Patagonia Mainz

Patagonia Mainz, Mainz Kaiser-Wilhelm-Ring 74 - Mainz

Steakhaus
• Barbecue
• argentinisch
• chilenisch
• südamerikanisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Patagonia Mainz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4339 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Patagonia Mainz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
216 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
654 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
861 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/04/2023
4,2
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
141 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
4,7
136 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 30/12/2020
4,7
133 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/12/2020
4,6
1326 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 15/08/2020
4,7
57 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
43 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/08/2021
4,7
350 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 28/09/2021
4,3
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/01/2021
4,5
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/09/2021
5,0
191 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
126 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,6
1 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,6
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Natascha Bruscino
+5
Unkomplizierte Reservierung mit OpenTable. Sehr netter Service. Super zartes Rumpsteak mit knackigen Pommes und sogar die Zutaten mit Koriander waren lecker obwohl ich den eigentlich nicht mag.
Facebook
Julia Sinning
+5
Traumhaft leckeres Essen! Superzartes Fleisch & tolles Ambiente. Wer auf gute Qualität setzt, ist hier an der besten Adresse!�
5
Mario Kolodzeike
+5
Spontanes Abendessen mit der Freundin - unter den Steakhouse die ich besuche, habe ich dieses auf Platz 2 auf meiner persönlichen Rankingliste gesetzt. Alle Speisen waren frisch, gut gewürzt, handwerklich gut gemacht - das Fleisch war der Knaller! Insgesamt alles sehr lecker... Die Mädels vom Service sehr freundlich und Kompetent alle fragen wurden top beantwortet - Danke! Für mich sind die Preise im Verhältnis zu den Gerichten stimmig! Wir kommen demnächst wieder -
5
Lars K.
+5
Sehr, sehr gute Steaks. Super Service. Gutes Corona-Konzept. Auch das Ambiente und alles andere passt. Für mich einfach das beste Steak-Restaurant in ganz Mainz 😊👍🏻
5
Salvatore Nigro
+5
Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. Am dankbarsten sind negative Kritiken, da Sie amüsant zu schreiben und auch zu lesen sind. Aber wir Kritiker müssen uns der bitteren Wahrheit stellen, dass, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als unsere Kritik, die es als solches bezeichnet. Doch es gibt auch Zeiten, da ein Kritiker tatsächlich etwas riskiert – wenn es um die Entdeckung und Verteidigung von Neuem geht. Die Welt reagiert oft ungnädig auf neue Talente, neue Kreationen. Das Neue braucht Freunde.“
5
lulu lulu
+5
Einen kurzen Stopp in Mainz eingelegt und spontan - aufgrund der guten Bewertungen - in dieses Restaurant gegangen. Dank der netten Bedienung, noch ein Tisch bekommen. Das essen war sehr lecker. Die Fotos sprechen für sich. Bei der nächst besten Gelegenheit werden wir nochmal dort essen gehen.
4
Na La
+4
Sehr leckeres Essen. Südamerikanische Ausrichtung in genau dem richtigen Maß.
5
Fabian Hummel
+5
Das Personal ist freundlich und schnell. Angenehme Atmosphäre und Sitzgelegenheiten. Das Essen ist außerordentlich lecker. Das Fleisch perfekt zubereitet und angerichtet. Auch die kleinen Vorspeisen und der Nachtisch ist eine Bestellung wert.
5
David Melcher
+5
Ich bewerte eigentlich nie Restaurants, aber in diesem Fall muss ich es einfach tun. Die Steaks waren unglaublich gut, die Bedienung war sehr freundlich und kompetent und es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich hatte einen sehr schönen Abend.
5
Marc Demant
+5
Sehr Empfehlenswert. Von Bedienung, Ambiente, Essen, Getränke einfach alles Top. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Weiter so!

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

FT

Facebook touch
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Patagonia Mainz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Patagonia Mainz

89 4.6 4 4.5
Patagonia Mainz 89 4.6 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4339 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 2106660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1