Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tintenfisch in Mannheim

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Marly
89/100 (1778 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Tintenfisch
Fisch
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Delicious food,excellent service, great location, very nice and friendly staff&owner. A must see place for food lovers and for a great lunch/dinner..."
Horia Mintas
"Fantastic food and service. The octopus salad is a true signature..."
Patrick Schiffers
"Wunderbares Essen, Tolle Atmosphäre und ein sehr angenehmer, familiärer Service! Ein Hoch auf Matteo, der immer die richtige Weinempfehlung und..."
Diana Julia
"Großartig, kreativ und professionell! Ein Fest, dort zu..."
Roland Kern
"Meine Geschäftspartner waren voll des Lobes, alles war wieder perfekt👍Gerne..."
Hans-Peter Haffner
"Bestes Preis/Leistungsverhältnis in Mannheim! Und sehr netter Service mit einem Sternekoch der gastfreundlich geblieben..."
Christian Schebitz
"Unser absoluter Favorit. Tolles Ambiente, Super Kreative Küche, Top Weine, Extrem freundliches und hilfsbereites..."
Peter Lauer
"Große Begeisterung. Ich hatte ein fantastisches Menü mit superber Weinbegleitung. Gregor Ruppenthal und seine Mannschaft sind großartig und..."
Claudia Zaltenbach
"Super nettes Personal , Essen vom Feinsten, perfekte Pausen während des..."
Lisa Lukasek
"Tolle Location.... Sehr gutes..."
Michele Barbiero
"Vielen Dank Gregor an dich und dein Team! Es war heute mal wieder ein..."
Thorsten Steinberg
"Ihr seid spitze! Unser Weihnachtsessen am 19.12.15 war spitze. Super lecker. Die Weinauswahl zu dem Menü großartig. Der Service grandios. Einfach..."
Matthias Lukas
"Das Essen gestern war super lecker ich habe noch nie so gut gegessen außer damals bei euch in..."
Elke Bär
"Fantastisch tolle Ambiente super guttes essen !!!traumhaft kann es nur..."
Antonella Giacalone Signorello
"Ihr habt den Stern..."
Drazen Postek
"Toller Abend gestern, ich glaube wir waren zu laut ;-)) ein angenehmer uind entspannter Abend, sehr nettes und aufmerksames..."
Esther Otto
"Gregor Ruppental und sein Team sind einfach unglaublich. Das Essen wird zu einem Erlebnis. Preis/Leistungsverhältnis passen zueinander und das..."
Isa Trust
"Wir waren gestern dem 24.10.2020 Abends im Marly und hatten das 6-Gang Menü mit Weinbegleitung. Ich hatte zuvor noch nie in der gehobenen Küche..."
Kevin Ceg
"Beste Zutaten handwerklich top verarbeitet zu absolut fairen Preisen bei immer netter Bedienung. Kommt komplett ohne Show aus - haben die auch..."
mitchad
"Traumhaftes Essen und wahnsinnig nette Gastgeber! Gerade im Sommer in wunderschönem Ambiente!...und mit etwas Glück auch mit wundervoller..."
Udo Schuh
"Ausgezeichnet. Da passt..."
Isa Trust
"Nettes gehobenes Restaurant für einen etwas fancieren Abend. Guter Service und zwischendurch gute Snacks. Qualität war gut und Essen lecker. Aber..."
Zaara Hayyat
"Essen so wie man es bei 1 Stern erwartet. Sehr freundlicher Service. Besonderes Plus - keine Mini-Tische für 2 Personen. Digestiv - keine..."
Andreas Scholz
"Wunderbar lockeres Ambiente bei fantastischem Service und sehr guten..."
Paul Gerlinger