Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Salat in Mannheim

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alter Simpl
98/100 (2120 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Schwein
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great authentic German food! They have English menus and the staff all speaks good English. Food was amazing and this was the best meal we had all..."
Carrie M.
"Went to this place after first going to another spot, where I sat at very uncomfortable bar stools and just left. On that note, the bar stools are..."
Sara Z.
"The customer service was great, the interior looks really old and cool... However, the the schnitzel was a bit on the salty end. The place was packed..."
Igor K.
"They help with English. Cheap wine and great food. We'll be back tomorrow. Traditional German with many..."
Tara K.
"We ordered a main course for less than 10€. It was good and there was a lot to eat (maybe even too much). Waiters are nice and speak..."
Marta R.
"I returned to Mannheim after a two year absence and I am absolutely delighted to return and enjoy great food, beer, and staff. You know you are in..."
R Daniel P.
"We visited Alter Simpl for dinner again this year after visiting it a few years ago when in Mannheim. We remembered cozy atmosphere and delicious..."
Tyler L.
"Great little spot to eat, friendly service and very good German dishes for under €10! I will definately be going back next time I am in..."
Nathan T.
"Das Lokal ist nach der Renovierung sehr hell und freundlich. Der Service ist sehr gut. Man findet selten so einen guten Service. Das Essen ist sehr..."
M
"Kommen seit Jahren immer gern. Service sehr höflich und schnell. Essen sehr lecker und Alles..."
Rene Fetting
"Mega tolles Essen wir hatten den Lamm Spieß und das schnitzel sehr lecker und auch die Menge war sehr üppig. Total nette Bedienung. Hygiene Konzept..."
ichwersonst 1
"Sehr schönes Ambiente, schnelle und nette Bedienung. Sehr gute Portionsgröße. Obwohl wir nicht reservierten, haben wir dennoch einen Platz..."
Roman B.
"Tolle bodenständige Küche mit wechselnder Wochenkarte, nette Besitzer und es herrscht immer eine tolle Stimmung dort. Das Restaurant ist recht..."
oOLucyInTheSkyOo
"Kleines uriges Lokal. Leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Man merkt das es frisch ist. Wenn ich mal wieder in Mannheim bin gerne wieder..."
Thimm Dewald
Marly
89/100 (1778 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Delicious food,excellent service, great location, very nice and friendly staff&owner. A must see place for food lovers and for a great lunch/dinner..."
Horia Mintas
"Fantastic food and service. The octopus salad is a true signature..."
Patrick Schiffers
"Wunderbares Essen, Tolle Atmosphäre und ein sehr angenehmer, familiärer Service! Ein Hoch auf Matteo, der immer die richtige Weinempfehlung und..."
Diana Julia
"Großartig, kreativ und professionell! Ein Fest, dort zu..."
Roland Kern
"Meine Geschäftspartner waren voll des Lobes, alles war wieder perfekt👍Gerne..."
Hans-Peter Haffner
"Bestes Preis/Leistungsverhältnis in Mannheim! Und sehr netter Service mit einem Sternekoch der gastfreundlich geblieben..."
Christian Schebitz
"Unser absoluter Favorit. Tolles Ambiente, Super Kreative Küche, Top Weine, Extrem freundliches und hilfsbereites..."
Peter Lauer
"Große Begeisterung. Ich hatte ein fantastisches Menü mit superber Weinbegleitung. Gregor Ruppenthal und seine Mannschaft sind großartig und..."
Claudia Zaltenbach
"Super nettes Personal , Essen vom Feinsten, perfekte Pausen während des..."
Lisa Lukasek
"Tolle Location.... Sehr gutes..."
Michele Barbiero
"Vielen Dank Gregor an dich und dein Team! Es war heute mal wieder ein..."
Thorsten Steinberg
"Ihr seid spitze! Unser Weihnachtsessen am 19.12.15 war spitze. Super lecker. Die Weinauswahl zu dem Menü großartig. Der Service grandios. Einfach..."
Matthias Lukas
"Das Essen gestern war super lecker ich habe noch nie so gut gegessen außer damals bei euch in..."
Elke Bär
"Fantastisch tolle Ambiente super guttes essen !!!traumhaft kann es nur..."
Antonella Giacalone Signorello
"Ihr habt den Stern..."
Drazen Postek
"Toller Abend gestern, ich glaube wir waren zu laut ;-)) ein angenehmer uind entspannter Abend, sehr nettes und aufmerksames..."
Esther Otto
"Gregor Ruppental und sein Team sind einfach unglaublich. Das Essen wird zu einem Erlebnis. Preis/Leistungsverhältnis passen zueinander und das..."
Isa Trust
"Wir waren gestern dem 24.10.2020 Abends im Marly und hatten das 6-Gang Menü mit Weinbegleitung. Ich hatte zuvor noch nie in der gehobenen Küche..."
Kevin Ceg
"Beste Zutaten handwerklich top verarbeitet zu absolut fairen Preisen bei immer netter Bedienung. Kommt komplett ohne Show aus - haben die auch..."
mitchad
"Traumhaftes Essen und wahnsinnig nette Gastgeber! Gerade im Sommer in wunderschönem Ambiente!...und mit etwas Glück auch mit wundervoller..."
Udo Schuh
"Ausgezeichnet. Da passt..."
Isa Trust
"Nettes gehobenes Restaurant für einen etwas fancieren Abend. Guter Service und zwischendurch gute Snacks. Qualität war gut und Essen lecker. Aber..."
Zaara Hayyat
"Essen so wie man es bei 1 Stern erwartet. Sehr freundlicher Service. Besonderes Plus - keine Mini-Tische für 2 Personen. Digestiv - keine..."
Andreas Scholz
"Wunderbar lockeres Ambiente bei fantastischem Service und sehr guten..."
Paul Gerlinger
Heller's Vegetarisches Restaurant & Cafe
81/100 (1078 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Gesund
Mitteleuropäisch
Suppen
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Suppen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Best Vegetarian / Vegan restaurant in Mannheim too bad it is not in Heidelberg too. Huge selection of food, you fill your plate and pay. Hot and..."
Isabel Ritter-Göhringer
"ich find's sehr gut bin paar mal in die woche. freundlich personal . nett Kunden. kann ich nur..."
Hind Kaj
"Ich bin jedesmal überrascht, wie vielseitig vegetarisch sein kann. Nicht nur das Essen ist sehr lecker, noch dazu ist es familienfreundlich. Es gibt..."
Maria Daniela
"Ich bin dienstlich alle 2 Wochen über Nacht in Mannheim und genieße jedesmal wenn Zeit ist die große Auswahl an Salaten. Lieblingsdesert:..."
Mike Schwab
"Sehr gute Auswahl an Salaten und leckeren Gemüse-Zubereitungen. Wenn ich das nächste Mal in Mannheim bin, gehe ich auf jeden Fall wieder..."
Nelly Fleckhaus
"Immer wieder ein..."
Martina Wohlgethan-Dietz
"Grosse Auswahl an Kalt- und Warmspeisen, bio Getränke, Kuchen und Torten und freunliches Personal. Immer gerne..."
Carlos Beleza Lobo
"Hatte 15 verschiedene Salate auf meinem Teller( ohne Blattsalate-außer Mangold) Sehr lecker und..."
Andrea Grunewald
"Leckeres Essen. Preise absolut ok. Mitarbeiter sehr freundlich. Ich esse gerne hier..."
Kristina Brunner
"Sehr lecker und preislich..."
Britta Tabrit
"Immer wieder gern..."
Volkmar Auer
"Das ist das beste was Mann erleben und genießen ..."
Hatmane Celaj
Rheinterrassen - Gasthaus Am Fluss
70/100 (3718 ratings)
Restaurants
französisch
gesund
International
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Schnitzel
Salat
Restaurant
Französisch
Europäisch
Gesund
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"der biergarten ist im spätsommer wunderschön, schöner blick auf den rhein und die parkinsel in Ludwishafen. gutes essen, kompetente schnelle..."
Thorsten Wisniewsky
"Ich fand das Angebot besonders ansprechend.Die Kellner sind fortlaufend überaus befleißigt und ohne Unterlass freundlich!Meine Schwestern und ich ..."
Anja Pabst
"Sehr schön am Ufer gelegenes Resturant. Vegane Maultaschen gegessen, waren mega Lecker. Spanferkel Krustbraten war auch sehr lecker. Essen und Lage..."
Madlen
"Gutes gasthaus mit schönem Ausblick. Das essen ist sehr gut zuberreitet. Die kennen ihr handwerk! Die bediehnung ist bisher immer freundlich..."
MAU BOMB
"Bis auf den Fakt, dass wir lange auf die Aufmerksamkeit des Kellners warten mussten um die Getränke nach Erhalt der Karte brauchten, war alles okay...."
Ibrahim Apaydin
"Ein wunderschöner Ort mit Blick aufs Wasser , die Küche ist sehr gut. Jedoch haben die Getränke Preise den 5. Stern verhindert. Ein Beutel Tee mit..."
Janet Diaz
"Etwas hochpreisiger, die Speisen und Getränke, da regional eingekauft wird, aber wirklich zu Empfehlen. Auf der Speisekarte stehen Gerichte, die..."
Petra Schmitt