L'osteria Mainz

L'osteria Mainz, Mainz Holzhofstraße 7 - Mainz

Now open
Pizza
• italienisch
• mediterran

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Mainz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 4616 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
138 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1701 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
149 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
22 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
59 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,2
863 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
884 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
3,0
157 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 21/08/2021
3,5
565 Bewertungen

Menu L'osteria Mainz

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alex Janja Hernja
+5
Genial wir immer!! Ich bin begeistert, wie lecker alles schmeckt! Bedienung super nett. Beste Pizza ever! Ihr macht echt einen tollen Job! Danke euch.
5
Jörg Eibeck
+5
War zum ersten Mal da und begeistert. Pizza ist riesig und schmeckt 1A. Einrichtung sehr ansprechend. Tolle Bedienung. Tagsüber musste ich nicht reservieren. Abends sollte man aber wohl besser reservieren.
5
Moritz
+5
Ich bin schon sehr oft hier gewesen und es war gleichbleibend gut, egal was ich bestellt habe. Ich finde persönlich die Lage und das Ambiente sehr entspannt, aber die Tische sind teilweise für die Pizza etwas zu klein ;) Service ist immer top und die Qualität des Essens genauso. Sonderwünsche sind kein Problem und es wird sehr auf Hygiene geachtet.
5
Gerald Fay
+5
Sehr empfehlenswert !! Hygienevorschriften werden eingehalten. Personal ist überaus motiviert, professionell und zuvorkommend. Fragt ausreichend oft nach ob alles OK ist. Das Essen ist von der Vorspeise, über den Hauptgang, bis hin zum Dessert sehr lecker. Alles sehr sehr frisch und auch fürs Auge schön hergerichtet. Die Größe der Pizzen ist mega. Das ist kaum zu schaffen :-) Was gut ist, dass man auch zwei Varianten auf einer Pizza bestellen kann. Auch in Bezug auf Preis-Leistung ist es absolut empfehlenswert.
5
Martina Braun
+5
Die Korrektheit des Personals ist wahrlich beeindruckend.Etwas, was ich wirklich unterstützen kann, sind die Desserts. Wir waren nun zum vierten Mal da und haben bei jedem Besuch einen Tick Neues getestet.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Wir finden die Preise auch absolut ok.
5
Samet Polat
+5
Super Ambiente und nettes Personal. Auch mit Familie immer sehr angenehm. Falls man nicht reserviert hat, muss man kurz warten und dann bekommt man einen Platz zugewiesen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Mainz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria Mainz

80 4.3 3 3.5
Finks - Weine und mehr 85 4.4 4.4 3.5
Quartier Mayence 77 4.3 4.8 3.5
Eisgrub Bräu 82 4.2 4 4
Horvath Gastronomie 74 5 0 3
Noodle Fusion 1990 81 4.2 4.6 4.5
Sofra II 81 4.3 0 4
Happy Sumo 82 4.6 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 4616 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 6937440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1