Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Säfte & Smoothies in Mannheim

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heller's Vegetarisches Restaurant & Cafe
81/100 (1078 ratings)
Restaurants
gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Suppen
Gesund
Mitteleuropäisch
Speiselokal
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Suppen
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Best Vegetarian / Vegan restaurant in Mannheim too bad it is not in Heidelberg too. Huge selection of food, you fill your plate and pay. Hot and..."
Isabel Ritter-Göhringer
"ich find's sehr gut bin paar mal in die woche. freundlich personal . nett Kunden. kann ich nur..."
Hind Kaj
"Ich bin jedesmal überrascht, wie vielseitig vegetarisch sein kann. Nicht nur das Essen ist sehr lecker, noch dazu ist es familienfreundlich. Es gibt..."
Maria Daniela
"Ich bin dienstlich alle 2 Wochen über Nacht in Mannheim und genieße jedesmal wenn Zeit ist die große Auswahl an Salaten. Lieblingsdesert:..."
Mike Schwab
"Sehr gute Auswahl an Salaten und leckeren Gemüse-Zubereitungen. Wenn ich das nächste Mal in Mannheim bin, gehe ich auf jeden Fall wieder..."
Nelly Fleckhaus
"Immer wieder ein..."
Martina Wohlgethan-Dietz
"Grosse Auswahl an Kalt- und Warmspeisen, bio Getränke, Kuchen und Torten und freunliches Personal. Immer gerne..."
Carlos Beleza Lobo
"Hatte 15 verschiedene Salate auf meinem Teller( ohne Blattsalate-außer Mangold) Sehr lecker und..."
Andrea Grunewald
"Leckeres Essen. Preise absolut ok. Mitarbeiter sehr freundlich. Ich esse gerne hier..."
Kristina Brunner
"Sehr lecker und preislich..."
Britta Tabrit
"Immer wieder gern..."
Volkmar Auer
"Das ist das beste was Mann erleben und genießen ..."
Hatmane Celaj