Wilma Wunder Mainz

Wilma Wunder Mainz, Mainz Markt 11 - Mainz

Now open
deutsch
• Café
• international
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wilma Wunder Mainz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4498 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wilma Wunder Mainz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
261 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
738 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2812 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,1
311 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/05/2023
3,0
9 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 18/05/2022
4,4
237 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Melanie Schmidtlehner
+4
Wir waren hier schon häufig frühstücken und wir finden es immer wieder sehr lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich und sind super organisiert. Auch auf meine extra Wünsche wird immer eingegangen 😅 Der einzige Minuspunkt ist der Preis. Mein Freund wird grundsätzlich nicht satt und wir zahlen schon ordentlich für das Frühstück.
5
Suren Khameneh
+5
Sehr schöner Laden. Viele Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Getränke und Speisen sind sehr gut. Kuchen ist selbstgemacht. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders schön ist der Balkon. Von oben hat man einen tollen Blick
4
Alisa Lotz
+4
Schönes Ambiente von innen, sieht von außen allerdings etwas unscheinbar aus. Das Personal war sehr nett, es empfiehltsich jedoch zu reservieren (was wir nicht gemacht hatten), weil sehr viellos ist. Die Wartezeit war trotzdem überschaubar. Das Essen ist wirklich lecker die Portion des Frühstücks hätte nur etwas größer sein können, wenn man viel Appetit hat, könnte es etwas wenig sein. Wir sind dennoch sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
5
Ann L.
+5
Toller Service! Auch an einem gut besuchten Samstag-Nachmittag wurden wir schnell und freundlich bedient. Speisen und Getränke sind sehr zu empfehlen und es gibt eine gute Auswahl. Die Lage ist ebenfalls wunderbar. Wir kommen gerne wieder ☺️
5
Juliete U
+5
Sehr schönes Ambiente und richtig süß eingerichtet. Das Essen schmeckt sehr gut!
5
Timo
+5
Ausgefallenes und köstliches Frühstück! Wir waren jetzt schon des öfteren bei Wilma Wunder zum Frühstücken und das Frühstück dort ist jedes mal total lecker! Ich kann das Cafe/Restaurant wirklich uneingeschränkt empfehlen. Service ist auch immer freundlich und zuvorkommend.
4
Michele Eb
+4
Auswahl ist ganz gut. Nur nicht jeder wird hier wahrscheinlich fündig. Die Speisekarte sollte man sich definitiv vor einem Besuch mal anschauen.
5
Andrea Gotthardt
+5
Toller Kaffee ..Total nettes Personal ich wünsche mir von ganzen Herzen das ihr Euch weiter auf den Beinen halten könnt ...

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 23:00
Dienstag:
08:30 - 23:00
Mittwoch:
08:30 - 23:00
Thursday:
08:30 - 23:00
Freitag:
08:30 - 00:00
Samstag:
08:30 - 00:00
Sonntag:
08:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wilma Wunder Mainz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wilma Wunder Mainz

90 4.4 4.1 3.5
Wilma Wunder Mainz 90 4.4 4.4 3.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4498 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 5401555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1