Ristorante Don Vito

Ristorante Don Vito, Lübeck An der Mauer 21/23 - Lübeck

Now open
Pizza
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Don Vito?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1342 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
351 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
4,3
39 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,2
307 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,2
420 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
3,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2021
4,5
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,5
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Vanna Spears
+5
Alle super lecker! Die Pastagerichte sind köstlich, aber die Pizza ist ausgezeichnet!! ✨ Ich bin Italienisch, aber die Pizza produziert von Don Vito ist 5-mal mehr gut davon italienischen pizza!! ich habe vergessen, Der Turm ist wunderbar und sehr einladend! Un bacio ad Anna ❤️
Facebook
Agnes Schlage
+5
Die beste Pizza die ich je gegessen habe
5
Jürgen Kellner
+5
Sehr persönlicher Service. Wir hatten mit der Familie, mit Geschäftspartnern oder mit Freunden bei mehrfachen Besuchen immer das Gefühl sehr willkommen zu sein und fühlten uns direkt wohl. Der Eindruck des Turms und der Inneneinrichtung des Lokals ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Essen ist prima, insbesondere die Bruschetta und Pizzen sind die Wucht. Beim immer mit besonders persönlicher Note angebotenen Wein habe ich immer das Gefühl, dass dieser speziell für mich aus Italien beschafft wurde.
4
Katrin W.
+4
Bedienung sehr nett und hilfsbereit. Ambiente mal was anderes 😊. Essen war gut. Ich hatte "Nudeln mit Rinderstreifen" das war gut, die Pizza 🍕 war leider stellenweise sehr schwarz, so dass diese Stelle nicht genießbar war. Der Teig war gut. Die "Nudeln mit Steinpilzen" wurden von 2 Personen gegessen und sehr unterschiedlich beurteilt ... Für eine Pizza 🍕 würden wir wieder zu "unserem Italiener" gehen... Fett es war ein schöner Abend, danke dafür.
5
Movement Mexx
+5
Ein echter Geheimtipp in Lübecks Altstadt! Definitiv die besten Pizzen in Lübeck und meiner Meinung auch das beste Steak. Es ist gemütlich und Vito ist ein sehr guter Gastgeber. Ich werde weiterhin dort essen :-) Beste Grüße Movement Mexx
4
Johanna
+4
Die Pizza war unglaublich lecker. Wir haben allerdings über eine Stunde auf unser Essen warten müssen. Das war ein bisschen lang. Vor allem weil dazu nichts kommuniziert wurde. Auch wurde nicht noch mal gefragt ob man ein weiteres Getränk möchte. Das war eine kleine Herausforderung ein neues zu bestellen. Kartengerät zur Ec-Zahlung war übrigens nicht möglich da "das Gerät kaputt war". Wir würden aber trotzdem wieder kommen weil das Essen echt lecker ist.
5
pm k
+5
Fantastico! Ein toller Abend bei Don Vito. Es war nicht so voll. Die Lautstärke in dem kleinen Restaurant war hoch, aber, es war gemütlich. Der Service war zuvorkommend und sehr nett. Das Essen war außergewöhnlich! Ganz anders als die ital. Restaurants, die ich kenne. Kleine Karte, ganz verschiedene Zusammensetzungen von den Gerichten, nicht die Gerichte, die sonst auf der Karte stehen. Der Anti-Pasti-Teller als Vorspeise war unheimlich lecker. Die Tortellini mit getrüffelter Käsefüllung und einer leckeren Sahnesoße, der Wahnsinn. Die Panna Cotta zum Abschluß ein Gedicht.
5
Carolin Klein
+5
Super lecker!!! Das Essen hat geschmeckt, wie in Italien! 🥰 Kein 0 8 15 Italiener! TOLLE Auswahl an Gerichten! Vito ist ein freundlicher und zuvorkommender Gastgeber! Schönes Ambiente unterm Turm, in der Nähe des Teichs. Wir würden jederzeit wieder kommen!
5
Nicole Materi
+5
Charmantes Restaurant mit urigem Stil, freundlichem Inhaber und der leckersten Pizza der Welt!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Don Vito

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Don Vito

81 4.3 4.3 4
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4.9 4.5
Cafe Erdapfel 86 4.5 4 4.5
Schlumacher`s 97 4.5 4.9 4.5
Restaurant Vai 84 4.6 0 4.5
Lübecker Hanse 85 4.7 4 4.5
Wullenwever 90 4.8 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1342 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 76706

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1