Rechnung gewünscht... und nicht erst nach Bezahlen gefragt zu werden. Ansonsten ein schönes, familiäres Lokal :)
5
Stefan Gunnarsson
+5
Die Bedienungen sind ständig sehr bestrebt und stets verbindlich!Das Lokal ist immer nett und wir hatten dort einen tollen Nachmittag.Die Tische wurden vorzüglich gesäubert und die Stühle waren zutiefst bequem.Mutter und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt ich kann besagen, ich habe von jedem eine Prise probiert und es war unverzüglich.
4
L G
+4
Essen ist sehr sehr gut!! Service mal so mal so. Gerne bin ich bereit, für diese Qualität an essen zu bezahlen. Leider sind Portionen hierfür zu klein. Extra Reis wird dann natürlich berechnet, das ist schade!
5
Waldemar Hosch
+5
Sehr leckeres Essen! Viel frisches Gemüse und Kräuter. Sehr angemessene Preise. Besitzer und Personal immer wahnsinnig freundlich! Kommen sehr gerne und regelmäßig in dieses Restaurant.
5
Butterfly
+5
Ein mit Liebe gestaltetes Restaurant mit einmalig gutem Essen, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam. Zuvorkommend wäre hier untertrieben. Wir kommen sehr gerne wieder! :)
5
Christian Görgen
+5
Super leckeres Essen. Klasse Bedienung, die einem auch Empfehlungen gibt. Rundum gelungen und jederzeit zu empfehlen.
4
Stefan Heinzmann
+4
Von außen vermag man nicht die innere Schönheit zu entdecken. Tolle Atmosphäre, freundlicher Service, schnell und lecker. Landestypische Gerichte mit viel frischen Zutaten. Lychee-Limonade sehr zu empfehlen. Preise hoch aber weitestgehend gerechtfertigt.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Little Saigon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Little Saigon

87 4.5 4.5 4
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1368 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 40068690

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1