#}
Sluurpy > Restaurants in München > Frischfutter

Frischfutter - München - Fotoalbum

Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Freude.Ich denke, mein Lebensgefährte und ich, haben bereits schon einmal die gesamte Karte hoch und abwärts bestellt. Das Essen wurde ausgesprochen hurtig gebracht.Das Re
Sehr leckere gesunde Bowles, gute Auswahl an veganen Optionen. Netter und flotter Service. Große Portionen! Sehr voll zur Mittagszeit
Alles ehr authentisch und mit gut nachvollziehbarer Herkunft präsentiert. Das Essen war schnell da, die Portionen sed groß genug und der Preis ist angemessen. Allerdings würde so manches Gericht noch etwas mehr Pepp vertragen.
Sehr leckere Bowls, sehr schnell, Preis Leistung sehr gut! Die Auswahl ist allerdings überschaubar
Großartiges vegetarisch/veganes Restaurant in Hauptbahnhof Nähe. Abwechslungsreich durch wechselnde Tagesgerichte, immer frisch, gesund und köstlich.
Das Beste oder nichts. Das Gobi Musallam war untopbar, meine beste Mahlzeit in 2020, obwohl ich kein Veganer bin.
Gute Bowls für zwischendurch. Preisleistung ganz okay.
Kleine Auswahl an Tagesgerichten. Ideenreich gekocht. Perfekter Ort für schnelles, unkompliziertes Essen. Vegetarisch und vegan. Schnell und freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch