Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Dim Sum in Mannheim

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Asia Food Ichi
88/100 (2456 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Dim Sum
Hongkong
kantonesisch
Restaurant
Asiatisch
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir lieben Dim Sum, kennen es aus unseren vielen China - und Hong Kong - Zeiten. Nicht nur, dass Ichi das einzige Restaurant in der Nähe ist, wo es..."
Tamara Schmidt
"This is really the best Chinese food i have tried in a long time. The duck was amazing! I was no disappointed by the good reviews this place had. Oh..."
Camila Briceño
"excellent food. super fast service. small place its worth a..."
Vidhya Ramaprasad
"Bestes kantonesisches Restaurant im Umkreis von Mannheim. Der Empfang ist super freundlich und herzlich und man wird schnell bedient. Preis..."
Sinem Cetintas
"Wunderbare authentisch-kantonesische Küche. Hier wird mit viel Liebe zum Detail gekocht und für jeden gibt es noch einen guten Ratschlag zur..."
Johannes Kummerow
"Hervorragendes Essen, das ganz frisch zubereitet wird. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, aber nicht zu überladen. Wenn man gar nicht..."
Vanessa O. Gehry
"Tolles kleines Restaurant mit leckerem Essen zu günstigen Preisen, seit Jahren einer meiner Favoriten in Mannheim. Familiäre Atmosphäre, absolut..."
Nora Heinig
"Fantastic authentic Chinese food. What a relief to have found this in..."
Nicole Griebenow
"Best authentic chinese food from Heidelberg till..."
László Fehér
"Als wäre man ich China! Kein eingedeutschter Einheitsbrei, sondern original chinesisches Essen. Und so herzlich wie man jedes Mal empfangen wird,..."
Sabrina Schmitz
"Super freundlicher Service und mega leckeres..."
Dennis Naser
"Leckeres, frisches Essen in schnuckeliger Atmosphäre und tollem..."
Jasmin Reichert
"Ich war heute mir einen Freund dort essen..das Essen schmeckt so gut und ist frisch zubereitet. . Ich kann es nur weiterempfehlen Sehr freundliches..."
Kostas Kaloudas
"Rasanya unik, berbeda dengan kebanyakan masakan China yang ada di Mannheim. Sangat bersahabat, dan Teh tawarnya membuat nafsu makan bertambah!..."
Hadi Munich
"Immer gut, lecker und freundlicher Service. Einfach..."
Ulrike Zendler
"Das beste asiatische Restaurant in Mannheim! Sehr freundliche und nette Atmosphäre. Der Service ist ausgezeichnet. Sowohl das Essen als auch der Tee..."
Jie Lin
"Absolut empfehlenswert! Super leckeres Essen und sehr nette..."
Daniel M
"Hinterm Vorhang wird gekocht 🔥 ... Schön authentisches Konzept ohne Tresen und billigpreisschreiende Preistafeln. Hier ist es ruhig, klein und..."
Rainer Langknecht
"Sehr leckeres sauberes chinesisches Restaurant. Ich habe Nr. 83 gegessen (gebratene Nudeln mit knusprigen Hähnchen und Gemüse), sehr zu..."
Mauricio da Graca
"Bestes chinesisches Restaurant! Leckere frische Gerichte. Vieles kennt man so gar nicht, aber die Beratung ist immer top! Sehr sehr herzliche..."
Salvatore
"Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat das meiste vollauf..."
Swen Fruehauf
"Familiärer Imbiss mit sehr netter Bedienung und gutem..."
Sara Langknecht
"Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Die Preise sind gerechtfertigt und das Essen ausgezeichnet. Ich gehe dort sehr oft mit meiner Familie hin..."
pAuLInA
"Kleiner Laden mit freundlichem Personal. Und das Essen war sehr..."
Chris Tos