Zum Riederstein

Zum Riederstein, München Atelierstraße 18 - München

deutsch
• international

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Riederstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1506 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
330 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/08/2021
2,8
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2022
3,7
234 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/01/2021
3,5
854 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan Strobl
+5
Sehr schönes Restaurant rustikal eingerichtet und eine Atmosphäre zum wohlfühlen. Waren heute das erste Mal dort und werden öfters kommen. Sehr nette freundliche Bedienung und das Essen war sehr gut.
5
NewLevelOfFreak
+5
Schöne, im Augustiner-Stil dunkel-rustikal eingerichtete Wirtschaft. Bedienung prompt & aufmerksam, dazu sehr freundlich. Bier - Eiskaltes Augustiner, so wie’s sein soll, selbiges bei allen Kaltgetränken. Essen - Sehr lecker & auch reichlich. Hatte das Rindergulasch, kann ich nur empfehlen. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen & das Leben im Werksviertel beobachten. Parken kann man entweder im Autospeicher (Gebührenpflichtig, dafür Ausgang direkt vor der Wirtschaft) oder umliegend an der Straße. Öffentlich - Ostbahnhof. Sehr einladend, komme gerne wieder.
4
Daniela Neuber
+4
War zum ersten mal dort, Bedienungen sehr freundlich, Krustenbraten war fantastisch! Dürfte für mich ruhig mehr kruste sein 😋 Werde wieder zu euch zum essen kommen
5
Sandra Sunkovsky
+5
Netter Kellner, schneller und aufmerksamer Service, leckeres Essen.
5
Cesar D.
+5
Sehr netter und gemütlicher Laden. Schöne Auswahl an regionalen Speisen zu einem guten Preis. Der Kellner war super nett und immer sofort zur Stelle. Waren heute das erste mal dort zum Fußball schauen und es wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein. Ich kann das "Zum Riederstein" nur empfehlen.
5
Fabian Becker
+5
Sehr leckeres Essen, die Brotzeitplatte zum Beispiel war üppig und mehr als ausreichend für mehrere Personen! Augustiner Bier, schön eingeschenkt und schnell an den Tisch gebracht. Ein Traum! Das Personal ist sehr freundlich und sehr professionell! Komme definitiv wieder
5
Wolfgang Martischka
+5
Essen war wirklich sehr gut! Augustiner ausm Fass is immer traumhaft. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Absolute Empfehlung! Wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
13:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Riederstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Riederstein

70 4.1 5 3
Cafe Bar Flamingo 70
Restaurant Da Angelo 83 4.4 4.8 4
Wrossis 84 4.3 4 4
Obstladen Westend 70
Italo Ristorantino 91 4.5 0 4.5
Pureburrito 77 4.2 4.7 4
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1506 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 81893571

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1