Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Marly

Bewertungen Marly - Mannheim

Kevin Ceg
Wir waren gestern dem 24.10.2020 Abends im Marly und hatten das 6-Gang Menü mit Weinbegleitung. Ich hatte zuvor noch nie in der gehobenen Küche gegessen und war entsprechend gespannt. Dieser Abend überzeugte mich zukünftig zu besonderen Anlässen in ein solches Restaurant essen zu gehen. Die Liebe zum Detail und das Geschmackserlebnis mit den perfekt abgestimmten Weinen hat mir ein einmalige Erlebnis beschert. Ich werde wieder hingehen und denke das der Stern mehr als verdient ist. Absolut zu empfehlen! Das einzige was derzeit nicht ideal ist, sind die aufgrund Corona geltenden Einschränkungen. Man sollte einige Zeit einplanen und nicht zu spät reservieren, da es sonst zum Ende hin hektisch werden kann. Allerdings kann dafür das Restaurant nichts.
mitchad
Beste Zutaten handwerklich top verarbeitet zu absolut fairen Preisen bei immer netter Bedienung. Kommt komplett ohne Show aus - haben die auch garnicht nötig.... Gehen nicht umsonst seit vielen Jahren dort essen!
Udo Schuh
Traumhaftes Essen und wahnsinnig nette Gastgeber! Gerade im Sommer in wunderschönem Ambiente!...und mit etwas Glück auch mit wundervoller Livemusik. Wie ein Urlaubstag! Danke!
Thomas Biedermann
Monochrom in Mannheim - Heute erstmaliger Besuch im Restaurant Marly zum Mittagessen. Das Restaurant hat einen Michelin-Stern und wird diesem durchaus gerecht, obwohl es einige Optimierungsmöglichkeiten gibt. Doch zunächst das Positive: Highlight für mich war das Dessert: Erdnussbrownie mit salzigem Karamell und Buttermilcheis. Auch die Creme brulee zum Espresso war ausgezeichnet. Ebenso die Knurrhahn-Filets: ein Vergnügen. Nicht so gut gefallen haben mir persönlich: der Hauptgang Kaninchenrücken war mit einer dicken Sauce Choron überzogen und das Kaninchen irgendwie wie Hähnchenbrust einen Tick zu lang gebraten. Daneben ein pommes puree mit ähnlicher Konsistenz wie die Sauce Choron. Insgesamt fand ich das Menü sehr monochrom (siehe Fotos). Es fehlten bei fast allen Tellern die grünen bzw. farblichen Akzente, z.B. durch ein paar frische Kräuter. Alles wurde auf dunklen (schwarzen) Tellern serviert, so dass das Essen kaum farbliche Kontraste bot (siehe Fotos). Das war schade. Auch die Kichererbsenpraline (im Amuse) und die Kalbskopfpraline (im 1. Gang) waren beide ähnlich mit einer stabilen Kruste frittiert. Fand ich nicht ganz so lecker. Fazit: unbedingt selbst mal hingehen und selber eine Meinung bilden. Es lohnt sich auf jeden Fall. Übrigens: Service sehr freundlich und Ambiente stimmig.
Isa Trust
Ausgezeichnet. Da passt alles
Zaara Hayyat
Nettes gehobenes Restaurant für einen etwas fancieren Abend. Guter Service und zwischendurch gute Snacks. Qualität war gut und Essen lecker. Aber ich sag mal so, hier ist eher die Ambiente und der Service der Pluspunkt. Der Koch hat sich vorbeigeschaut. Wer nur fürs Essen da hingeht, das Essen ist jetzt nicht unbedingt so umwerfend, dass man es woanders nicht günstiger und genauso gut bekommt.
Andreas Scholz
Essen so wie man es bei 1 Stern erwartet. Sehr freundlicher Service. Besonderes Plus - keine Mini-Tische für 2 Personen. Digestiv - keine Cognac-Auswahl zum Menüabschluss vorhanden. Wahrscheinlich ein Versehen dieses Tages. Alles in allem - sehr zu empfehlen
Paul Gerlinger
Wunderbar lockeres Ambiente bei fantastischem Service und sehr guten Speisen.
Horia Mintas
Delicious food,excellent service, great location, very nice and friendly staff&owner. A must see place for food lovers and for a great lunch/dinner experience!
Patrick Schiffers
Fantastic food and service. The octopus salad is a true signature dish.
Diana Julia
Wunderbares Essen, Tolle Atmosphäre und ein sehr angenehmer, familiärer Service! Ein Hoch auf Matteo, der immer die richtige Weinempfehlung und schon so viele interessante Neuentdeckungen für uns hatte! Unser Lieblingsrestaurant!
Roland Kern
Großartig, kreativ und professionell! Ein Fest, dort zu sein!
Hans-Peter Haffner
Meine Geschäftspartner waren voll des Lobes, alles war wieder perfekt👍Gerne wieder!
Christian Schebitz
Bestes Preis/Leistungsverhältnis in Mannheim! Und sehr netter Service mit einem Sternekoch der gastfreundlich geblieben ist.
Peter Lauer
Unser absoluter Favorit. Tolles Ambiente, Super Kreative Küche, Top Weine, Extrem freundliches und hilfsbereites Personal.
Claudia Zaltenbach
Große Begeisterung. Ich hatte ein fantastisches Menü mit superber Weinbegleitung. Gregor Ruppenthal und seine Mannschaft sind großartig und kümmern sich liebevoll um die Gäste. Die Schnapsauswahl zum Digestiv beinhaltet ganz besondere Schätzchen.
Lisa Lukasek
Super nettes Personal , Essen vom Feinsten, perfekte Pausen während des Menüs
Michele Barbiero
Tolle Location.... Sehr gutes Essen.....
Thorsten Steinberg
Vielen Dank Gregor an dich und dein Team! Es war heute mal wieder ein Hochgenuss.
Matthias Lukas
Ihr seid spitze! Unser Weihnachtsessen am 19.12.15 war spitze. Super lecker. Die Weinauswahl zu dem Menü großartig. Der Service grandios. Einfach zum Verlieben. Grüße aus Bad Dürkheim.
Elke Bär
Das Essen gestern war super lecker ich habe noch nie so gut gegessen außer damals bei euch in Ludwigshafen
Antonella Giacalone Signorello
Fantastisch tolle Ambiente super guttes essen !!!traumhaft kann es nur empfehlen!
Drazen Postek
Ihr habt den Stern verdiehnt....Gratulation
Esther Otto
Toller Abend gestern, ich glaube wir waren zu laut ;-)) ein angenehmer uind entspannter Abend, sehr nettes und aufmerksames Personal
Isa Trust
Gregor Ruppental und sein Team sind einfach unglaublich. Das Essen wird zu einem Erlebnis. Preis/Leistungsverhältnis passen zueinander und das Ambiente ist wunderbar. Wir kommen gerne wieder.
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña