Frischfutter

Frischfutter, München Marsstr. 13 - München

Fast Food
• Street Food
• international
• gesund
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Frischfutter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 649 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
162 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,7
37 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/04/2023
4,5
10 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 01/06/2023
4,3
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,7
194 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,7
139 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
7 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 06/01/2022
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/01/2022
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Selina Wa
+5
Super leckere, gesunde (teils vegan & glutenfrei) und auch noch bezahlbare Alternative fürs Mittagessen. Durch Zufall habe ich entdeckt, dass das #frischfutter ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes ist und heute dann getestet. Einfach klasse!
Facebook
Barbara Unucka
+5
Jede Woche extrem lecker! Ich freue mich immer auf den Tag, an dem wir im Büro von euch beliefert werden. Bitte, bitte realisiert das Kochbuch!
5
Martina Moeller
+5
Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Freude.Ich denke, mein Lebensgefährte und ich, haben bereits schon einmal die gesamte Karte hoch und abwärts bestellt. Das Essen wurde ausgesprochen hurtig gebracht.Das Restaurant ist wahrlich sehr stilvoll eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war farblich vieles überaus harmonisch auf einander angepasst.Ich fand das Angebot äußerst ansprechend.
5
Natalie
+5
Sehr leckere gesunde Bowles, gute Auswahl an veganen Optionen. Netter und flotter Service. Große Portionen! Sehr voll zur Mittagszeit
4
Luisa Klaushofer
+4
Alles ehr authentisch und mit gut nachvollziehbarer Herkunft präsentiert. Das Essen war schnell da, die Portionen sed groß genug und der Preis ist angemessen. Allerdings würde so manches Gericht noch etwas mehr Pepp vertragen.
5
David Giessing
+5
Sehr leckere Bowls, sehr schnell, Preis Leistung sehr gut! Die Auswahl ist allerdings überschaubar
5
Sebastian Lange
+5
Großartiges vegetarisch/veganes Restaurant in Hauptbahnhof Nähe. Abwechslungsreich durch wechselnde Tagesgerichte, immer frisch, gesund und köstlich.
5
Dieter List
+5
Das Beste oder nichts. Das Gobi Musallam war untopbar, meine beste Mahlzeit in 2020, obwohl ich kein Veganer bin.
5
Gregor Knecht
+5
Gute Bowls für zwischendurch. Preisleistung ganz okay.
5
Micha Trieba
+5
Kleine Auswahl an Tagesgerichten. Ideenreich gekocht. Perfekter Ort für schnelles, unkompliziertes Essen. Vegetarisch und vegan. Schnell und freundlich.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
Thursday:
11:00 - 15:00
Freitag:
11:00 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frischfutter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

frischfutter

92 4.7 4.7 5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 649 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 69300858

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1