Luisella

Luisella, Mannheim Lange Roetterstr. 7 - Mannheim

italienisch
• mediterran
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Luisella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2907 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
286 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/01/2023
2,9
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/08/2021
5,0
57 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/08/2021
4,5
263 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,1
537 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,1
1342 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/01/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/12/2022
4,0
100 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/07/2022
4,5
63 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 05/12/2021
4,0
61 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Müller
+5
Wir haben unseren zweiten Kochkurs bei Luisella gemacht, diesmal Pasta Fresca am 24.07.2018. War wieder super organisiert, Luisa hat charmant und kompetent uns durch den Abend mit den verschiedenen frischen Pasta und Soßen geleitet. Toll ist, dass man jede Pasta unter Anleitung und Tips selbst machen kann. Es war eine nette Gruppe von zehn Leuten, alle Gerichte waren super lecker. Selbst die vegetarischen �... Wir freuen uns schon auf das selbst ausprobieren � Das absolute Highlight für uns war die Pasta mit den frischen Steinpilzen und die Pasta mit Muscheln und Scampis! Viele liebe Grüße Steffi und Thomas
Facebook
Mona Beck
+5
Ich habe Luisella leider erst vor kurzem entdeckt, obwohl es die Fattoria schon lange gibt. Ich bin immer super glücklich, wenn ich dort essen darf und kann mich oft gar nicht entscheiden, welche Leckerei ich denn dieses Mal wieder ausprobiere. Aber eins kann ich sagen - es schmeckt alles... die Liebe zu den frischen Produkten und zum Kochen sind das Geheimnis. Danke Luisa und Team!
5
Silvia Rumpf
+5
Nachdem wir die fantastischen kulinarischen Abende bei Luisella sehr vermissen, haben wir heute ein Menü bei ihr bestellt und waren begeistert! Die Angaben zur Fertigstellung haben perfekt gestimmt, alles war sehr einfach umzusetzen, ohne dass man in der Küche irgendetwas verschmutzen musste. Die Portionen waren sehr gut bemessen und das Essen schmeckte wie von Nonna selbst gekocht. Einfach großartige authentische italienische Küche!!! Das werden wir jetzt öfter bestellen.
5
Elke Pelzer
+5
Beste Italienerin weit und breit- authentische Küche, hervorragende Weine, einmaliges Ambiente 😊
5
Felix Rumpf
+5
Sehr leckeres italienisches Essen! Auch in der Corona-Zeit sehr empfehlenswert.
4
Christian Thurm
+4
Wunderbare apulische Küche. Einen netten Abend haben wir hier verbracht. Das Essen kam schnell, das bin ich von hier nicht gewöhnt. Die Portionen sind ein bisschen zu klein für den Preis. Geht aber noch. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis.
5
Rainer Langknecht
+5
Kleines Juwel - Touch von Apulien in Downton Mannheim Die überschaubare Fattoria mit schönen Plätzen auf der belebten Straße überzeugt mit entspannter Atmosphäre, angemessenem Service und einer typisch italienischen Karte. Optisch und geschmacklich von liebevoller Qualität.
5
Phil Gray
+5
Immer gerne hier. Toller Service, leckeres Essen, wechselnde Wochenkarte!
4
DanieL
+4
Geschmacklich... ein Träumchen. Zutaten sehen frisch aus. Preis-Leistung stimmt auch. Die Bedienung war, trotz des vollen Lokals, sehr höfflich. Ich war sehr zufrieden.
5
M. Grün
+5
Super leckeres Essen, nur zum empfehlen. Sowohl unsere Pizza, als auch das Schnitzel waren vorzüglich!

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 16:00
Dienstag:
10:30 - 16:00
Mittwoch:
10:30 - 16:00
Thursday:
10:30 - 16:00
18:00 - 22:00
Freitag:
10:30 - 16:00
18:00 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Luisella

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Luisella

83 4.2 5 4
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2907 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 39747874

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1