Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Thunfisch in Mannheim

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tokyo Sushi Bar
91/100 (3981 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Sushi
Sushi
für Vegetarier geeignet
Japanisch
Asiatisch
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Gesund
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Sashimi
Thunfisch
Restaurant
Gesund
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"I have eaten sushi all over the America’s and Europe, and this is by far some of the best sushi I have had. Cannot wait to go back. Service good be..."
Annabell Curci-Wallis
"Definitiv eines der besten Sushi Restaurants die ich bisher besucht..."
Pop Eye
"Best sushi ever, if there was a similar in Italy where I live I will go every day!!! Coming tomorrow..."
Esther Fontanella
"Einer meiner allerliebsten Sushitempel!! Freundliche Jungs machen leckerstes Sushi. Die Mädels sind etwas reservierter, aber keineswegs..."
Tamara Altmann
"Bestes Sushi in Mannheim und weit darüber hinaus!!!! Habe schon viele Sushi Restaurants getestet aber das Tokyo in Mannheim ist mit Abstand das..."
Dennis Gö
"Einfach das beste Restaurant im Umkreis. Beste Qualität und schönes Ambiente. Wenn Sushi, dann nur..."
Marie Habermann
"das beste sushi restaurant das ich..."
Angela Lück
"Bestes Sushi in der Umgebung, teils mit ungewöhnlichen Kreationen, die sehr lecker sind. Riesige Auswahl, sooo..."
Julia Koerting
"Ich habe selten soooo gut Sushi und Fisch in einer solchen Qualität gegessen. Der Carpaccio Teller war ein Mundorgasmus - Danke!!!! komme wieder..."
Joachim Hessenmüller
"Beste Sushi ever !!!!! Ich liebe es einfach! Gute Qualität kostet eben etwas! Schoko Soße unbedingt zum Sushi bestellen! Unglaubliches Geschmacks-..."
Linda Cucci
"Perfektes Sushi, eine Institution in Mannheim. Ich habe viele Sushirestaurants in New York ausprobiert, jedes war natürlich phantastisch. Aber..."
Anne Merz
"Wer qualitaitv hochwertiges Essen und Service möchte ist hier genau richtig! Das Sushi ist frisch und sehr lecker! Die Mitarbeiter sehr..."
Tommy lee
"Es war sehr gemütlich, gut klimatisiert, schönes Ambiente, sehr freundliches Personal... das Essen wurde frisch zubereitet... was man in der..."
Melanie Hüttner
"Sushi ist sehr lecker und frisch. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und freundlich. Kostenfreie Parkplätze auf Grund der Stadtlage etwas..."
Stephanie Sa
"Sicher komme meine Wenigkeit da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Dekos auf den Plätzen..."
Swen Fruehauf
"Für uns die beste Sushibar in Mannheim und wenn man sich so umschaut, dann scheinbar nicht nur für uns, denn hier ist immer voll, auch wenn andere..."
mag Gus
"Tolle, frisch vor deinen Augen zubereitete Gerichte zum gehobenen Preis. Das Mittagsmenü beispielsweise Tokyo-Platte mit Miso-Suppe könnte etwas..."
René Bauerfeld
"Der Empfang ist immer freundlich. Außer wen es Hochbetrieb ist , ansonsten bekommt man da immer Platz. Die Küche arbeitet schnell und die Preise..."
Albulena Gashi
"Ich kann die Futomaki nur empfehlen. Hat mir sehr gut..."
Nicole Mertens